LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Beste Staffel 1 - 6LOST-fans.de Forum - Beste Staffel 1 - 6

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 21409 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Beste Staffel 1 - 6
Staffel 3 37,18 % - 29 Stimmen
Staffel 2 19,23 % - 15 Stimmen
Staffel 1 19,23 % - 15 Stimmen
Staffel 5 12,82 % - 10 Stimmen
Staffel 6 11,54 % - 9 Stimmen
Staffel 4 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

Profil von Kazooie Kazooie
Beste Staffel 1 - 6 - 16.06.2010, 20:11:21nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


2, 1, 3, 5, 4, 6

Profil von Boxman Boxman
Beste Staffel 1 - 6 - 16.06.2010, 20:11:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Es gibt keine beste Staffel.

Ich kann die Folgen nur an sich selbst messen - von daher absolute Zustimmung.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mayo. Mayo.
Beste Staffel 1 - 6 - 16.06.2010, 20:18:04nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


schwierig, würde mich aber mal auf 1 5 6 3 2 4 festlegen.


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von JamesFord JamesFord
Beste Staffel 1 - 6 - 16.06.2010, 22:52:23nach oben

279 Posts: Stranded One

Schwierig ...

Da aber die 1. Staffel der Grund war, warum ich mich für Lost begeistert habe, obwohl ich normalerweise kein großer Freund von Serien mit einer fortlaufenden Geschichte bin, setzte ich sie an 1. An 2 würde ich die 4. Staffel setzten, weil sie drei meiner absoluten Lieblingsfolgen enthält, auch wenn sie insgesamt etwas schwächer war ...

Meine Reihenfolge:

1, 4, 2, 3, 6, 5


Profil von House House
Beste Staffel 1 - 6 - 16.06.2010, 23:56:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich schwimme mit meiner bekannten Meinung mittlerweile immer ärger gegen den Strom. Am ehesten würde mir noch Paulo zustimmen, aber es ist und bleibt aus meiner seltsamen Sicht nun mal so:

6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1


Joshua
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 04:12:23nach oben

Gast

Also dann kann ich ja auch nochmal meinen Senf dazugeben, würde sagen ganz klar:

5 - 6 - 3 - 1 - 4 - 2

wobei die Erste Staffel leider immer ein bißchen unterbewertet bleiben wird, weil da eigentlich so viele geile Mysterie Grundsteine gelegt wurden, die leider nie aufgeklärt bzw weitergeführt wurden, da die Autoren damals auch noch keinen Plan hatten wie das ganze mal ausgehen könnte...


T4Wizzel
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 06:07:21nach oben

Gast

2 - 3 - 6 - 5 - 1 - 4

-ganz klar, der hatch wurde die ganze serienlaufzeit nicht übertroffen!
-Ende 3. staffel hat scheinbar endlich mal wieder alles gepasst!
-die 6. staffel ist von der spirituellen seite, vorallem das ende, das worauf ich in lostz immer gewartet habe
- die zeitreisen staffel war genial, wäre aber in der dharma zeit ein licht auf einen ganz anderen aspekt der DI geworfen, hätte diese staffell platz 1 gehabt, mir fehlt eindeutig hatch und andere stationen!
- die 1. halt der grundstein zu einer absolut genialen serie, im nachhinein( obwohl ich das tempop eigentlich mag) zu langsam im gegensatz zu den anderen staffeln
- schlusslicht ist S4..l. hm ich weiß eigentlich auch nicht genau... war eigentlicha uch ne super staffel, nur bei dem vergleich!


Profil von Koby86 Koby86
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 09:06:10nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


1 2 3 6 5 4

Profil von Conzi Conzi  
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 09:17:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Es gibt keine beste Staffel.

Doch, gibt es. Staffel 3.


Profil von Reno Reno
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 13:08:09nach oben

1986 Posts: Hunter


1 2 3 4 5 6



"Are you watching closely?"


Profil von Flashforward Flashforward
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 13:12:57nach oben

103 Posts: Lost One

5-6-1-3-4-2

Die 5. Staffel ist bei mir auf dem 1. Platz, weil sie ein furioses Erzähltempo vorlegt und es einfach nie langweilig wird. Selbst die DI Zeit finde ich interessant. Einfach geniale Staffel mit krassem Ende.

Die 6. Staffel ist auf dem 2. Platz, weil diese Staffel zurück zu den Anfängen geht. Diese ist gefühlsmäßig wie die geniale 1. Staffel...nur eben besser. Ein besseres Ende für LOST hätte es meiner Meinung nach nicht geben können.

Die 1. Staffel ist auf dem 3. Platz. Der Grund ergibt sich eben schon aus der Erklärung zum 2. Platz. Die Staffel ist fast so gut wie die 6. Staffel. Sie legt den Grundstein für eine fantastische Geschichte.

Die 3. Staffel ist auf dem 4. Platz. Es gibt ein paar überflüssige Rückblenden und die erste Hälfte finde ich größtenteils nicht so gut. Dafür ist aber die zweite Hälfte um so besser und liefert einen großen (oder sogar den besten) cliffhanger ab.

Die 4. Staffel ist auf dem 5. Platz, da sie erstmal zu kurz geraten ist. Ein paar mehr Folgen hätten den Erzählfluss gut getan. Und zweitens finde ich geht das hohe Niveau von LOST dadurch ein wenig verloren. LOST war immer eine Serie, die sich von anderen Serien qualitativ unterschied.

Die 2. Staffel ist auf dem 6. Platz, trotz grandiosem Start. Leider setzt diese Staffel auf Sparflamme und einer Lückenfolge folgt der anderen. Und das Finale hier ist im Verlgeich eher bescheiden.

Alles in allem beginnt mit der ersten Staffel eine fantastische Geschichte, die man gerne verfolgt. In der zweiten Staffel dann wird es ein bisschen düsterer und es dreht sich alles dann nur noch um die Luke, und irdendwie kommt die Geschichte nicht weiter vorrann. Die dritte Staffel beginnt etwas zaghaft, aber sie entwickelt dann doch ein hohes Erzähltemo und endet mit einer völlig unerwarteten Wendung. Die vierte Staffel will ihren Teil schnell erzählen, was ein hohes Erzähltempo aber auch ein sinkendes Niveau fordert. Die fünfte Staffel erhöht nochmals das Erzähltempo und das Lostniveau ist zurück. Es endet furios. Die sechste Staffel senkt das Erzähltempo, sodass wieder Zeit für die Charaktere da ist. Es ist nicht mehr ganz so spannend wie die 5. Staffel aber langweilig wirds auch nicht. Das Ende ist traurig, aber schön.


The Lost Actor
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 13:42:08nach oben

Gast

1 - 6 - 3 - 5 - 2 - 4



Profil von House House
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 16:27:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
1 2 3 4 5 6

Elender Narr!


domek
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 20:41:43nach oben

Gast

Die emotionalste, also die sechste Staffel ist die beste IMO

6 - 1 - 3 - 2 - 5 - 4

- Editiert von domek am 17.06.2010, 20:43 -


Profil von Elly Elly
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 20:46:21nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


5 3 6 1 2 4

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Beste Staffel 1 - 6 - 17.06.2010, 23:59:58nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


mh so sehr kann ich da leider noch nicht mitreden da ich erst bei der 4. bin aber hier meine Wertung:

3 - 1 - 2 -4

- Editiert von Lila Monster am 18.06.2010, 00:00 -


FreeX
Beste Staffel 1 - 6 - 18.06.2010, 20:32:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lila Monster
mh so sehr kann ich da leider noch nicht mitreden da ich erst bei der 4. bin aber hier meine Wertung:

3 - 1 - 2 -4

Was hast du dann hier im ABC-Board zu suchen? Wirst dich ja ganz schön spoilern, wo Lost jetzt sein Ende gefunden hat

Meine Wertung wäre wie folgt.
3 - 1 - 5 - 6 - 4 - 2


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Beste Staffel 1 - 6 - 19.06.2010, 01:32:26nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Lila Monster
mh so sehr kann ich da leider noch nicht mitreden da ich erst bei der 4. bin aber hier meine Wertung:

3 - 1 - 2 -4

Was hast du dann hier im ABC-Board zu suchen? Wirst dich ja ganz schön spoilern, wo Lost jetzt sein Ende gefunden hat

Meine Wertung wäre wie folgt.
3 - 1 - 5 - 6 - 4 - 2



Oh ja Lila da musste hier ganz schön aufpassen.




max manny
Beste Staffel 1 - 6 - 19.06.2010, 01:36:53nach oben

Gast

Die 1, weil noch alles drin war und in Interviews noch nicht so viel widersprüchlicher Unsinn verbreitet wurde (zumindest anfangs)!

Profil von House House
Beste Staffel 1 - 6 - 19.06.2010, 01:38:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aber da waren sie doch schon alle tot!

Sorry.

Nur: Was genau haben Interviews mit der Bewertung der Staffeln zu tun?



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer