ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Enzyklopädie - Antworten?LOST-fans.de Forum - Lost Enzyklopädie - Antworten? |
|
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 20552 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 ]
|  |
| |
137 Posts: Lost One
 | Ich weiß nicht wie viele schon davon gehört haben, aber diesen August erscheint eine offizielle Lost Enzyklopädie in Buchform.
Da wir jetzt hinsichtlich vieler Antworten im Regen stehen (und auch wenn es natürlich langweilig wäre wenn alles in der Serie gelöst worden wäre: Die Erläuterung der "Rules" z.B. wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen): Wie wahrscheinlich hält ihr es dass dieses Buch auch einige Mysterien beantwortet die in der Serie nicht adressiert werden konnten?
Und würdet ihr es kaufen?
Hier noch ein Link:
http://www.amazon.com/Lost-Encyclopedia-Tara-Bennett/dp/0756665949
- Editiert von Joop am 26.05.2010, 10:03 -
Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.
| |
2732 Posts: Leader
 | ich befürchte dass es mehr ein bilderbuchband als eine fachliche enzyklopädie mit antworten wird.
toll ist das aber trotzdem, und gekauft wirds sowieso !
- Editiert von Constantine am 26.05.2010, 10:18 -
Don't be sorry your darkness is gone
| |
Gast | Ich denke ich würde es mir abschließend kaufen, jedoch bezweifel ich dass da wirklich antworten kommen würden!
eher ein Episoden Guide mit zusätzlichen erleuterungen zu bestimmten Sachen wie zB Blackrock oder Swan...
Ich erwarte da nix was ich nicht auch irgendwo im Netzt nachlesen könnte!
Kommt auch drauf an von wem es kommt... wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant!
| |
Gast |
Zitat: | Original von T4Wizzel
wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant! |
sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von qu4d
sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen. |
dan hat sich DAS schonmal erledigt!
| |
Gast | Wobei die sicher noch auf die Idee kommen, mit Zusatzantworten Geld zu verdienen.
| |
Gast | Ja auf der DVD halt. So wie jedes Jahr 
| |
Gast | Ja stimmt eigentlich Aber ist ja auch nichts Verwerfliches dabei, würde ich sicher nicht anders machen, wäre es meine Serie.
| |
 2418 Posts: Hunter Nikki
 | Es gab doch schon immer bei Lost Zusatmaterial (diverse Internetspiele, Via Domus etc. pp.) ... wer unbedingt alles wissen will was offiziell gemeacht wird, der guckt es sich halt an, für alle anderen ist das wichtigste in der Serie selbst gewesen. Ist doch schön, dass jeder so intensiv in die Materie einsteigen kann wie er es will.
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
Gast | Also kaufen werd ichs mir nicht ,da die gröbsten sachen für mich eig. geklärt sind ,bzw. sich erschliesne lassen ...
Nur so sachen wie Food Drop beim Swan ... aber so wichtig is das auch wieder nich...
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ich werde es mir sicher holen. Auch wenn es nur Bilder sind. So ein zeitloses Werk will ich auch noch als Rentner meinen Enkeln zeigen können. 
| |
29 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von qu4d
sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen. |
hast du nicht mal an ähnlichem gearbeitet? wie ist denn der stand der dinge? 

| |
Gast | Tu ich noch - is "bald" fertig.
| |
29 Posts: Lost One | tolle sache, bin sehr gespannt

| |
  22 Posts: Paulo
 | Die Enzyklopädie hol ich mir ganz sicher, auch wenns keine Antworten geben wird. Ein schöner Episodenguide mit vielen Bildern, Infos zu den jeweiligen Folgen und sowas, da blättert man doch immer wieder gerne durch 
qu4d, gibts in deinem Buch denn Antworten? 
| |
Gast | Ich darf es eigentlich noch nicht verraten, aber qu4d deckt auf warum Desmond nach der Hatch-Implosion nackt war. 
| |
  22 Posts: Paulo
 | Oha, nicht dass das dann noch ein Bildband wird 
| |
226 Posts: Lost One |

Hmm.
| |
1463 Posts: Scout | Ich glaub ja nicht das da noch wirklich interessante Sachen bei rumkommen, aber lasse mich am Ende gerne eines besseren belehren!
A cloned world nearly ends
| |
© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|