LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Chronology: 108 Tage auf der InselLOST-fans.de Forum - Lost Chronology: 108 Tage auf der Insel

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 12587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Lost Chronology: 108 Tage auf der Insel - 09.01.2011, 16:16:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt ist die Seite verschwunden und ich habs leider nur bis 1.18 geladen. Schade
Starte ich eben meinen normalen Rerun mit den Blu-rays. Hmpf...


Profil von Kaubacko Kaubacko
Lost Chronology: 108 Tage auf der Insel - 09.01.2011, 19:50:47nach oben

24 Posts: Paulo


@ Harry

Es gibt eine Alternative:
chronologicallylost.com

Während die Macher von "Lost Chronology" nur das Inselgeschehen zeitlich ordnen, gehen sie bei "Chronologically Lost" noch einen Schritt weiter. Es wird ALLES in die richtige Reihenfolge gebracht, also auch Flashbacks, Flashforwards, usw.
Die Serie beginnt hier beim ersten Auftauchen der Mutter Jacobs und endet mit dem Tode Jacks. Die Flash-Sideways werden als Epilog angehängt.

Ich habe bisher leider weder LOST CHRONOLOGY noch CHRONOLOGICALLY LOST gesehen, weswegen ich keine Beurteilung abgeben kann, mir erscheint aber im Vorfeld die Variante von CHRONOLOGICALLY LOST interessanter, da sie die komplette Handlung beinhaltet.


Profil von Hans Hans
Lost Chronology: 108 Tage auf der Insel - 09.01.2011, 21:56:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Danke für den Tipp, werde gleich mal reinschauen!

Habs im ersten Post ergänzt.


Profil von Kaubacko Kaubacko
Lost Chronology: 108 Tage auf der Insel - 08.05.2011, 19:24:53nach oben

24 Posts: Paulo


Scheinbar waren die Dateien für die Episoden 21 und 23, die man als Torrent auf CHRONOLOGICALLYLOST.COM herunterladen konnte, falsch, weswegen sie auch nicht mehr geseedet werden. Einen neuen Torrent für diese beiden Folgen kann man nun auf deren Hauptseite herunterladen.

Hat eigentlich schon irgendjemand eine oder mehrere Folgen davon gesehen? Wenn ja, wie ist es denn so?

- Editiert von Kaubacko am 10.05.2011, 19:13 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer