LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Enzyklopädie - Antworten?LOST-fans.de Forum - Lost Enzyklopädie - Antworten?

 
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 21227 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:02:07nach oben

137 Posts: Lost One


Ich weiß nicht wie viele schon davon gehört haben, aber diesen August erscheint eine offizielle Lost Enzyklopädie in Buchform.

Da wir jetzt hinsichtlich vieler Antworten im Regen stehen (und auch wenn es natürlich langweilig wäre wenn alles in der Serie gelöst worden wäre: Die Erläuterung der "Rules" z.B. wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen): Wie wahrscheinlich hält ihr es dass dieses Buch auch einige Mysterien beantwortet die in der Serie nicht adressiert werden konnten?

Und würdet ihr es kaufen?

Hier noch ein Link:
http://www.amazon.com/Lost-Encyclopedia-Tara-Bennett/dp/0756665949

- Editiert von Joop am 26.05.2010, 10:03 -


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Constantine Constantine
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:07:09nach oben

2732 Posts: Leader


ich befürchte dass es mehr ein bilderbuchband als eine fachliche enzyklopädie mit antworten wird.

toll ist das aber trotzdem, und gekauft wirds sowieso !

- Editiert von Constantine am 26.05.2010, 10:18 -




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:10:59nach oben

Gast

Ich denke ich würde es mir abschließend kaufen, jedoch bezweifel ich dass da wirklich antworten kommen würden!
eher ein Episoden Guide mit zusätzlichen erleuterungen zu bestimmten Sachen wie zB Blackrock oder Swan...
Ich erwarte da nix was ich nicht auch irgendwo im Netzt nachlesen könnte!

Kommt auch drauf an von wem es kommt... wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant!


qu4d
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:13:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant!


sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen.


T4Wizzel
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:19:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant!


sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen.



dan hat sich DAS schonmal erledigt!


redrabbit
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:32:34nach oben

Gast

Wobei die sicher noch auf die Idee kommen, mit Zusatzantworten Geld zu verdienen.

qu4d
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:35:35nach oben

Gast

Ja auf der DVD halt. So wie jedes Jahr

redrabbit
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:37:33nach oben

Gast

Ja stimmt eigentlich Aber ist ja auch nichts Verwerfliches dabei, würde ich sicher nicht anders machen, wäre es meine Serie.

Profil von Paulo Paulo
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 10:40:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Es gab doch schon immer bei Lost Zusatmaterial (diverse Internetspiele, Via Domus etc. pp.) ... wer unbedingt alles wissen will was offiziell gemeacht wird, der guckt es sich halt an, für alle anderen ist das wichtigste in der Serie selbst gewesen. Ist doch schön, dass jeder so intensiv in die Materie einsteigen kann wie er es will.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Dharma Dude
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 12:42:26nach oben

Gast

Also kaufen werd ichs mir nicht ,da die gröbsten sachen für mich eig. geklärt sind ,bzw. sich erschliesne lassen ...
Nur so sachen wie Food Drop beim Swan ... aber so wichtig is das auch wieder nich...


Maria
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 14:57:42nach oben

Gast

Hm, klingt interessant, aber ich werde abwarten bis die Enzyklopädie verfügbar ist und erste Seiten im Internet auftauchen, damit man sich einen Eindruck machen kann. Es wäre bei dem Preis ärgerlich, wenn 90% nur aus Bildern besteht. Allerdings sehe ich es schon kommen, dass ich schwach werde und es eh bestelle.

Amazon.de hat es übrigens auch im Angebot, mit 33,60 EUR ist es dort aber noch viel zu teuer: http://www.amazon.de/LOST-Encyclopedia-Tara-Bennett/dp/0756665949/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1274878573&sr=1-1


Profil von mercy mercy
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 15:00:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde es mir sicher holen. Auch wenn es nur Bilder sind. So ein zeitloses Werk will ich auch noch als Rentner meinen Enkeln zeigen können.

Profil von stalkerebw stalkerebw
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 15:08:28nach oben

29 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
wenn die Autoren des Buches nicht d&c + bender sind, ist es eh unintressant!


sind es nicht. d&c haben nur ein vorwort geschrieben. autor ist paul terry, der auch für das offizielle magazin verantwortlich ist. antworten wird man hier keine wirklich bekommen.


hast du nicht mal an ähnlichem gearbeitet? wie ist denn der stand der dinge?




qu4d
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 15:19:13nach oben

Gast

Tu ich noch - is "bald" fertig.

Profil von stalkerebw stalkerebw
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 26.05.2010, 15:27:15nach oben

29 Posts: Lost One

tolle sache, bin sehr gespannt




Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 28.05.2010, 23:58:38nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Die Enzyklopädie hol ich mir ganz sicher, auch wenns keine Antworten geben wird. Ein schöner Episodenguide mit vielen Bildern, Infos zu den jeweiligen Folgen und sowas, da blättert man doch immer wieder gerne durch

qu4d, gibts in deinem Buch denn Antworten?


Mourpheus
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 29.05.2010, 00:05:03nach oben

Gast

Ich darf es eigentlich noch nicht verraten, aber qu4d deckt auf warum Desmond nach der Hatch-Implosion nackt war.

Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 29.05.2010, 00:07:21nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Oha, nicht dass das dann noch ein Bildband wird

Profil von wolf wolf  
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 05.08.2010, 21:22:14nach oben

226 Posts: Lost One



Hmm.


Profil von titus titus
Lost Enzyklopädie - Antworten? - 06.08.2010, 05:16:55nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaub ja nicht das da noch wirklich interessante Sachen bei rumkommen, aber lasse mich am Ende gerne eines besseren belehren!


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer