LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 316 oder 815LOST-fans.de Forum - 316 oder 815

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 11214 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 316 oder 815
316 88,14 % - 52 Stimmen
815 8,47 % - 5 Stimmen
Diese Serie is doch viel zu kompliziert... 3,39 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

qu4d
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:25:33nach oben

Gast



Bevor Jack stirbt, sieht er ein Flugzeug am Himmel... einfachste Verbindung ist natürlich, dass es Ajira 316 ist. Die sind ja auch gerade abgehoben und hauen ab in die Zivilisation.



815 hat aber gerade Flügel... (sry, grad kein besseres Bild parat)

Ajira hat aber kurze angewinkelte Flügel





Hmm ja... CGI-Fehler? Schlechter Blickwinkel? Beabsichtigter Hirnfick? Schlagt euch!


matsu
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:29:05nach oben

Gast

bei 815 steht am heck eine kleine kuppe über, bei 316 nicht,
zudem meine ich am linken flügel der vermeintlichen 316 siesen winglap zu sehen


qu4d
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:33:06nach oben

Gast

vllt hat auch einer hier mal noch n HD-screecap vom ende?

Profil von Toaster Toaster
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:36:01nach oben

188 Posts: Lost One

Also mir ist das beim letzten Überflug der Maschine, als Jack da im Bambuswald im sterben liegt auch sofort aufgefallen. Da muss die 815 drübergedüst sein und nicht die 316...

Profil von Paulo Paulo
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:36:15nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


IMO zu 100% Ajira .... ich verstehe gar nicht welchen Sinn 815 hier machen könnte. In den FS ist die Insel unter Wasser und in der Realtime kann Jack kaum das Flugzeug sehen, aus dem er erst noch fallen wird. Und ich denke mit dem verwitterten Schuh im Bambuswald wollte man uns klar sagen, dass die Szene etliche Jahre nach dem Pilotfilm spielt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Constantine Constantine
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:39:13nach oben

2732 Posts: Leader


naja ich bin für fs815

es ist einfach eine wundervolle verbindung die rose bringt,wenn sie sagt : you can let go now.

let go. er hat genug gefixt in seinem leben,er hat sein schicksal erfüllt und nemesis getötet,sowie die insel und menschheit gerettet. er kann jetzt von seinem leben loslassen, wie rose es sagt, und diese erkenntnis wird ihm bewusst, als er die augen schließt.

eine liebevolle überleitung zwischen realität und der fs welt.






Don't be sorry your darkness is gone


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:39:38nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


http://img109.imageshack.us/img109/4870/ajira.jpg

Hm...

- Editiert von dreiundZwanzig am 27.05.2010, 12:44 -


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:40:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


ähm...Sinn von 815 über Jack fliegend? Soll doch nur nochmal zeigen, dass es die Ajira-Survivor schlußendlich geschafft haben. 815 macht für mich in keinem Fall Sinn?! Wie kommt man auf so eine Theorie?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:42:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also ich sag es ist die Ajira..Es ist einfach logisch. Er schautt zum Himmel und sieht das Flugzeug und weiß:
Kate und co. sitzen drin! Sie haben es geschafft





Profil von Dan Dan
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:42:45nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ 23: Musstest du das Bild nochmal reinposten? Und vor allem, so groß?

@ Topic: Tendiere auch zu 316.






Djin
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:42:45nach oben

Gast

Also als sie mit dem Heli weg sind, sind sie immer von der Insel weggefolgen und nicht über sie drüber. Warum sollte Lapidus es mit dem Flugzeug anders machen?

si, fliegen. 815.


Profil von Toaster Toaster
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:43:16nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Paulo
IMO zu 100% Ajira .... ich verstehe gar nicht welchen Sinn 815 hier machen könnte. In den FS ist die Insel unter Wasser und in der Realtime kann Jack kaum das Flugzeug sehen, aus dem er erst noch fallen wird. Und ich denke mit dem verwitterten Schuh im Bambuswald wollte man uns klar sagen, dass die Szene etliche Jahre nach dem Pilotfilm spielt.


Ich glaube, dass Zeit weder im Rahmen der Inselhandlung, noch in den FS wirklich von Bedeutung ist. Ich bin der Meinung, dass 815 abgestürzt ist und alle Insassen getötet wurden. Die Insel hat die Losties nur auf den Übergang vorbereitet, oder entschieden, wann der Einzelne für den Übergang bereit ist.

Ich hab mir die Szene nicht noch mal angesehen, aber beim ersten sehen kam es mir so vor, als ob es die 815 drübergeflogen wäre. Evtl. kann hier wirklich jemand mit einem HD shot aushelfen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:43:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Dan
@ 23: Musstest du das Bild nochmal reinposten? Und vor allem, so groß?


Man hat nach einer HD-Version gefragt und ich wollte so nett sein...Aber okay, ich mach einen Link draus.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Paulo Paulo
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:46:17nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Toaster
Ich glaube, dass Zeit weder im Rahmen der Inselhandlung, noch in den FS wirklich von Bedeutung ist. Ich bin der Meinung, dass 815 abgestürzt ist und alle Insassen getötet wurden. Die Insel hat die Losties nur auf den Übergang vorbereitet, oder entschieden, wann der Einzelne für den Übergang bereit ist.



Warum gibt es aber auf der "Übergangsinsel" Ben und die Others, wie kam Juliet dahin, was soll die ganez Smokey Sache...da tumeln sich doch etliche Leute die nix mit 815 zu tun haben ... ich finde die Theorie passt vorne und hinten nicht und passt auch NULL ZU Christians Aussage, dass in der Kirche die Lute sind die IM LEBEN die wichtigsten füreinander waren ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Snuffkin Snuffkin
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:48:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Also als sie mit dem Heli weg sind, sind sie immer von der Insel weggefolgen und nicht über sie drüber. Warum sollte Lapidus es mit dem Flugzeug anders machen?


Weil man aus irgendienem grund immer ne Kurve fliegen muss wenn man mit dem Flugzeug startet


RobinsonCruso
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:49:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
@ 23: Musstest du das Bild nochmal reinposten? Und vor allem, so groß?

@ Topic: Tendiere auch zu 316.



kauf dir schnelleres internetz!!! bei den heutigen technischen möglichkeiten dürften dann auch für dich grosse bilder im netz kein problem mehr darstellen.


Es ist die 316. alles andere macht keinen sinn


Profil von Snuffkin Snuffkin
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:51:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
kauf dir schnelleres internetz!!! bei den heutigen technischen möglichkeiten dürften dann auch für dich grosse bilder im netz kein problem mehr darstellen. []


Mal davon abgesehen dass sich nicht jeder schnelles internet leisten kann bzw. nicht überall bekommt sprengen Bilder in der Größe das layout des Forums. Es macht aber nicht sonderlich viel Mühe einfach nur einen Thumbnail oder Link zu posten.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:52:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Bei mir war das Layout in Ordnung. Aber ist ja egal jetzt...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Eini Eini
316 oder 815 - 27.05.2010, 12:54:38nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
ähm...Sinn von 815 über Jack fliegend? Soll doch nur nochmal zeigen, dass es die Ajira-Survivor schlußendlich geschafft haben. 815 macht für mich in keinem Fall Sinn?! Wie kommt man auf so eine Theorie?

Kann mich da nur anschließen.

Vielleicht wollten sie ja nur nochmal einen letzten Blick auf die schöne Insel werfen und sind deshalb darüber geflogen.


Profil von titus titus
316 oder 815 - 27.05.2010, 13:08:10nach oben

1463 Posts: Scout

OMG DESMOND HAT MIT DEM STÖPSEL ZIEHEN DIE ZEIT RESETTET


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer