LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Lostie SongcontestLOST-fans.de Forum - Lostie Songcontest

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 6155 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
mr.keen
Lostie Songcontest - 10.07.2010, 12:29:36nach oben

Gast

Ich kenne dieses Spiel aus einen anderen Forum. Mal sehen ob hie genugend Musikverrückte gibt die Spass dran haben Mitzuspielen...

Nun zum Spiel:

Ist angelehnt an den Eurovision Song Contest....

Alle User, die einen Interpreten stellen wollen, melden sich an. Ihr braucht dabei noch keinen Song zu nennen. In den nächsten Tagen werden dann die vorgestellten Songs hier rein gepostet, und zwar so, dass jeder andere User die Möglichkeit hat sie im Internet zu hören (Youtube, Myspace, hochladen, etc).

Bei einem einmal angemeldeten Song muss man bleiben. Maximal kann noch das Video (Falls es bei Youtube ist) beispielsweise auf eine Live-Version geändert werden.

Die besten 6 des vorherigen Contests sind in jedem Fall für die Finalrunde gesetzt. Alle anderen werden je nach Teilnehmerzahl auf 2 oder mehr Halbfinals verteilt. (würde erst in der zweiten Runde eintreffen)

Sollten mehr als 30 User mitspielen würden Halbfinale ausgewertet, das eine halbfinale bewertet dann das andere.
ca 30 User sollten wir dann im Finale sein.
Bsp: Wenn in einer Runde sich insgesamt 36 User zum Lostie Songcontest anmelden gibt es zwei Halbfinale. Ein HF hat dann 18 Songs, HF1 würde dann HF2 bewerten und umgekehrt. Damit wir 30 Leute im Finale sind müssen 6 songs insgesamt rausfliegen.
Bei HF1 sowie HF2 werden die Durschnitte errechnet und die drei Songs aus HF1 und HF2 mit den schlechtesten schnitt fliegen leider raus.

Die Bewertung beim HF sieht so aus: Jeder Song des anderen HF's muss bewertet werden mit den Noten 1-10 (wobei 1 mies ist und 10 genial)

Die Bewertung des Finale ist wie beim Eurovision Song Contest. Die 10 besten Songs bekommen eure Punkte: 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, und 1 Punkt sind zu vergeben.

Die Punkte gehen dann an einen Außenstehenden. Wenn die Bewertungsfrist für das Finale vorbei ist postet ihr eure Punkte hier im thread. Die ersten 6 plätze sind dann beim nächsten Contest automatisch im Finale gesetzt.

Besondere Regeln:

- Interpreten, die bereits gewonnen haben, sind gesperrt.

- Interpreten werden nach ihrer fünften Teilnahme bei einem Contest gesperrt und können nicht erneut gewählt werden.

- Interpreten, die im aktuellen Contest schon vertreten sind, dürfen von einem anderen Teilnehmer nicht nochmal gewählt werden.

- Ein Song, mit dem schon einmal angetreten wurde , darf nicht in der gleichen Ausführung nochmal verwendet werden. (Remixe oder ein Cover von einen anderen Künstler sind erlaubt)

- Die Nichtabgabe einer von beider Punktewertungen führt zur Disqualifikation. Wenn es Zeitprobleme gibt, meldet euch, man findet gewiss eine Lösung.


Und nun würde ich meich freuen wenn ihr mitmachen würdet


Teilnehmer:

Rowe
SawyersGirl
Bane
mr.keen


- Editiert von mr.keen am 11.07.2010, 19:10 -


Profil von Rowe Rowe  
Lostie Songcontest - 10.07.2010, 13:55:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Idee ist ja gar nit mal schlecht Einen Versuch wert




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


mr.keen
Lostie Songcontest - 10.07.2010, 15:31:44nach oben

Gast

wow sind wir schon 2

Jin108
Lostie Songcontest - 10.07.2010, 23:21:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von mr.keen
wow sind wir schon 2


Ich fürchte das is das Sommerloch, aber deine Idee find ich wirklich nicht schlecht


mr.keen
Lostie Songcontest - 11.07.2010, 08:51:03nach oben

Gast

hast du wohl recht

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Lostie Songcontest - 11.07.2010, 11:32:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich mach da auch mal mit.

Profil von Bane Bane  
Lostie Songcontest - 11.07.2010, 13:25:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mich kannst du dann auch gleich mal mit einplanen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer