LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Licht hinter dem Bambuswald..LOST-fans.de Forum - Das Licht hinter dem Bambuswald..

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 10173 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 15:43:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


@chico loco

mach heute abend wenns dunkel einfach mal eine einzelne lampe an und lauf mal durch deine wohnung/haus und guck wo das lich dieser einen Lampe überall hinkommt und dann stell dir mal vor die Lampe wär eine kleine Sonne (leicht übertrieben, ich weiß) und versuch dir vorzustellen wie weit das licht noch gehn würde und wie stark es wäre.

ich denke das hilft das Prinzip zu verstehn


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




gonrhade
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 17:56:35nach oben

Gast

der mib sagt ja das auch die dörfler einige interessante ideen hatten was man mit den licht machen kann.

die insel bewegen gut, aber wusste smokey das an damit durch die zeit reisen kann?
wir wissen ja nicht ob smokey auch durch die zeit gesprungen ist, wohl ehr nicht.

aber gerade der bambushain? wir wissen ja das smokey diesen ort nicht finden konnte , aber auch das wenn man sich im bambus versteckt er leute nicht finden konnte.



liegt es also ehr an den ort, den als ein lostie hätte man aus bambus eine menge bauen können wie ekos kirche


Profil von Enathon Enathon
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 18:08:53nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von chico_loco
Ist schon komisch.

Jacob behauptet. Man muss das Licht vor MiB beschützen.

MiB verliert kein Wort über das Licht. Ausserdem sollte er sowieso wissen, wie es zu finden ist.
Er will eigentlich nur von der Insel runter und das berechtigt.

Jacob scheint einfach nur seinen "sinnlosen" Job an jemanden abgeben zu wollen. In Wirklichkeit braucht man das Licht gar nicht zu beschützen.


Warum? Jacob ist tot, ihm könnte egal sein, ob das Licht weiter beschützt wird, wenn er nicht glaubt, daß es beschützt werden muß.

Übrigens Christian: könnte der nicht auch von der Quelle gekommen sein, dort etwa wiederauferstanden sein? Denn sich als Christian auszugeben, wenn er nur von Vincent gesehen wird, der Christian gar nicht kennt, ist doch unsinnig für den Mib. Zudem kann der MiB doch gar kein Interesse dran haben, daß Jack seine Arbeit macht und so zum Nachfolger von Jacob wird.

- Editiert von Enathon am 21.05.2010, 18:11 -


Shao
Das Licht hinter dem Bambuswald.. - 21.05.2010, 20:29:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von chico_loco
Ist schon komisch.

Jacob behauptet. Man muss das Licht vor MiB beschützen.

MiB verliert kein Wort über das Licht. Ausserdem sollte er sowieso wissen, wie es zu finden ist.
Er will eigentlich nur von der Insel runter und das berechtigt.

Jacob scheint einfach nur seinen "sinnlosen" Job an jemanden abgeben zu wollen. In Wirklichkeit braucht man das Licht gar nicht zu beschützen.


Warum? Jacob ist tot, ihm könnte egal sein, ob das Licht weiter beschützt wird, wenn er nicht glaubt, daß es beschützt werden muß.

Übrigens Christian: könnte der nicht auch von der Quelle gekommen sein, dort etwa wiederauferstanden sein? Denn sich als Christian auszugeben, wenn er nur von Vincent gesehen wird, der Christian gar nicht kennt, ist doch unsinnig für den Mib. Zudem kann der MiB doch gar kein Interesse dran haben, daß Jack seine Arbeit macht und so zum Nachfolger von Jacob wird.

- Editiert von Enathon am 21.05.2010, 18:11 -


Ich glaube da war noch gar nicht klar, wie das Rauchmonster als Mensch aussieht. Deswegen haben sie Christian als erste Verkörperung genommen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer