LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 6.13 Der letzte RekrutLOST-fans.de Forum - 6.13 Der letzte Rekrut

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 11117 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.13 Der letzte Rekrut
Die Folge war super. 50 % - 7 Stimmen
Die Folge war gut. 28,57 % - 4 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 21,43 % - 3 Stimmen
Die Folge war schlecht. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 14 mal abgestimmt

Profil von Paulo Paulo
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:06:50nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wollte ich ja auch nicht unterstellen ... sollte nur ein Spaß sein


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:14:08nach oben

1101 Posts: Scout

Weiß ich doch


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:17:26nach oben

Gast

Staffel 6 ist für mich eine eigenständige Staffel, die (wie schon mehrmals erwähnt) auch ohne die ersten 5 Staffeln geguckt zu haben, leicht verständlich ist.

Profil von Sir Tom Sir Tom
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:22:23nach oben

1101 Posts: Scout

Ich glaube das meinte Paulo auch nicht. Denn das ist sowieso klar

Paulo meinte, dass viele Szenen in Bildern oder Textpassagen etlichen Szenen der Staffel 1-5 ähneln


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:32:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Ich glaube das meinte Paulo auch nicht. Denn das ist sowieso klar

Paulo meinte, dass viele Szenen in Bildern oder Textpassagen etlichen Szenen der Staffel 1-5 ähneln


jo, denke ich auch, aber trotz allem bin ich der meinung, das die 6. staffel sehr autark ist.
ob man in season 5 die 1000000000000 zeitprünge mitbekommen hat oder entwicklung verschiedener charas, ist mittlerweiele fast "nebensächlich".
von dharma & co. zu schweigen.
was ist eigentlich aus der blastdoormap geworden? haben sich so viel mühe gegeben...

aber gut, ist eine finale staffel, die alles abrunden soll; aber ob´s rund wird und nicht eckig, werden wir ja sehen...


Profil von Paulo Paulo
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 11:58:11nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Sir Tom
Paulo meinte, dass viele Szenen in Bildern oder Textpassagen etlichen Szenen der Staffel 1-5 ähneln


Genau das wollte ich sagen ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
6.13 Der letzte Rekrut - 14.06.2010, 12:13:47nach oben

1101 Posts: Scout

@knarzl

1000000000000 zeitprünge ? - SOviele hab ja nicht mal ich mitbekommen

Nein, Du hast schon Recht, man muss viele Handlungsstränge der ersten Staffeln nicht mehr (so genau) wissen, da diese nicht mehr (so) angesprochen werden.

Bin dahingehend ja auch gespannt, ob noch mal etwas über Dharma/Schwanstation (wenn auch nur mündliche Info) kommt.
Würde mich schon darüber freuen, wenn nicht, muss man sich halt etliches (OK vieles) zusammenreimen

@paulo

Wusst ich's doch

- Editiert von Sir Tom am 14.06.2010, 12:15 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer