LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42649 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 18:24:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wir schreiben das Jahr 2012 oder auch das zweite Jahr nachdem die Welt so wie wir sie kennen unter ging.
Nachdem viele angebliche Aliensichtungen als reine Ausgeburt Verrückter abgetan wurde, konnte an diesem Sonntag dem 6.Juni 2010 die Existenz dieser Lebewesen aus einer anderen fernen Welt nicht mehr verleugnet werden.
Denn überall weltweit verdunkelte sich zeitlgleich der Himmel und ein Hagel aus Feuer ging auf die Erde nieder. Ehe irgend eine Armee der Welt überhaupt reagieren konnte lagen die Machtzentren in Schutt und Asche, von Washington bis Berlin, von Tokyo bis Rio. die Weltordnung war zerstört und es blieb nur das Chaos.
Allerorts kam es zu Plünderungen, Menschen brachen in Chaos aus ob der Bedrohung die sich vom Himmel auf die Erde senkte.
In jeder größeren Stadt der Welt landete eines dieser riesigen feindlichen Raumschiffe, die Menschen wurden wie Vieh von den Agressoren zusammengetrieben und in die Raumschiffe gedrängt. Seither breitete sich ein übler Schwefelgeruch über das nurnoch wenig bevölkerte Land aus, diese wenigen Überlebenden rotteten sich in Grüppchen zusammen immer darauf bedacht sich wie Kaninchen vor dem eingefallenen Raubtier zu verstecken.

- Genau ihr seit eines dieser Grüppchen an Überlebenden (wann und wie ihr in den letzten 2 Jahren zueinander gefunden habt, überlasse ich euch, aber ihr lebt zumindest schon etwas zusammen und kennt euch alle).
- Euer provisorisches Lager habt ihr im Rathaus aufgeschlagen.
Wie der Rest der Stadt ist auch dieses halb zerfallen und auch die aus den umliegenden Supermärkten geplünderten Vorräte gehen langsam zur Neige.
-Der draussen auf euch lauernden Gefahr seit ihr euch vollkommen bewusst.

Wie von meinen MS gewohnt, lasse ich euch ziemliche Freiheiten, von daher macht das Beste aus der Runde und viel Spaß

- Editiert von Bane am 06.06.2010, 21:15 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 18:38:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sherlock Holmes - Bibliothek (Inventar: 2 Pistolen a 10 Schuss, Handschellen)

In der alten Bibliothek stapelten sich die Bücher nicht mehr nur in den Regalen. Kleine und große Büchertürme drohten jeden, der es wagte die Bibliothek zu betreten, unter sich zu begraben. Der Raum wurde von künstlichem Licht erhellt, das dunkle schatten an die Wände warf und den Raum um so unheimlicher und melancholischer Wirken lies. Holmes hatte es sich auf einem Haufen angesammelter Kissen und Kleidungsstücke bequem gemacht, paffte geistesabwesend seine Pfeife, wohlwissend dass sich sein so hart erkämpfter Tabak langsam dem Ende neigte und betrachtete die im Rauch entstehenden Schattenfiguren.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 18:42:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck ( Jagdmesser)

Starbuck schaute sich die Gruppe an...WOW,eine bunte Mischung an Zivilisten,dachte sie sich....
DAS kann ja was werden,sagte sie leise vor sich hin und setzte ihr breites lächeln auf und schaute sich die Leute genauer an.
Aufeinmal erblickte sie ein Vertrautes Gesicht....Ein GEsicht welches sie hoffet nie wieder sehen zu müssen:
Col. Tigh
Er war ihr XO auf der galactica und sie sind sehr oft aneinander geraten. Sie hielt nichts von ihm...Sie ging auf ihn zu.
Col. Tigh!Das wir uns noch mal wiedersehen würden,hätte ich nicht gedacht,sagte sie sehr sarkastisch mit einem fetten Grinsen
Wie geht es ihrer Frau???

- Editiert von Mrs.Linus am 06.06.2010, 18:44 -

- Editiert von Mrs.Linus am 06.06.2010, 18:44 -

- Editiert von Mrs.Linus am 06.06.2010, 18:46 -





Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 18:50:54nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine Granger - Eingang Bibliothek

Sie war verwirrt, wie konnte das nur alles nur passieren, wer hätte damit rechnen sollen. Aber sie hatte doch einige Bücher über Aliens, Angriffe und Nofallsituationen wie diese gelesen. Sie brauchte etwas Sicherheit und das gaben ihr wie immer nur die guten alten Bücher, Bücher denen egal ist wenn die Menschheit von Aliens angegriffen wird. In der Bibliothek musste es doch etwas darüber zu lesen geben...

Bibliothek

Sie trat in die Bibliothek und war umhüllt von waberneden Rauchschwaden einer Pfeife, ein Mann saß etwas nachdenklich/geistesabwesend in der Ecke.
Sie murmelte eine Entschuldigung als dieser etwas sagte und lief rot an dann wagte sich in das Reich der Bücher hervor, Türme von Büchern stapelten sich in dem Raum sie suchte sich eine Ecke zog ein vielversprechendes Buch aus den Stapeln hervor, holte die kleine Taschenlampe die sie retten konnte aus ihrer Tasche raus und fing an zu lesen irgendein Survival Überlebensbuch...

- Editiert von Lila Monster am 06.06.2010, 19:03 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 18:58:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sherlock Holmes - Bibliothek (Inventar: 2 Pistolen a 10 Schuss, Handschellen)

Holmes blickte auf, als sich die tür zu *seiner* Bibliothek öffnete.
"Ich kann mich nicht erinnern dich hereingebeten zu haben." sagte er schroff zu der Person die so unhöflich war sein Reich zu betreten. Sie hatten alle viel verloren, aber die Höflichkeit sollte man sich wohl zu allen Zeiten bewahren.


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:00:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh Inventar Messer, Rathaus

Seit es die Galactica vom Himmel gefegt und die wenigen Überlebenden des Absturzes in alle Winde verteilt hatte, war Col Tigh ohne rechte Aufgabe. Der alte Mann hätte gewusst was zu tun war, dachte er bei sich. Vielleicht sollte er versuchen, den Widerstand zu organisieren, wie auf Neu Caprica. Col. Tigh!Das wir uns noch mal wiedersehen würden,hätte ich nicht gedacht,
Wie geht es ihrer Frau???

Die Stimme kannte er.. mt seinem gesunden Auge linste er in die Richtung aus der er angesprochen wurde. Starbuck! Er hatte nie einen Hehl daraus gemacht, daß er die junge Frau zutiefst verabscheute. Keine Ahnung, was der alte Mann an ihr gefunden hatte, denn sie war egoistisch und verantwortungslos. Allerdings war sie eine der besten Viperpiloten gewesen, die die Galactica hervorbrachte. Ich musste sie umbringen, und bei den Göttern, Starbuck, dasselbe werd ich auch mit ihnen tun, wenn sie ihr vorlautes Mundwerk nicht im Zaum halten grummelte er. Ich weiss, die Befehlskette ist hier ein wenig aus den Fugen geraten, aber wir sollten uns verdammt nochmal an einen Plan machen, wie wir hier überleben können

- Editiert von Kazooie am 06.06.2010, 19:07 -


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:02:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse Pinkman - Toliette (Iventar: Axt)

Das Wasser plätscherte leise vor sich hin, als Jesse die Spülung benutzte. Er trat langsam aus der Kabine heraus und ging zum Waschbecken. Jesse musterte sein Gesicht. Eingefallen, war es. Einige Narben zogen sich dadurch. Zeugen, der letzten 2 Jahre. 2 Jahre voller Angst, Ungewissheit, Zweifel und das der Tod, nur wenige Meter entfernt war. Jesse fummelte in seiner Jacke herum. Nach einem kurzen Moment, fand er was er suchte: seine Crackpfeife. Er hatte sich geschworen, aufzuhören. Aber dann hatte er Jane kennengelernt und er war wieder hingezogen wurden, in den Strudel der Drogen. Dazu musste man aber sagen, er hatte nicht mehr die Möglichkeit, so oft welche zu nehmen. Sein Material war knapp geworden. Er wusste zwar genau, wo er Crack und noch weitere Substanzen finden konnte. Und das, obwohl der dramatischen Zustände da draußen. Doch er wäre irre, würde er sich aufmachen, diese zu suchen. Zudem, wollte er Jane hier nicht alleine lassen. Er vertraute zwar den meisten Leuten, hier im Rathaus. Aber nicht so sehr, dass er Jane hier zurücklassen konnte. Nachdem er seine Pfeife vorbereitet hatte, nahm er einen großen Zug aus ihr. Jesse spürte, wie er innerlich ruhiger wurde. Er fuhr sich kurz durch sein kurzes Haar und setzte dann wieder seine blaue Mütze auf.

"Ein neuer Tag, in der verdammten Apokalypse. Hallejuljah..." sagte er zu sich.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:05:13nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Toliette

Das waren also der klägliche Rest der Menschheit. Niemand wollte Walter ja glauben, doch er hatte es kommen sehen. Es hatte schon viel früher angefangen, die Anzeichen hatte er Missverstanden, doch nicht mal Peter konnte er überzeugen, stattdessen hat er ihn wieder in die Heilanstalt einweisen lassen. Er hatte gehofft nie wieder dieses Gebäude von ihnen sehen zu müssen. Doch als die Aliens gelandet sind hatte ihm Peter dann doch geglaubt, doch nun konnte auch er nichts mehr ändern. Beim Gedanken an seinen Sohn lief ein salzhaltiger Wassertropfen über seine linke Backe, er war nicht stark genug um sich dieser Wahrheit zu stellen. Schließlich war er nicht umsonst hier mit den restlichen Überlebenden. Er musste sich nun erstmal ein Labor suchen. Als Walter die Toliette betrat wusste er, dieser Raum würde wohl am besten sein Labor in Harvard ersetzen. Waschbecken und fließendes Wasser war vorhanden, wichtige vorausetzungen. Doch um es in Betrieb zu nehmen war es nicht sauber genug, somit machte sich Walter erstmal daran den Boden und die Waschbecken zu säubern.

Erst als jemand die Toliettenspülung benutzte realisierte Walter dass er nicht alleine auf der Toliette war. Ein junger Mann trat heraus. Walter beobachtete ihn wie er sich eine Pfeife anzündet. Es war eine Crackpfeife, so eine ähnliche hatte Walter früher auch benutzt. Doch wirklich weiter gebracht hatte ihn der Rausch niemals.

"Das wird dir auch nicht weiter helfen, du wirst zwar ein paar schöne Stunden haben, zumindest versucht dir das dein Gehirn klar zu machen, aber das Gegenteil wird passieren. Daanch wirst du dich nur noch schlechter fühlen und die Aliens werden dadurch ganz sicher nicht verschwinden."

- Editiert von !Xabbu am 06.06.2010, 19:14 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:08:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck bewaffnet mit einem Jagdmesser im Rathaus mit Col.Tigh

Ich musste sie umbringen, und bei den Göttern, Starbuck, dasselbe werd ich auch mit ihnen tun, wenn sie ihr vorlautes Mundwerk nicht im Zaum halten grummelte er. Ich weiss, die Befehlskette ist hier ein wenig aus den Fugen geraten, aber wir sollten uns verdammt nochmal an einen Plan machen, wie wir hier überleben können

Das mit ihrer Frau tut mir leid,nur Ihnen sollte eines klar sein: Bevor sie mich töten,töte ich sie!
Aber anscheind müssen wir versuchen uns zusammen zu reissen....Ich werd emal kucken wer in der biblothek ist...


Sie drehte sich also von Tigh weg und ging rüber zur Bibliothek...

Starbuck klopfte an die Tür der Bibliothek. Sie hörte dort Stimmen....


- Editiert von Mrs.Linus am 06.06.2010, 19:10 -





Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:08:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeisterbüro (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Zwei Jahre. Zwei so verfluchte Jahre waren an ihm vorbei gegangen. Zwei Jahre, die an so vielen anderen nicht vorbei gegangen waren. Für manche war es schnell gegangen, andere hatten dieses Glück leider nicht. Aber zu welcher Gruppe gehörte er? Zu den Unglücklichsten, die dies alles über sich ergehen lassen mussten?
Wie aus einem schlechten Film entsprungen saß Nicholas in den Überresten dieses Büros und putze mit einem Tuch seine Flinte sauber. Etwas anderes gab es in diesem Moment nicht zu tun. Außen herrschte Ruhe, die anderen waren mit sich selbst beschäftigt, Fernsehen gab es keins und die ersten Alienradiosender, die seit einiger Zeit auf Sendung waren spielten nicht gerade seine Musik. So gab es für ihn nichts anderes zu tun. Jeder Mann brauchte ein Hobby, er hatte sein gefunden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:09:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sherlock Holmes - Bibliothek (Inventar: 2 Pistolen a 10 Schuss, Handschellen)


Es klopfte an der tür. Herrgottnochmal. Konnte er nicht ein paar minuten ruhe haben. Oder einen guten englischen Tee? Ruhe und Tee. und seine Geige. Er seufzte. "Herein!"


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:15:29nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine Granger in der Bibliothek mit Sherlock Holmes


Es klopfte un sie wurde aus ihren Studien gerissen wer das nun schon wieder war? Bis jetzt kamen ihr die anderen Überlebenden nicht sehr freundlich vor, waren doch alle mit sich selbst beschäftigt ob sie sie nicht ernst nahmen weil sie erst 17 war? Sie stand auf und trat hinter dem Stapel Bücher hervor um zu sehen wer in die Bibliothek getreten war...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:15:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck in der Biblio. (Inventar Messer) (sherlock&Hermine)

"Herein!"



Kara trat ein. Dort sass ein Mann Pfeiferauchend auf Kissen(Sherlock) und ein Mädchen(Hermine) las ein Buch...

Sie ging auf den Mann zu: Hallo mein name ist Kara...Wie ich sehe sind sie im Besitz von Tabak...,sie setzte ihr lächeln auf....Haben Sie vielleicht auch etwas für mich??? Und wer ist die kleine dort???Die deutete mit einer kopfbewegung auf Hermine





Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:18:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine

"die kleine heißt hermine!"

Sie ging raus und verzog sich in eine der Toiletten , warum wurde sie hier von niemandem ernst genommen?


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:19:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse Pinkman - Toliette (mit Walter Bishop) - Iventar: Axt

Jese hatte gar nicht weiter drauf geachtet, dass aufeinmal jemand die Toilette betrat. Es war dieser alte Mann, Jesse wusste sein Namen auf Anhieb: Walter Bishop. Er war sowas, wie eine Art Wissenschaftler, hatte Jesse gehört. Er hatte bisher noch nie viel mit Ihm zu tun gehabt. Kaum hatte Walter Jesse erblickt, sprach er ihn an:

"Das wird dir auch nicht weiter helfen, du wirst zwar ein paar schöne Stunden haben, zumindest versucht dir das dein Gehirn klar zu machen, aber das Gegenteil wird passieren. Danach wirst du dich nur noch schlechter fühlen und die Aliens werden dadurch ganz sicher nicht verschwinden."

Jesse hasste es, wenn sich Leute in seine Angelegenheiten einmischte. Jesse trat nah an den Mann heran, nahm einen Zug und sagte: "Denkst, du das weiß ich nicht?! Aber besser einen Rausch haben, als darauf zu warten, dass Irgendwas passiert. Sollen die scheiß Aliens doch kommen, mir ist es egal. Denn wenn sie kommen, hack ich sie mit meiner Axt in Stücke. Was hast du, um dich zu verteidigen? Oh, warte...deinen Verstand. Ah, ganz toll." Er spuckte auf den Boden, drängte sich an Walter vorbei und verließ die Toilette. Wiegesagt, er hasste es, wenn sich Leute in seine Drogensachen einmischten. Manche Leute verstanden das aber auch nicht.

- Editiert von Dan am 06.06.2010, 19:22 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:23:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sherlock - Kara+ Hermine - Biltiothek (Inventar: 2 Pistolen a 10 Schuss, Handschellen)

Gedächtnislücken. Könnte eine Gehirnerschütterung sein. Aber er konnte sonst keine Symptome erkennen. Kara ging gerade. Ihre Pupillen waren normal geweitet.
"Miss Thrace, nach zwei Jahren sollte ich Ihren Namen wohl kennen." Er deudete auf einen Stuhl neben sich. "Nehmen Sie doch Platz."
Er sah Hermine hinter einem Bücherstapel hervorlugen. "Und du? Hat es dir die Sprache verschlagen?" Er zog fragend eine Augenbraue hoch, doch der Teenager war schon wütend aus seiner Bibliothek gerannt. Gott sei dank. Er seufzte erleichter. Dann richtete er sich wieder an Kara. "Pfeife?"

- Editiert von Snuffkin am 06.06.2010, 19:25 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:32:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Sherlock in der Biblio. Invent. Messer

"die kleine heißt hermine!",rief das Mädchen und rannte raus


wow ,welch ein Prinzesschen,lachte Kara laut los...

"Miss Thrace, nach zwei Jahren sollte ich Ihren Namen wohl kennen." Er deudete auf einen Stuhl neben sich. "Nehmen Sie doch Platz."



kara blieb erschrocken stehen...Woher kennen sie meinen Namen??? und dabei griff sie nach der pfeife....

Ist er vielleicht noch ein übrig gebliebener Cylon??Nein das konnte nicht sein....Sie kannte alle 12 Modelle und er war nicht dabei.....

Vielleicht war er auch irgendein one-night-stand und sie kann sich nicht mehr dran erinnern,weil sie mal wieder zuviel getrunken hatte....

Aber er kannte ihren Nachnamen....

Sie setzte sich auf den ihr angebotenen platz. Ihre Hand griffbereit zu ihrem Messer....





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:36:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Bibliothek - mit kara (Inventar: 2 Pistolen a 10 Schuss, Handschellen)

"Woher kennen sie meinen Namen?"
Holmes runzelte die Stirn. "Sind Sie gefallen? Haben Sie sich vielleicht irgendwo den Kopf geschlagen?"
Während sie sich setzte glitt ihr hand an's messer, wie Holmes gut beobachten konnte. Er reichte ihr dennoch eine Pfeife.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:40:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alice (Inventar: Axt)- Im Rathaus

Die Welt stand kurz vorm Ende. Alice hatte schon viel erlebt... aber das. Sie seufzte. Der Vergleich von früher und heute war schlimm. Die Welt hat sich verändert, die Menschen haben sich geändert... und auch die Bewohner.
Jeder kämpft für sich allein. So ist das eigentliche Motto. Trotzdem versuchen die Menschen zusammen zu bleiben. Vielleicht weil sie Angst haben, vielleicht weil sie denken, dass es mit mehreren sicherer ist... vielleicht auch einfach nur, weil es menschlich ist oder auch war. Denn die Zeit hat sich verändert...
Gerade saß Alice im Rathaus auf dem Boden. Das Leben war zu einem Überlebenskampf geworden. Einige andere waren auch noch da... Menschen aus ihrer Gruppe. Alice schloss die Augen und lehnte ihren Kopf gegen die Wand.
Doch auch wenn sie die Augen wieder öffnete würde sie immer noch da sein... an diesen verdammten Ort, den sie über alles hasste.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:41:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Sherlock in der Biblo.

"Woher kennen sie meinen Namen?" Holmes runzelte die Stirn. "Sind Sie gefallen? Haben Sie sich vielleicht irgendwo den Kopf geschlagen?"



Sie lächelte....Ich bin heute ein wenig durcheinander...Und den Kopf habe ich mir in der tat angeschlagen...

Sie schaute ihn an.

Sherlock! wie konnte ich ihren namen nur vergessen.....Sie liess von ihrem Messer ab und zog nochmal an der pfeife...so langsam kamen die erinnerungsstücke wieder zusammen....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer