LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Tod-Durch-Absturz ThreadLOST-fans.de Forum - Der Tod-Durch-Absturz Thread

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 36838 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JamesFord JamesFord
Der Tod-Durch-Absturz Thread - 27.10.2010, 14:30:00nach oben

279 Posts: Stranded One

@baboon:

Du weißt schon, dass Lost letztdendlich einfach nur eine Fernsehserie ist und der Fantasie von Drehbuchautoren, Produzenten und Regisseuren entsprungen ist ...

... ich versteh nicht mehr, wie verbissen die Diskussionen geführt werden?! Irgendwann kann man es sich auch zu tode erklären. Und mit den ganzen Logiklöchern der sechsten Staffel, kann immer einer mit einem Gegenargument kommen und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen, bis man sich irgendwann nur noch im Kreis dreht ...


Profil von titus titus
Der Tod-Durch-Absturz Thread - 28.10.2010, 21:15:35nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von JamesFord
@baboon:

Du weißt schon, dass Lost letztdendlich einfach nur eine Fernsehserie ist und der Fantasie von Drehbuchautoren, Produzenten und Regisseuren entsprungen ist ...

... ich versteh nicht mehr, wie verbissen die Diskussionen geführt werden?! Irgendwann kann man es sich auch zu tode erklären. Und mit den ganzen Logiklöchern der sechsten Staffel, kann immer einer mit einem Gegenargument kommen und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen, bis man sich irgendwann nur noch im Kreis dreht ...


Hat ähnlichkeit mit der Bibel. Da gibt es ja auch dutzende auslegungen.


A cloned world nearly ends


gonrhade
Der Tod-Durch-Absturz Thread - 30.10.2010, 20:11:02nach oben

Gast

das problem ist das gerade in staffel 6 mit lösungen auf gewartet wurde die , ausser reichwete waren.

bei staffel 5 dachte man wirklich das diese zeitreise sinn macht auf das geschen aber am ende war da nichts , vielleicht noch nicht nmal der auslöser für flug 815.

z.b das die names liste da entand und jacob eben so wusste wer in flug 815 sitzt.
das wäre bodenständig gewesen.
aber so wurde in staffel 6 das jacob sie beochactete und das bestimmt vor 1977.

wenn man bedenkt wann locke geboren wurde.

der wurde in staffel 4 logisch von richard bestatet aufgrund seiner angaben, aber irgendwie kam da nix bei rum.
so ist es ebenso das die charakter die show sind, und man ehr denen folgen sollte.

selbst die tot durch absturz theorie wurde in staffel 3 , uns eingeprügelt als die losties von der insel weg waren.
wäre das nicht passier hätte man auch anehmen können, das alle die auf der insel auftauchen, widmore, frachter leute, vielleicht auch gestorben sind.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer