LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Kompletter Rerun geplant?LOST-fans.de Forum - Kompletter Rerun geplant?

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 9719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Diver071 Diver071  
Kompletter Rerun geplant? - 13.05.2013, 07:58:30nach oben
Homepage von Diver071
18 Posts: Paulo


Moin,

sagt einfach wann wir starten. 2 - 3 Folgen pro Woche hört sich doch prima an.


"Heute Morgen, als ich mir meine Plane wiederholen wollte, greift es mich von hinten an und verschwindet im Wald wie ein Feigling."


Profil von Sebomat Sebomat
Kompletter Rerun geplant? - 16.05.2013, 21:01:26nach oben

283 Posts: Stranded One


Ok. Ganz unkompliziert. Ab nächster Woche, also Montag 20.05.? 3 Folgen pro Woche sollte machbar sein. Habe grade meinen BluRay-Player repariert, dem Lost-Genuß in HD steht also nichts mehr im Wege.

Wollen wir dann grundsätzlich jede Folge analysieren, oder nur so ein allgemeines Statement über die gesehenen Folgen abgeben? Ich würds schon geil finden, die Folgen auch auf das was noch kommt zu interpretieren. Sollte aber auch alles ned zu anstrengend und vereinnahmend sein, schauen wir halt einfach mal wies so läuft und wie lange wir Bock haben.

- Editiert von Sebomat am 16.05.2013, 21:02 -


May you come to the attention of important people!


Profil von Boxman Boxman
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 11:37:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Geht klar - am besten verwenden wir die schon vorhandenen Threads, neue aufzumachen bei drei Leuten lohnt sich einfach nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 12:14:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wäre auch dabei! Sollte zwar endlich mit meiner Bachelorarbeit anfangen, aber 3 Folgen pro Woche sind ja nicht so schlimm

Im Notfall hol ich's übers Wochenende immer nach




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 12:40:49nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Boxman
Geht klar - am besten verwenden wir die schon vorhandenen Threads, neue aufzumachen bei drei Leuten lohnt sich einfach nicht.


Aber die vorhandenen Threads sind doch immer einzeln auf die Folgen bezogen, oder? Ich würds schon einfacher und unkomplizierter finden, wenn wir quasi einen "Gesamtthread" haben. Können wir nicht einfach hier posten?


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 13:49:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wir könnten echt einen eigenen Thread für den Rerun machen, wo wir halt dann wöchentlich unsere Meinungen, Anmerkungen usw. zu den jeweils geplanten Folgen reinschreiben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 14:38:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ein großer Rerun-Thread wäre auch ne gute Lösung. Und schön dich an Bord zu haben, Ric!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Kompletter Rerun geplant? - 17.05.2013, 17:34:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bei mir ist es eh schon etwas länger her seit dem letzten Rerun




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
Kompletter Rerun geplant? - 18.05.2013, 09:43:54nach oben

283 Posts: Stranded One


Schaut ihr auf deutsch oder auf englisch?


May you come to the attention of important people!


Profil von Boxman Boxman
Kompletter Rerun geplant? - 18.05.2013, 11:05:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Englisch. Nur Original ist legal.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Sebomat Sebomat
Kompletter Rerun geplant? - 19.05.2013, 11:01:43nach oben

283 Posts: Stranded One


Ich war dann mal so frei und hab nen Thread eröffnet. Hoffe das ist alles so richtig wie ich das gemacht habe. Bin eigentlich nicht so der Forums-Schreiber und es gibt doch immer Tonnen von irgendwelchen Regeln. Für Kritik und Anmerkungen bin ich aber jederzeit offen.

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=5408


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Kompletter Rerun geplant? - 19.05.2013, 22:47:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube ich werd mich anschließen

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kompletter Rerun geplant? - 13.09.2013, 20:08:08nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also bevor jemand verwirrt ist ich wusste ehrlich gesagt nicht wo genau ich das posten soll als hab ich diesen Platz gewählt.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mitschauen soll. Müsste dann halt in Rekordzeit die erste und zweite Staffel schauen um jetzt bei der dritten weiterschauen zu können. Die Zeit hätte ich theoretisch (Studium fängt ja erst mitte Oktober an ) Es reizt mich nämlich schon extrem nochmal alles anzuschauen und bisschen mitzudiskutieren. Deshalb meine Frage, ihr habt ja gerade wie ich gesehen habe die zweite Staffel beendet, wann fangt ihr denn mit der dritten an? Gleich nächste Woche? Oder ist da ne Woche Pause?


Profil von Boxman Boxman
Kompletter Rerun geplant? - 13.09.2013, 20:52:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich bin bei 5.07

Wir sind an keine festen Termine gebunden, du kannst im Grunde posten wann du willst.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Kompletter Rerun geplant? - 15.09.2013, 16:08:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Lila Monster: Yay willkommen an Bord! Im jeweiligen Thread steht beim Titel immer das Datum dabei. An das kannst du dich dann später wenn du aufgeholt hast halten Das Datum passt zufälligerweise mit dem des letzten Reruns zusammen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kompletter Rerun geplant? - 16.09.2013, 00:26:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ahja super brauche zwar noch bisschen zum aufholen aber bis dahin poste ich halt für mich (oder auch andere zum mitlesen) in den vergangenen Threads

Profil von Hans Hans
Kompletter Rerun geplant? - 18.09.2013, 17:10:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na bei dem Tempo wirst du eh schnell aufgeholt haben. Ich hinke noch 2 Wochen hinterher

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kompletter Rerun geplant? - 18.09.2013, 18:30:03nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Mal schauen jetzt sind ja erstmal alle Folgen verloren für mich, muss mal schauen wie ich dieses Problem löse. Aber ich will unbedingt soo gerne weiter schauen!

Profil von Hans Hans
Kompletter Rerun geplant? - 22.09.2013, 15:18:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Heute vor 9 Jahren hat Lost begonnen

Ich bin echt froh über den Rerun, es ist einfach eine tolle Serie


Profil von Ric Ric  
Kompletter Rerun geplant? - 22.09.2013, 17:00:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa schon 9 Jahre

Zitat:
Ich bin echt froh über den Rerun, es ist einfach eine tolle Serie


zur Feier des Tages wird heute 3x04 - 3x06 geschaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer