LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Locke - Smokey - wie lange?LOST-fans.de Forum - Locke - Smokey - wie lange?

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5011 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zeus Zeus
Locke - Smokey - wie lange? - 26.09.2010, 19:04:53nach oben

46 Posts: Lost One

Bei meinem Re-Run (aktuell FOlge 20 Staffel 2) fallen einem ja oft Dinge auf, die einem mit dem WIssen aus 6 Staffeln ganz anders erscheinen. AUssagen, Bilder, Musik etc. lassen sich vor diesem Kontext ganz anders interpretieren. Oft sind es nur kleine Sätze etc., die eine neue Perspektive erlauben.
Und schon in den ersten 2 Staffeln gibt es mMn genug mögliche Interpretationen, die vorausahnen lassen, was mit Locke passiert, oder vllt anders. schon passiert ist. Neben den offenkundlichen Schwarz/Weiß Geschichten hier noch weitere mögliche Dinge.

http://www.youtube.com/watch?v=10VB8MPeN-k
Staffel 1 tabula rasa. man höre den Endsound richtig laut. ganz klar smokey geräusche!

http://www.youtube.com/watch?v=Go0jJ2D4FtA
walkabout
Jack sieht Christian die ersten Male, geht zu der Stelle, und wer kommt raus, LOcke.

In Staffel geht es in einer Episode darum, dass jmd mit Locke spielen möchte, und er anscheinend das Game nicht kennt....irgendwann sagt er halt: "ich bin sehr alt", was eine nette Anspielung ist


Profil von Hans Hans
Locke - Smokey - wie lange? - 27.09.2010, 11:09:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Locke ist aber erst seit seiner Rückkehr auf die Insel "Smokey". Lockes Leiche wurde auf die Insel gebracht, und der MiB hat dessen Form angenommen. Sonst hätte "Smokey" ja auch schon beim Verschieben der Insel eben diese verlassen und hätte in Staffel 6 nicht mehr fliehen müssen.

Aber da sieht man, dass man alles so interpretieren kann, wie man es haben will


Profil von Zeus Zeus
Locke - Smokey - wie lange? - 27.09.2010, 23:23:50nach oben

46 Posts: Lost One

Ja klar, so ist es offensichtlich.
Aber sagen wir mal so, es gibt gewisse Anzeichen, dass der Turn geplant war, auch wenn das gern abgestritten wird.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer