LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 1 Frage an Lindelof & CuseLOST-fans.de Forum - 1 Frage an Lindelof & Cuse

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 10981 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von 3of2 3of2
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 14:12:26nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Lost ist vorbei und es gibt immer noch einige offene Fragen und Mysterien
Wenn ihr Lindelof & Cuse eine Frage stellen könntet, welche wäre das?

Ich würde sie fragen, was sie sich bei dem Hütten Mysterium gedacht haben, oder ob sie sich jemals überlegt haben, was passiert wäre, wenn Desmond den Failsafe Key nicht gedreht hätte


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Profil von Ric Ric  
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 14:21:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich würde sie fragen, was nun mit Walt ist. Woher hat er seine Kräfte? Wieso ist er so "special"?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von baboon baboon
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 14:27:49nach oben

128 Posts: Lost One

Ich würde sie fragen, warum wir uns noch Gedanken über Walt machen, obwohl er nur just 4 the Show special war.

Profil von House House
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 14:38:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von baboon
Ich würde sie fragen, warum wir uns noch Gedanken über Walt machen, obwohl er nur just 4 the Show special war.

Würdest du gar nicht.

Ich würde vielleicht fragen, ab wann man mal ehrlich den Plot von S6 - Jacob vs MIB, "Flash Sideways" aka Jenseits - im Kopf hatte.


Profil von McLovin McLovin
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 16:35:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich würde fragen, warum man sich erst so spät eine Lösung für Smokey hat einfallen lassen, obwohl es das älteste Mysterium ist und schon vor dem Piloten erschaffen wurde.

Horus.
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 22:14:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Ich würde fragen, warum man sich erst so spät eine Lösung für Smokey hat einfallen lassen, obwohl es das älteste Mysterium ist und schon vor dem Piloten erschaffen wurde.

Wahrscheinlich um die Spannung beizubehalten? Also ich persöhnlich find das gut so. Wenn Smokey gleich in der 1. Staffel aufgelöst wär, wär's doch extrem langweilig. Hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, was Smokey ist.

Ich würde fragen, wie Smokey auf die Steintafel kommen konnte, die unter dem Tempel ist und die anscheinend VOR Jacob und MiB errichtet worden ist. Gab's also schon davor nen Smokey, oder was?


Profil von baboon baboon
1 Frage an Lindelof & Cuse - 26.06.2010, 23:18:35nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Horus.
Zitat:
Original von McLovin
Ich würde fragen, warum man sich erst so spät eine Lösung für Smokey hat einfallen lassen, obwohl es das älteste Mysterium ist und schon vor dem Piloten erschaffen wurde.

Wahrscheinlich um die Spannung beizubehalten? Also ich persöhnlich find das gut so. Wenn Smokey gleich in der 1. Staffel aufgelöst wär, wär's doch extrem langweilig. Hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, was Smokey ist.

Ich würde fragen, wie Smokey auf die Steintafel kommen konnte, die unter dem Tempel ist und die anscheinend VOR Jacob und MiB errichtet worden ist. Gab's also schon davor nen Smokey, oder was?


Also mMn wurde uns gezeigt das es auch vorher einen Smokey gab. Die Ziehmutter hat ein ganzes Dorf getötet/ töten lassen und das hat sie bestimmt nicht einfach so geschafft.
Entweder hatte sie die Möglichkeit in Smoke-Form zu wechseln oder sie wusste damals schon wie man ihn rufen kann.
Ich denke das die Ziehmutter die Form wechseln konnte wie MIB. Es gab dann wahrscheinlich immer einen Beschützer und so auch immer einen Smokey.
Ist meine Meinung.

Ich würde aber gerne wissen warum Bram und Co. Miles gefragt haben was im Schatten der Statue liegt.


Profil von titus titus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 27.06.2010, 13:18:58nach oben

1463 Posts: Scout

Ich würde Fragen ob sie Staffel 5 und 6 nochmal neu drehen würden wenn Bill Gates ihnen jede Summe geben würde.


A cloned world nearly ends


Profil von McLovin McLovin
1 Frage an Lindelof & Cuse - 27.06.2010, 14:35:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von baboon
Zitat:
Original von Horus.
Zitat:
Original von McLovin
Ich würde fragen, warum man sich erst so spät eine Lösung für Smokey hat einfallen lassen, obwohl es das älteste Mysterium ist und schon vor dem Piloten erschaffen wurde.

Wahrscheinlich um die Spannung beizubehalten? Also ich persöhnlich find das gut so. Wenn Smokey gleich in der 1. Staffel aufgelöst wär, wär's doch extrem langweilig. Hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, was Smokey ist.

Ich würde fragen, wie Smokey auf die Steintafel kommen konnte, die unter dem Tempel ist und die anscheinend VOR Jacob und MiB errichtet worden ist. Gab's also schon davor nen Smokey, oder was?


Also mMn wurde uns gezeigt das es auch vorher einen Smokey gab. Die Ziehmutter hat ein ganzes Dorf getötet/ töten lassen und das hat sie bestimmt nicht einfach so geschafft.
Entweder hatte sie die Möglichkeit in Smoke-Form zu wechseln oder sie wusste damals schon wie man ihn rufen kann.
Ich denke das die Ziehmutter die Form wechseln konnte wie MIB. Es gab dann wahrscheinlich immer einen Beschützer und so auch immer einen Smokey.
Ist meine Meinung.

Ich würde aber gerne wissen warum Bram und Co. Miles gefragt haben was im Schatten der Statue liegt.

Ich meine damit nicht, warum es so spät gelöst wurde, sondern warum sie die Lösung nicht schon seit Season 1 im Kopf hatten. Smokey ist offensichtlich seit der ersten Folge da und in Season 2 hat man ihn dann richtig ausführlich geszeigt. Also wäre es doch besser gewesen, wenn man damals schon genau gewusst hätte, was Smokey ist. Dann hätte man seine Auftritte auf diese Lösung hin aufbauen können. Das haben sie aber nicht und die finale Lösung wirkte sehr notgedrungen und wie eine schnelle Notlösung (die mMn auch viel zu wenig erklärt hat).

Zu deiner Frage mit Bram und Co.:
Das haben sie gefragt, um zu gucken, ob Miles zu Jacob gehört.

- Editiert von McLovin am 27.06.2010, 14:37 -


Pan Nox
1 Frage an Lindelof & Cuse - 28.06.2010, 03:30:07nach oben

Gast

Elektrischer Stuhl oder Giftspritze?

noisexxx
1 Frage an Lindelof & Cuse - 29.06.2010, 20:54:30nach oben

Gast

Ich würde fragen, wer zum Teufel das Casting für den Jacob Charakter verbrochen hat. :jacob:

Profil von McLovin McLovin
1 Frage an Lindelof & Cuse - 29.06.2010, 20:59:07nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von noisexxx
Ich würde fragen, wer zum Teufel das Casting für den Jacob Charakter verbrochen hat. :jacob:

Der war mMn perfekt gecastet. Was gabs denn auszusetzen?


Profil von titus titus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 29.06.2010, 21:08:47nach oben

1463 Posts: Scout

Also ich hätte auch lieber Bruce Willis in der Rolle des Jacob gesehen.


A cloned world nearly ends


Profil von baboon baboon
1 Frage an Lindelof & Cuse - 29.06.2010, 21:43:06nach oben

128 Posts: Lost One

Bruce Willis wäre besser in der Rolle vom MIB. Morgen Freeman wäre dann Jacob.

Profil von titus titus
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 00:32:46nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von baboon
Bruce Willis wäre besser in der Rolle vom MIB. Morgen Freeman wäre dann Jacob.


Ja das hätte wirklich was für sich, dann darf aber auch Jim Carrey nicht fehlen. Vielleicht in der Rolle von Mother.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 01:03:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Sehr offtopic, aber extrem geil.

Ich würde vielleicht noch fragen, mit welchem storytechnischen Sinn genau Widmore eigentlich zurückgekehrt ist. :/


Profil von Joop Joop
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 09:34:27nach oben

137 Posts: Lost One


Ich würde sie fragen, ob sie ganz zu Beginn vielleicht doch die Auflösung geplant haben, dass die Insel das Fegefeuer ist.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Paulo Paulo
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 11:18:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von House
Sehr offtopic, aber extrem geil.

Ich würde vielleicht noch fragen, mit welchem storytechnischen Sinn genau Widmore eigentlich zurückgekehrt ist. :/


Damit Ben den Tod seiner Tochter rächen kann und seine Figur sozusagen einen Abschluss findet und eine innere Erlösung, ehe er die Nummer 2 der Insel wird.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Caridy Caridy
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 17:43:02nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Widmore ist wieder da um Desmond zurückzubringen, wurde doch schon lange breitgetreten O_o

Also ich würde entweder nach dem Footdrop oder nach dem Schwangerschaftsproblem fragen, alles andere wär diese eine frage nicht wert.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




noisexxx
1 Frage an Lindelof & Cuse - 30.06.2010, 18:54:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von noisexxx
Ich würde fragen, wer zum Teufel das Casting für den Jacob Charakter verbrochen hat. :jacob:

Der war mMn perfekt gecastet. Was gabs denn auszusetzen?


Dass Mr. Valium äh Pellegrino von Chuck Norris mit Strumpfmaske an die Wand gespielt würde. Pellegrino schauspielerische Leistung grenzte an Arbeitsverweigerung.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer