LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > HilfeLOST-fans.de Forum - Hilfe

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4826 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
shannonvaliant
Hilfe - 31.05.2010, 13:15:31nach oben

Gast

Ja schlimm ich habe mich gespoilert (bin eigentlich erst auf Sky/ Fox Stand) Na ja jetzt ist es passiert aber ich konnte es nicht mehr abwarten.. aber so schlimm fand ich es jetzt gar nicht , sind ja keine krassen Sachen mehr passiert die ich jetzt nicht soooo ahnen konnte (also nicht so wie wenn ich nach Season II oder III das Ende gelesen hätte.)

Aber eines finde ich nicht und will nun auch nicht jede Einzelheit wissen und mir die 800 Seiten zu The End durchlesen aber mein Kumpel hat schon die letzte Folge auf Eng. gesehen und nölt nun rum Christain wäre doch Smokey gewesen..??!
Ich hatte aber immer gedacht das Smokey nicht über Wasser kann(und weil in Season IV erschien doch Michale Christain auf dem Frachter..) Ist das den nun aufgeklärt Könnt Ihr mir das sagen Danke...


qu4d
Hilfe - 31.05.2010, 13:20:10nach oben

Gast

Christian war zumindest in 1x05 Smokey. Das mit dem Frachter ist debatierbar und da war Christian meines Erachtens nach Christian und sonst niemand.

Absolute-Virtue
Hilfe - 31.05.2010, 13:25:00nach oben

Gast

@qu4d

sag mal weisst du obs mittlerweile ne auflösung gab zu der Szene, in der Christian Jack im Krankenhaus antrifft?
Da ging ja vorher auch der Rauchmelder an und, wenn Christian da = Smokey wäre, würde das ja schon irgendwie den gesamten Sinn der sechsten Staffel hinfällig machen oder?

Bin mir nich sicher, obs da mal was konkretes zu gab, weiss nur, dass es hier mal irgendwo diskutiert wurde... sorry... ;


Profil von mercy mercy
Hilfe - 31.05.2010, 13:25:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wir haben dafür eigene Threads. Bitte die Suchfunktion nutzen.

qu4d
Hilfe - 31.05.2010, 13:28:20nach oben

Gast

Zitat:

Da ging ja vorher auch der Rauchmelder an und, wenn Christian da = Smokey wäre, würde das ja schon irgendwie den gesamten Sinn der sechsten Staffel hinfällig machen oder?


Siehs mal so: Es waren einfach nur die Batterien alle und mussten ausgetauscht werden.

Der Rauchmelder kann ein Hinweis sein, aber genauso auch ein roter Hering. Für mich passt es nicht, dass das Smokey gewesen sein soll. So rein garnicht garnicht garnicht. Nein nein nein, niemals nich


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer