LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.16 What They Died ForLOST-fans.de Forum - 6.16 What They Died For

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 34247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.16 What They Died For
Super! : D 71,5 % - 138 Stimmen
Gut : ) 18,13 % - 35 Stimmen
Okay : I 4,66 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,11 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 2,59 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 193 mal abgestimmt

Shao
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 12:52:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Das gleiche mit dem ins Ohr Flüstern bei Widmore, einfach scannen hätte es doch auch getan...oder hat Smokey diese Eigenschaft des Scannens irgendwann eingebüßt, als er sich endgültig Locks Körper geschnappt hat?


könnte sein

ein paar Sachen ergeben jetzt nach reiflichem Überleben irgendwie keinen Sinn mehr


Ich könnt mir gut vorstellen, dass sich Smoky vor Menschen nicht in Rauch verwandeln kann. Deswegen haben wir nie direkt den Übergang gesehen.

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Bringt doch auch nichts, ständig nach vermeintlichen Widersprüchen zu suchen. Ich find's viel spannender zu schauen, ob die Sachen nicht doch stimmig sind. []


Nach stimmigen Sachen zu suchen ist aber ein sehr harter Job mittlerweile.

Die gleiche Szene:

Ben richtet die Waffe auf Widmore.

Widmore: "You cant kill me, remember the rules."

Zerknirschtes Gesicht von Ben.

Flocke bricht Widmore den Hals.

Flocke: "I can." *bittersweetsmile*


Um Welten besser und Ben hätte seine Rache, weil er Flocke zu Widmore geführt hat.



Vielleicht wollte Ben Widmore "retten". Ben schießt auf Widmore und Flocke denkt er sei tot. Dabei können die beiden sich nicht umbringen, aber das weiss Flocke nicht. Hätte Ben dies nicht getan, hätte Flocke Widmore umgebracht.

- Editiert von Shao am 20.05.2010, 12:54 -


Profil von Cara Cara
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 13:20:46nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Shao
Vielleicht wollte Ben Widmore "retten". Ben schießt auf Widmore und Flocke denkt er sei tot. Dabei können die beiden sich nicht umbringen, aber das weiss Flocke nicht. Hätte Ben dies nicht getan, hätte Flocke Widmore umgebracht.


Das wär ja cool, aber inzwischen glaube ich, dass die Macher nicht soweit denken




paranoid_android
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 13:29:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cara
Zitat:
Original von Shao
Vielleicht wollte Ben Widmore "retten". Ben schießt auf Widmore und Flocke denkt er sei tot. Dabei können die beiden sich nicht umbringen, aber das weiss Flocke nicht. Hätte Ben dies nicht getan, hätte Flocke Widmore umgebracht.


Das wär ja cool, aber inzwischen glaube ich, dass die Macher nicht soweit denken


Ich glaube nach wie vor, dass Ben die 'rules' gebrochen hat, indem er Widmore getötet hat. Er wird jetzt noch von Miles erfahren, was Alex's letzte Gedanken waren, bevor Keamy sie erschossen hat, und danach wird Ben alle heldenhaft retten, Smokey töten, und sich dabei opfern -> die Insel ist dann fertig mit ihm.


Profil von Cara Cara
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 14:06:56nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von paranoid_android
Zitat:
Original von Cara
Zitat:
Original von Shao
Vielleicht wollte Ben Widmore "retten". Ben schießt auf Widmore und Flocke denkt er sei tot. Dabei können die beiden sich nicht umbringen, aber das weiss Flocke nicht. Hätte Ben dies nicht getan, hätte Flocke Widmore umgebracht.


Das wär ja cool, aber inzwischen glaube ich, dass die Macher nicht soweit denken


Ich glaube nach wie vor, dass Ben die 'rules' gebrochen hat, indem er Widmore getötet hat. Er wird jetzt noch von Miles erfahren, was Alex's letzte Gedanken waren, bevor Keamy sie erschossen hat, und danach wird Ben alle heldenhaft retten, Smokey töten, und sich dabei opfern -> die Insel ist dann fertig mit ihm.


Wär doch irgendwie unlogisch, wenn er jetzt so badass ist und alle umbringen will?
Aber ist ja eh unlogisch, weil Locke die Insel zerstören will, die er ihm versprochen hat




Profil von Luke Luke  
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 14:16:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von titus
Hm merkwürdig. Nach dem sehen dieser Folge dachte ich das viele sie schlecht finden würden.
Aber selbst die bösesten Kritiker finden sie super?
Hm ich fand sie schon gut aber nicht super.




Zitat:
Original von Conzi
Also ich kann den Hype hier nicht ganz teilen. Ich fand die Folge okay – mehr aber auch nicht.





Mehr gibt es nicht zu sagen
Ein "gut" war es schon, aber wirklich nicht mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Cara Cara
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 14:24:32nach oben

266 Posts: Stranded One


Für ein "super" haben da für mich auch Emotionen und richtige wtf-Momente gefehlt
klar es waren schöne Szenen dabei, aber nicht so traurige oder "langsame" bei denen einem das Herz aufgeht
ich hoffe sowas hat das Finale nochmal... so Life & Death mäßig <3




Profil von K.C. K.C.
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 14:51:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Muss mich das der Luke Fraktion anschließen. Folge war gut, aber mehr auch nicht.

Zum Teil wurde mit den langjährigen Charakteren wie Richard und Widmore doch sehr lieblos umgegangen. Beide Tod und das so plötzlich, finde ich nicht gut. Mir war im ersten Moment nicht mal klar das Richard überhaupt tot ist. Das Frank nicht nochmal angesprochen wurde, fand ich auch leicht enttäuschend. Miles wird wohl auch draufgehen, der dümpelt doch eh nur noch da rum, weil er immer davonläuft.

Jack wird der neue Jacob, aha ok, mal überraschen lassen.

Die FS interessieren mich eigentlich gar nicht, hätte man mMn nicht mal anfangen brauchen

Würde der Folge 7,5 von 10 Punkten geben.


Profil von stevie81 stevie81
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 15:49:44nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


bin grad dabei die Beiträge durchzulesen... Hab noch einiges vor mir...

Was denkt ihr denn eigentlich wegen Richard?? tot??
Ich fände es echt schlecht konzipiert, wenn das sein Ende gewesen sein sollte..
Die ganze Zeit die großen Rätsel um ihn... dann die Auflösung in seiner Folge und jetzt einfach tot???


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Luke Luke  
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 15:52:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich glaub nicht das Richard hinüber ist, das wäre echt zu billig gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von stevie81 stevie81
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 16:03:24nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Einen Kommentar muss ich noch mal loswerden...

Die FS-Alex ist hooooot..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Luke Luke  
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 16:04:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und Danielle erst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 16:12:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bevor ich mir hier alle Beiträge durchlese muss ich erst mal meine eigenen Gedanken aufschreiben. Habe die Folge gerade nämlich gesehen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich darüber denken soll.
What They Died For- die letzte Folge vor dem Finale.
Lost hat echt einen großen Sprung gemacht.
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir diese „Licht beschützen“ Sache nicht so. Gut, dadurch ist wohl geklärt warum Jacob unsere Losties auf die Insel geholt hat und das man es beschützen muss, weil sonst alle sterben und eben auch vor MiB. Aber trotzdem... irgendwie kommt das für mich ein bisschen, ich weiß auch nicht, plötzlich einfach.

Ansonsten war die Folge ja ganz in Ordnung. Ben ist auf MiBs Seite, Widmore ist tot, MiB will Desmond dafür benutzen die Insel zu zerstören.
Wenn die Insel zerstört wird bedeutet das doch eigentlich, dass alle auf der ganzen Welt sterben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das Licht sozusagen das ganze Leben oder das, was alle am Leben hält? Und wenn die Insel zerstört wird, wird doch auch das Licht zerstört.
Gibt es dann nur noch MiB auf der ganzen Welt, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Jack ist der „neue Jacob“. Es waren wohl alle Kandidaten, aber er hat sich jetzt freiwillig gemeldet. Ich fand es gut, dass Jacob auch noch gesagt hat, dass er alle auf die Insel geholt hat, weil sie ihre Mackel hatten und irgendwie nicht genau wussten, wo sie hingehören. Das hat man auch am Anfang von Lost gedacht, ganz viele verlorene Seelen auf einer Insel.
Warum konnten eigentlich alle Jacob sehen? Weil er seine Asche benutzt hat?

Jacob hat gesagt, er hat MiB so gemacht und MiB meinte in dieser Folge auch, er war mal ein Mensch. Heißt für mich Jacobs Bruder=Smokey. Und dadurch, dass er in das Licht geschubst wurde ist er sozusagen zu Smokey geworden. Smokey ist für mich irgendwie die wütende Seele von Jacobs Bruder, der immer die Insel verlassen wollte und einen Hass auf sie hat.

Was genau die Flashsides auf sich haben weiß man ja immer noch nicht genau. Das ist jetzt auch noch irgendwie meine große Hoffnung aufs Finale. Denn die Flashsides an sich haben mir in dieser Staffel echt gut gefallen und ich bin gespannt, was da noch kommt.
Auch in dieser Folge, als Des Ben verprügelt hat, haben wir ja gesehen, dass sich Ben auch „erinnert“ hat und das die Flashsides auf jeden Fall mit dem Inselgeschehen zusammen hängen.
Des hat ja Sayid und Sayid geholfen zu fliehen. Die Fahrerin war Ana-Lucia, das war echt cool. Und Hurley ist auch mit da. Das muss doch noch was geben. Desmond will ja mit Kate zu einem „Konzert“ fahren, mal sehen.

Ansonsten: Richard wirklich tot??
Also das würde ich jetzt ja dermaßen blöd finden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wäre sonst einfach nur albern und ich wäre echt enttäucht.

Am Sonntag kommt dann das große Finale. Ehrlich gesagt erwarte ich jetzt gar nicht mehr so viel. Wir wurden schon auf den richtigen Weg gelenkt und es wird nur noch darum gehen: Wird MiB die Insel verlassen oder nicht? Wer gewinnt, gut oder böse?
LOST
Dann wird’s das eigentlich gewesen sein. Ich glaube nicht, dass wir am Ende noch den mega WTF Moment haben.
Mal abwarten. Ich bin gespannt.


llgm
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 16:31:10nach oben

Gast

Huhu, lese hier schon ne weile mit und muss mich jetzt kurz vorm Ende auch nochmal regestrieren

Fand die Folge einerseits genial, aber andererseits je mehr ich darüber nachdenke desto weniger passt das ganze wirklich zusammen.

Dachte Jacob wollte Mib auch immer etwas beweisen in dem er Leute auf die Insel holt.
"They come, they fight.. it only ends once anything that happens before just progress"
und jetzt hat er sie halt geholt weil sie so alleine waren und ihn einfach ersetzen sollen? Keine Ahnung, irgendwie passt das für mich noch nicht ganz.
Und die Geschichte mit den Leadern und den Others ergibt für mich so auch keinen wirklichen Sinn mehr.
Hoffe da kommt noch was im Finale.

Achja, sagt Jacob zu Jack nicht, "you have to protect it from him", also will Mib ja eigentlich wieder zum Licht?


Secretkey
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 17:04:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von llgm
Dachte Jacob wollte Mib auch immer etwas beweisen in dem er Leute auf die Insel holt.
"They come, they fight.. it only ends once anything that happens before just progress"
und jetzt hat er sie halt geholt weil sie so alleine waren und ihn einfach ersetzen sollen? Keine Ahnung, irgendwie passt das für mich noch nicht ganz.

Das ist es eben, das mich auch schon die ganze Zeit irritiert. Während im Staffel 5 Finale und in Ab Aeterno davon gesprochen wurde, dass dieses Spiel - also das Herholen der Menschen auf die Insel - dafür betrieben wurde, um den Beweis zu erbringen, dass die Menschen gut bzw. eben böse sind, so wird jetzt alles bloß auf die Protector- und Candidate-Geschichte geschoben. Ich sehe da einfach keinen wirklichen Zusammenhang.


Profil von geeciii geeciii
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:05:31nach oben

157 Posts: Lost One

Jetzt ist mir klar warum man MIB nie etwas Trinken sah.
Er hatte die Befürchtung man könne ihm den Jacob-Nachfolger-Trunk unterjubeln und somit wäre er
auf längere Zeit an die Insel gebunden und es hätte wrschl. seine Motivation, sie verlassen zu wollen komplett verfliegen lassen.


Profil von Caridy Caridy
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:06:00nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
Und Danielle erst


to old


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von House House
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:41:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Schau die Folge gerade ein drittes Mal und muss neue Erkenntnisse mitteilen.

Sie ist wohl wirklich die bislang beste Folge von S6 für mich. In erster Linie loben muss man einfach Ben. Allein er gibt der Folge etwas, das einfach jeder Episode merklich fehlt, in der er nicht dabei ist. Schon sein "That's my lawyer"-Blick in der sowieso saucoolen Szene, als er mit Flocke auf der Terrasse sitzt und Widmore verrät, ist es einfach nur wert. Und auch Miles hat in den wenigen Dialogen, die er hatte, mal wieder gezeigt, warum ich ihn so mag und mir im Finale noch irgendeine große Tat von ihm wünschen würde.

Zu Richard: Normalerweise würde ich behaupten, er sei auf keinen Fall tot. Wäre da nicht Frank, dem ähnlich für Lostverhältnisse Unklares widerfahren ist, und der nun tatsächlich weg vom Fenster zu sein scheint. So bin ich mir nicht ganz sicher. Hab mir die Szene jedenfalls gerade noch mal angeschaut, und nach Lost-Gesetzen kann Richard das allemal überlebt haben.

Und dann noch an Lob an sämtliche Schauspieler, die sowohl auf der Insel als auch in den FS zugleich auftauchen. Wie es da - speziell Terry O'Quinn, aber auch Foxy oder Emerson - gelingt, in beiden Welten den gleichen Charakter darzustellen und doch zwei völlig unterschiedliche Leute, ist atemberaubend.


Profil von Luke Luke  
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:43:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Luke
Und Danielle erst


to old


Sag doch sowas nicht, es ist eben eine reife Frau vom Lande


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Ulysses
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:50:20nach oben

Gast

Auf alten Schiffen lernt man Segeln

Profil von Luke Luke  
6.16 What They Died For - 20.05.2010, 18:53:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ulysses
Auf alten Schiffen lernt man Segeln






Wie schön


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer