LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Imdb-LostLOST-fans.de Forum - Imdb-Lost

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4946 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Flocke1
Imdb-Lost - 26.05.2010, 21:37:02nach oben

Gast

Hallo, bin neu hier. Weiß eigentlich alles über Lost und habe Staffel 6 auch durch. Leider hat Lost sich bei imdb.com (für den der es nicht weiß: internet movie data base) sehr verschlechtert. Es ist von 9,2 auf 8,9 inerhalb 2 Wochen gesunken. Meine Bitte an euch. Meldet euch da an wenn ihr wahre Lost Fans seit.
Und Voted doch!
Am besten 10 von 10.
Eine Serie solchen Ausmaßes und solcher Qualität darf nicht mit 8,9 abgestempelt werden.
Es dauert vllt zwei minuten bis ihr Registriert seit und ist natürlich KOSTENFREI.
Hier der Link zum Registrieren: Registrieren ... BITTE
Hier der Link zu Lost bei imdb: Lost imdb


Profil von Reno Reno
Imdb-Lost - 26.05.2010, 22:06:10nach oben

1986 Posts: Hunter


War das nicht schon länger auf 9.1 gesunken?
8.9 in 2 tagen ist aber schon heftig
Da warn wohl die Mysteryanhänger der Serie sehr enttäuscht



"Are you watching closely?"


Profil von j4ck j4ck
Imdb-Lost - 26.05.2010, 22:11:02nach oben

75 Posts: Lost One

Done! Wollte mich eh schon mal da anmelden.

Flocke1
Imdb-Lost - 26.05.2010, 22:28:05nach oben

Gast

Ja aber selbst wenn man entäuscht ist ist es falsch die ganze serie dann schlecht zu bewerten und viele die sie vllt sogar 10/10 fanden sind garnicht angemeldet und ich helfe ihnen!

rusty-nipple
Imdb-Lost - 27.05.2010, 00:06:14nach oben

Gast

jop,gemacht-danke für den hinweis

Profil von dEUS dEUS
Imdb-Lost - 27.05.2010, 00:45:26nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Eine Serie solchen Ausmaßes und solcher Qualität darf nicht mit 8,9 abgestempelt werden.


...abgestempelt...???

Was ist an 8,9 denn überhaupt auszusetzen?
Ist doch immer noch eine sehr gute Note...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Imdb-Lost - 27.05.2010, 00:48:04nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Was nützt es irgendjemandem, wenn die Serie besser/schlechter bewertet wird? Das ändert überhaupt nichts an der Qualität. Ich hab trotzdem schon lange für 10 gestimmt.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mercy mercy
Imdb-Lost - 27.05.2010, 00:50:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, genauso so eine Aktion zeigt doch, dass diese Wertung null Relevanz zur Qualität hat. Genauso gut kann ein verhasster LOST-Gucker zu 1/10-Stimmen aufrufen und sicher einige dazu überreden. Im Endeffekt hält es sich dann eh wieder die Waage.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Imdb-Lost - 27.05.2010, 08:59:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Weil da viele Leute abstimmen die nicht hardcore fans sind und die Serie objektiver sehen und sie ist nunmal nicht 10/10 für iMDB ist 8,9 sogar ne sehr gute Wertung. Jetzt da irgendwelche "wahren Fans" zu irgendwas aufzurufen ist einfach nur kindisch

qu4d
Imdb-Lost - 27.05.2010, 09:07:36nach oben

Gast

Wow, um 0,2 Punkte gesunken

Haters gonna hate anyway.


Profil von Constantine Constantine
Imdb-Lost - 27.05.2010, 09:20:54nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
für iMDB ist 8,9 sogar ne sehr gute Wertung


nö, für serien ist das durchschnittlich.
bei filmen ist daswas anderes




Don't be sorry your darkness is gone


redrabbit
Imdb-Lost - 27.05.2010, 09:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Naja, genauso so eine Aktion zeigt doch, dass diese Wertung null Relevanz zur Qualität hat. Genauso gut kann ein verhasster LOST-Gucker zu 1/10-Stimmen aufrufen und sicher einige dazu überreden. Im Endeffekt hält es sich dann eh wieder die Waage.


Ganz genau meine Meinung.


HanSolo
Imdb-Lost - 27.05.2010, 10:08:27nach oben

Gast

Ich gehöre selbst du denen, die ihr Voting korrigiert haben. Einfach weil die Serie im Gesamtbild nicht sooo wirkt. Ursprünglich 10/10 ging ich jetzt auf 8/10 hinunter. Sprich die 8,9 sind schon in Ordnung.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Imdb-Lost - 27.05.2010, 11:14:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

nö, für serien ist das durchschnittlich.
bei filmen ist daswas anderes


naja dan warhscheinlich weil eh nur fans der Serie voten und halt die typischen hater


Fallout
Imdb-Lost - 27.05.2010, 20:44:20nach oben

Gast

Hab schon seit Jahren einen IMDB Account. Lost steht bei mir nach wie vor auf 10. Man sollte die Werte von IMDB nicht überbewerten. Vieles ist eine Frage des Zeitgeistes und der allgemeinen Popularität. Letztens habe ich Kick-Ass gesehen, einen Film der allen Ernstes auf Platz 145 kommt. Der Film mag ja ganz unterhaltsam sein, diese Platzierung hat er aber sicher nicht verdient.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer