LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - Island"s StoryLOST-fans.de Forum - LOST - Island"s Story

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4524 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Jack_Shepard
LOST - Island"s Story - 28.05.2010, 14:21:47nach oben

Gast

So, ich habe gestern begonnen, eine Art von Epilog zu schreiben, der einige Jahrzehnte nach der letzten Episode von LOST spielt. In diesem Epilog möchte ich viele Rätsel von LOST auflösen, so wie ich mir das vorstelle. Das geschieht nicht aus Unzufriedenheit mit dem Finale. Mit dem war ich - nach anfänglichem Bauchgrummeln - am Ende doch sehr zufrieden. Die vielen offenen Enden laden geradzu dazu ein, die eigene Phantasie spielen zu lassen. Und wie ginge das besser, als im Verfassen eines Romans, der die Geheimnisse der Insel erzählen soll.

Wenn ihr Ideen habt, wie die Lösung eines Rätsels aussieht, dann postet die hier doch einfach. Bestimmt sind viele Ideen noch besser, kreativer, phantasievoller als meine Ideen. Lasst einfach hören.

Da es bestimmt Monate dauern wird, den Roman zu schreiben (Zeit undso), werde ich bei Interesse hier gerne kapitelweise den Roman online setzen.


Profil von Paulo Paulo
LOST - Island"s Story - 28.05.2010, 14:23:48nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Würde mal warten bis zum August und dann mal guckenw as auf den DVDs im offiziellen Epilog noch erläutert wird ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Jack_Shepard
LOST - Island"s Story - 28.05.2010, 14:29:05nach oben

Gast

Ist im August die deutschsprachige DVD schon verfügbar?

Ich werd auf jeden Fall schon einmal anfangen. Nachträglich ändern kann man immer noch. Und die Rahmenstory läuft mit Sicherheit auch so durch.


Profil von titus titus
LOST - Island"s Story - 28.05.2010, 14:54:02nach oben

1463 Posts: Scout

Das ist doch doof andere Ideen nutzen zu wollen. Es ist doch dein Buch also solltest du auch deine eigene kreativität einbringen.


A cloned world nearly ends


Jack_Shepard
LOST - Island"s Story - 28.05.2010, 15:06:17nach oben

Gast

Wenn du das doof findest, dann musst du ja keine Ideen liefern. Ich zwing dich nicht dazu.

Ideen habe ich mehr als genug. Aber vielleicht hat jemand eine noch bessere. Warum die nicht einbauen?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer