LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dharma-ShirtsLOST-fans.de Forum - Dharma-Shirts

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4755 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
Dharma-Shirts - 16.07.2010, 10:16:12nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Noch ein Beitrag für Lost-Fan-Shirts...;-) Aber vielleicht interessierst ja den ein oder anderen...
Soll keine Werbung sein... Hab mit dem Typen nix zu tun und bekomm auch keine Provi oder so... mh.. vielleicht sollt ich mal nachfragen...

Wenn man ein wenig bei Ebay oder allgemein im Internet sucht findet man in der Regel nur Dharma-Shirts mit dem Swan-Logo oder wenn man Glück hat vielleicht noch mit dem eigentlichen Dharma-Logo.
Ich habe jetzt mal einen Shirtladen von ebay angeschrieben und mal nachgefragt, ob man nicht auch andere Logos drucken kann.
Natürlich kein Problem

Man könnte also Dharma-Shirts mit allen Logos die auf dieser Seite herstellen lassen.
Ein Shirt würde wohl so um die 10€ kosten... Shirt´s und Logos gibt´s in verschiedenen Farben. Der ebayladen heißt kumatex.


Wollt ich nur mal so zur Info hier einwerfen...
Vielleicht kann man ja bei ner großen Bestellung auch noch bissi was am Preis machen??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


shannonvaliant
Dharma-Shirts - 16.07.2010, 11:19:07nach oben

Gast

Oh Cool danke für die Info direkt mal gucken ich hätte gerne eines von der Orchidee

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer