LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Passengers und Lost - 1 : 1LOST-fans.de Forum - Passengers und Lost - 1 : 1

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5309 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
HAM7A
1 : 1 - 28.09.2010, 09:43:43nach oben

Gast

Hallo, da ich neu beim Forum bin, möchte ich ganz grosses Lob an die ganze Community aussprechen

Sehr gute Arbeit und gute Infos zu LOST !!!

Hab gestern abend den Film Passengers auf Sky HD angeschaut, und war baff wie der Film fast identisch zur Serie ist !!!

Dem würde ich jeden empfehlen

http://www.moviemaze.de/filme/2616/passengers.html


Profil von Hans Hans
Passengers und Lost - 1 : 1 - 28.09.2010, 20:09:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hallo Ham7a!

Beschreib doch bitte die Parallelen etwas genauer und schildere, was du alles entdeckt hast.

So ist der Thread leider recht mager und macht wenig Lust, dass wir uns den Film extra ansehen.

Danke und viel Spaß hier!


HAM7A
Passengers und Lost - 1 : 1 - 29.09.2010, 08:09:19nach oben

Gast

Hi Harry,

bei den Film geht es um einen Flugzeugabsturz und nur 4-5 haben Überlebt. Die Hauptfigur ( Claire Summers ) ist Therapeutin, die dem Auftrag hat, den Überlebenden therapeutische Hilfe zu leisten, obwohl Sie selber unstabil ist. Bei den gemeinsamen Sitzungen, schildern die Überlebenden an was Sie sich erinnern, und da merkt Sie, das die Fluggesellschaft etwas verheimlicht und bei jeder Sitzung wird ein Überlebender weniger!

Es ist ein guter Mysterythriller, lohnt sich anzuschauen, vorallem wegen die Geschichte die unsere Losties auch gehabt haben.
Es gibt auch Flashbacks und Flashforwards !!! ( habe ich an paar Stellen Gänsehaut bekommen )


Tut mir Leid für die Rechtschreibung, mein Deutsch ist nicht 100 %, aber ich bemühe mich


jul3z
Passengers und Lost - 1 : 1 - 29.09.2010, 14:28:01nach oben

Gast

Habe mir den Film aufgrund deines Posts mal angesehen und war echt positiv überrascht. Ein wirklich guter Film, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich möchte hier nicht zuviel über die Parallelen unserer aller Lieblingsserie schreiben, da ich sonst zuviel vorweg nehmen würde. Aber einer gewissen Gruppe, welcher hier im Forum viel Unverständniss entgegen gebracht wurde, dürfte der Film besonders gut gefallen

Ich bin mir gerade auch ziemlich sicher, dass Darlton dieser Film auch nicht fremd war.


Wirklich ein klasse Film! Sollte man nicht verpassen!


HAM7A
Passengers und Lost - 1 : 1 - 29.09.2010, 14:56:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von jul3z
Aber einer gewissen Gruppe, welcher hier im Forum viel Unverständniss entgegen gebracht wurde, dürfte der Film besonders gut gefallen

Ich bin mir gerade auch ziemlich sicher, dass Darlton dieser Film auch nicht fremd war.


Wirklich ein klasse Film! Sollte man nicht verpassen!



Wollte ich absichtlich nicht sagen, genau wegen dieser " Gruppe ". Anschauen lohnt sich


Profil von titus titus
Passengers und Lost - 1 : 1 - 30.09.2010, 12:17:11nach oben

1463 Posts: Scout

Ich kucks mir heut Abend mal an!


A cloned world nearly ends


Profil von Luke Luke  
Passengers und Lost - 1 : 1 - 01.10.2010, 06:22:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich glaub ich gucks mir dann am WE auch mal an, die 90 Minuten werde ich noch haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer