LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost 6.16 Wofür sie gestorben sindLOST-fans.de Forum - Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 12299 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind
Die Folge war super 61,54 % - 8 Stimmen
Die Folge war gut 23,08 % - 3 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich 15,38 % - 2 Stimmen
Die Folge war standard 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 13 mal abgestimmt

Profil von Paulo Paulo
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 05.07.2010, 08:28:18nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von LastGunman
Wo war eigentlich die Insel-Claire in dieser Folge?


Es gab im Script eine Szene mit Claire am Anfang, die wohl auch gedreht wurde. Aus zeitlichen Gründen hat man sie dann aber wohl aus der Folge geschnitten.

Quelle: Jorge Garcis Podcast zu dieser Folge (und googlt NICHT nach diesem Podcast, da es auf der Seite massenhaft spoiler gibt)


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 05.07.2010, 10:56:15nach oben

1101 Posts: Scout

@knarzl

Dann sag mir einen anderen Fantasy/Mystery-Film - dann ziehe ich mit dem die gleichen Parallelen zu den Basics solcher Geschichten.

Diese werden NIE erläutert, sie werden immer einfach so als "Gegeben" hingeknallt und das ist auch gut so

Einzig Ausnahme war Tolkien, und den hat sein "Erklärungswahn" bis zu einer eigenen Welt-Entstehung nach Urknall mit Kontinentalplatten-Verschiebung und allem was dazu gehört (Göttererschaffung) geführt ...

@queron

Respekt eine schöne Antwortenliste
Bei manchen sehe ich das zwar ein wenig anders, aber wie ich ja bereits schrieb, kann sich jeder selber ein paar Lösungen zusammenreimen - es gibt KEINE Musterlösung vor manche "Sachen".

@Fragen

Ich hab auch noch Fragen, und die werde ich nach dem Finale mal stellen, den bei manchen von diesen komme ich auch durch meine Fantasie nicht unbedingt weiter - sind aber nicht soooo viele bzw. sind diese definitiv auch nicht soooo wichtig

- Editiert von Sir Tom am 05.07.2010, 10:59 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 05.07.2010, 16:32:17nach oben

Gast

@ Sir Tom: Harte Nuss du bist...

Also wenn wir wirklich bei dem Harry Potter Vergleich bleiben:

Mir ist es wurscht, warum die Zaubern können, aber nicht, wie Jacob sich von der Insel überall "hinbeamt", Leute zur Insel "steuern" kann, sie anscheinend ein Leben lang beobachtet und aussucht.
Wieso hatte sich denn damals keiner Desmon angenommen, der war ja dann quasi auch "ausgesucht".
Ja ich weiß, bei Potter gab es so einen magischen Kelch (Teil 5?!?), könnte man nun auch so auffassen und sagen, ja gut, die Insel macht das einfach so, die Insel dies die Insel das, wie bei Star Wars, die Jedis haben halt einfach diese Macht...

Hier ist halt LOST und ich erwarte ja nun nicht, das jeder Hasenpups aufgedröselt wird, aber wenn man die ersten 5 Seasons sich anguckt und die Charas, so finde ich Season 6 einfach schlecht.(Für sich alleine mag Season 6 sichelrich gut sein)
Aber mir werden die Schauspieler völlig verheizt.
Jetzt hat es auch noch schnell Richard erwischt.
Dann lieber alle in einen Dharma Bus, der "zufällig" von der Klippe fällt und alle sind tot...
Das hätte sich BadLocke mal einfallen lassen sollen...


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 05.07.2010, 17:04:51nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Knarzl
@ Sir Tom: Harte Nuss du bist...
....


Ja, ich weiß - Aber ich hoffe das war als Kompliment gedacht

Das Staffel-6 sicherlich geschmackssache ist, gebe ich Dir vollkommen Recht.
Man hätte den Lösungsansatz auch auf eher "wissenschaftlichen" Weg beschreiten können, aber sie haben den "Glaubensweg" (Mysterie) gewählt. So gesehen hat ja Locke gegen Jack gewonnen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 08.07.2010, 18:22:44nach oben

Gast

Naja, das mit dem Licht usw. ist doch eher Fantasy als Mystery.
hab mir Staffel 6 jedenfalls ganz anders vorgestellt, mir gefallen die FS ja schon viel besser als die Inselstory.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer