LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Enzyklopädie - Antworten?LOST-fans.de Forum - Lost Enzyklopädie - Antworten?

 
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 21309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von larsfrommars larsfrommars
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.10.2010, 19:02:02nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

interessant was es für Unterschiede gibt trotz 1 Anbieter: Hab auch heute nacht die gleiche mail bekommen, allerdings mit vorraussichtlichem LD 28.10.





Profil von mercy mercy
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 27.10.2010, 14:48:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meins kam heute an. Auf dem ersten Blick sieht es recht gut aus.

EDIT:

- Editiert von mercy am 27.10.2010, 17:52 -


Profil von larsfrommars larsfrommars
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 27.10.2010, 20:46:25nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

heute angekommen

hab gerade eben zum ersten mal drin geblättert und bin mir jetzt schon sicher: für den Preis ist das Teil der absolute Hammer. Auf jeder Seite lauern soviele Kleinigkeiten und Details...absolut top. Gerade eben haben 2 Familienmitglieder das Werk kurz gesehen (1 davon mit Lost-Erfahrung) und beide hätten einen Kostenpunkt von mind. 40 euro angenommen.

Ohne jetzt viel gelesen zu haben: absolute Kaufempfehlung! Die Arbeit die dahinter stecken muss ist der Wahnsinn und der Preis im Vergleich ein echter Hammer!

...bin dann mal lesen ;-)

P.S.: Ein Beispiel: Allein die Tatsache das ALLE Spitznamen die Sayer je verben hat den Losties zugeordnet aufgelistet sind, zeigt was für ne unglaubliche Arbeit dahintersteckt....

- Editiert von larsfrommars am 27.10.2010, 20:48 -





Profil von mercy mercy
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 27.10.2010, 21:45:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde es auch hammer und schon darin verliebt.

gonrhade
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 28.10.2010, 09:22:13nach oben

Gast

ein wirklich schönes buch , wobei ich dachte es würde "mehr" informationen enthalten bezüglich lösungen oder theorien, aber so ist es nur ein shr gutes nachschlage wek.
das teilweise gut gelöst ist.



zu den theorien hoffe ich aber auf ein buch das in deutsch erscheint.

btw wo finde ich im buch was über die quelle?

aeinwenig entäucht bin ich nur das es sich an der serie orientiert, es steht nicht drin ob, cindy jack und ana überlebt haben.

da müssen wir wohl auf ein buch der macher warten.


Maria
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 28.10.2010, 18:49:55nach oben

Gast

Wirklich ein tolles Ding, konnte es gestern ein bisschen durchblättern. Und bei knapp 17 Euro kann man echt nichts sagen, das ist ein richtig guter Preis dafür. Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die sich noch unsicher sind.

Profil von Gunslinger Gunslinger
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 04.11.2010, 20:20:14nach oben

23 Posts: Paulo


Hab mein Buch auch vor ein paar Tagen erhalten.

Bin total begeistert. Ich habe zwar noch nicht die Zeit gefunden darin "richtig" zu lesen, sondern habe
nur willkürlich ein paar Seiten aufgeschlagen und diese dann gelesen, aber topp!

Die 18 EUR sind eine sehr gute Investition!


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von stepser stepser
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 13.11.2010, 17:56:58nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
aeinwenig entäucht bin ich nur das es sich an der serie orientiert, es steht nicht drin ob, cindy jack und ana überlebt haben.

Häh, Ana-Lucia ist doch seit Ewigkeiten tot, Jack stirbt mit dem Ende der Serie und nur Cindys Schicksal ist offen. Was also gibt es denn da zum Überleben bezüglich Ana und Jack zu erfahren?


Profil von Killua Killua
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 13.11.2010, 19:49:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von stepser
Zitat:
aeinwenig entäucht bin ich nur das es sich an der serie orientiert, es steht nicht drin ob, cindy jack und ana überlebt haben.

Häh, Ana-Lucia ist doch seit Ewigkeiten tot, Jack stirbt mit dem Ende der Serie und nur Cindys Schicksal ist offen. Was also gibt es denn da zum Überleben bezüglich Ana und Jack zu erfahren?


Er meint Zack und Emma und nicht Jack und Ana.


Profil von Ric Ric  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 13.11.2010, 22:56:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das Ding ist auf englisch oder?

wenn ja kommt auch eine deutsche Version raus?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 15.11.2010, 14:06:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
das Ding ist auf englisch oder?

wenn ja kommt auch eine deutsche Version raus?


Damit würde ich nicht rechnen, kann ich mir nicht vorstellen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 15.11.2010, 14:18:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mhm dann werd ich mir wohl die "normale" Ausgabe holen

für einen Lost-Fan ist das sowieso Pflicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stepser stepser
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 19.11.2010, 19:21:49nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von stepser
Zitat:
aeinwenig entäucht bin ich nur das es sich an der serie orientiert, es steht nicht drin ob, cindy jack und ana überlebt haben.

Häh, Ana-Lucia ist doch seit Ewigkeiten tot, Jack stirbt mit dem Ende der Serie und nur Cindys Schicksal ist offen. Was also gibt es denn da zum Überleben bezüglich Ana und Jack zu erfahren?


Er meint Zack und Emma und nicht Jack und Ana.

Und deren Schicksal wird übrigens geklärt. Sie haben die Mörserattacke überlebt und leben unter Hurleys Schutz weiter auf der Insel.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 04.12.2010, 10:53:23nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Kann mir einer verraten wieso das ding jetzt 26 euro kostet?!

Profil von mercy mercy
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 04.12.2010, 11:54:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War wahrscheinlich nur ein Anfangsangebot.

Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 06.12.2010, 12:12:52nach oben

137 Posts: Lost One


Hab gehört das Buch hat einige Fehler (Storytechnisch), kann das jemand bestätigen?


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 06.12.2010, 18:09:25nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


ach menno

Profil von House House
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 06.12.2010, 22:38:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Cerberus Vent
Hab gehört das Buch hat einige Fehler (Storytechnisch), kann das jemand bestätigen?

Lost hat ja auch einige Fehler (storytechnisch); von daher passt's doch.

(Ich weiß es nicht).


Profil von sebrra sebrra  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 09.12.2010, 20:32:50nach oben

6 Posts: Paulo

Einen fehler glaube ich gefunden zu haben!

Es heist das es der MIB war der Richard angewiesen hat Lock nach seinem Zeitsprung zu helfen und mit ihm zu sprechen. Soweit ich aber noch weiß war es Lock selber der das tat, und da Lock noch lebte und der MIB nur die Gestalt von toten annehmen kann, kann es nur Lock gewesen sein.


Ich möchte sterben wie mein Opa! Ruhig einschlafen!
Und nicht wie sein Beifahrer schreiend.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 09.12.2010, 22:12:17nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von sebrra
Einen fehler glaube ich gefunden zu haben!

Es heist das es der MIB war der Richard angewiesen hat Lock nach seinem Zeitsprung zu helfen und mit ihm zu sprechen. Soweit ich aber noch weiß war es Lock selber der das tat, und da Lock noch lebte und der MIB nur die Gestalt von toten annehmen kann, kann es nur Lock gewesen sein.


Nö nö, das war schon der MIB

MIB nahm Lockes gestalt direkt nach der Notlandung der Ajira an. Und wenn wir vom gleichen Punkt sprechen, war das ganz sicher MIB. Und ein anderer Punkt fällt mir eh nicht ein.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer