LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > I"m lost againLOST-fans.de Forum - I"m lost again

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4991 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von berny76 berny76
I"m lost again - 20.06.2010, 15:13:05nach oben

43 Posts: Lost One

Unglaublich diese Serie! Ich habe mir gerade spontan die ersten drei Folgen von Staffel 1 wieder angesehen und fühle mich einfach bestätigt in meinem Denken, Lost ist einmailg! (ich weiß, nichts neues) Diese ganze Erzählweise birgt einfach so viel Potenzial in sich. Gerade jetzt, wo man das Ende kennt, wo man weiß, wohin die Reise eines jeden Charakters führt und was die Geheimnisse sind, lässt sich Lost noch einmal anders gucken: Entspannter, gelassener - ohne ständig den Fokus auf die Frage 'Was soll das Ganze hier' zu haben. Ich entdecke weniger wichtige Details bzw. deute sie jetzt anders. Verstehe Handlungen der Charaktere besser. Vielleicht bin ich auch nur infiziert und das ganze ist reines Fangebashe. Wie auch immer - ganz großes Kino!

Ich kann's euch nur weiter empfehlen. Es macht Spaß Lost immer und immer wieder zu gucken.


Profil von baboon baboon
I"m lost again - 20.06.2010, 15:53:57nach oben

128 Posts: Lost One

Jedem das seine. Ich fand Lost super aber ich möchte es mir nicht nochmal ansehen, die Spannung ist für mich raus und das macht es doch etwas zäh.

- Die Katze ist ausm Sack
- Geschmäcker sind verschieden,sagte der Affe und biss in die Seife.
- Die Kuh würgt sich ihr Essen auch nochmal hoch. Wem es halt gut schmeckt...


Jin108
I"m lost again - 20.06.2010, 18:36:05nach oben

Gast

@berny,
ich denk demnächst wird hier im Forum eh nochmal der große Rerun gestartet, dann können wir eh alle nochmal intensiv drüber diskutieren, aber ich finde jedenfalls auch dass man sich die Serie obwohl man die Auflösung ja nun kennt auf jeden Fall noch immer wieder anschauen kann


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer