LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Zeit der Theorien ist vorbei (Interpretation)LOST-fans.de Forum - Die Zeit der Theorien ist vorbei (Interpretation)

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 12729 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
The Lost Actor
Die Zeit der Theorien ist vorbei (Interpretation) - 24.05.2010, 05:37:28nach oben

Gast

... jetzt kann jeder für sich LOST abschließen.

Ich hätte nie gedacht, dass die so ein Ende hinbekommen. Es fühlt sich noch komisch an, da man einfach nie gedacht hätte, dass es mal soweit kommen würde. Aber ich finde, es fühlt sich richtig an.


Was ist eure finale Interpretation von LOST?



Ich glaube - bzw. so sehe ich es für mich - die Sideways sind so etwas wie das Paradies, nachdem alle gestorben sind. Allerdings sind sie alle zu unterschiedlichen Zeiten gestorben. Jack auf der Insel... der ein oder andere hat vielleicht noch ein normales Leben off-Island geführt. Aber "everyone dies sooner or later." Und zusammen haben sie dieses "Paradies" geschaffen.

Das ist mein erster Eindruck... mal sehen, ob sich das über die Zeit verändert.

- Editiert von The Lost Actor am 24.05.2010, 05:38 -


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Die Zeit der Theorien ist vorbei (Interpretation) - 24.05.2010, 05:42:26nach oben

137 Posts: Lost One


So fern ich das so kurz danach interpretieren kann, sind die Flashsideways eine Welt die sich die Losties durch ihre tiefe Verbundenheit selbst erschaffen haben. Ein letzter Ort wo sie sich alle treffen nachdem sie gestorben sind. Ein Ort jenseits der Zeit. Von dort aus können sie alle "weiter."
Sie sterben nicht alleine...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


CKIDOW
Die Zeit der Theorien ist vorbei (Interpretation) - 24.05.2010, 09:09:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
So fern ich das so kurz danach interpretieren kann, sind die Flashsideways eine Welt die sich die Losties durch ihre tiefe Verbundenheit selbst erschaffen haben. Ein letzter Ort wo sie sich alle treffen nachdem sie gestorben sind. Ein Ort jenseits der Zeit. Von dort aus können sie alle "weiter."
Sie sterben nicht alleine...


Genauso habe ich das auch verstanden...

Absturz, Flashforward und Flashbacks waren alles real. Flashsideways sind die erschaffene Welt. Da treffen sich alle, unabhängig vom Zeitpunkt des Todes jedes einzelnen. Hurley, Ben und Desmond bleiben auf der Insel bis sie irgendwann starben. Hurley dankte Ben auch noch für "best beeing no. 2"... (omg ich krieg schon wieder Tränen wenn ich das schreibe)... die anderen haben es von der insel geschafft und sind auch irgendwann gestorben. Und weil es "the important part of the life" war, haben sie diese welt erschaffen bzw. desmond. (Muss nochmal mit subs schauen).

- Editiert von CKIDOW am 24.05.2010, 10:10 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer