LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Frozen Dummy WheelLOST-fans.de Forum - Frozen Dummy Wheel

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 7174 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Lord Vader Lord Vader
Frozen Dummy Wheel - 18.05.2010, 21:57:23nach oben

46 Posts: Lost One


Was mir gerade auffällt (und ich hoffe dass es noch nicht hier erwähnt wurde - wenn doch, dann sorry)!

MIB kann gar nicht der Erbauer des Frozen Donkey Wheels gewesen sein, da das Rad zum Zeitpunkt als seine "Mutter" ihn K.O. schlägt noch nicht eingesetzt war und anschließend war das Loch ja zu...

Hat der jetzt nachher nochmal das Loch gebuddelt und das Ding erbaut oder war es Dharma, die die Chose zu Ende gebracht haben?

Oder ist es wieder mal ein selten dämlicher Fehler der Regie?
(Wovon ich eigentlich ausgehe )

Was meint Ihr?


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Profil von Ric Ric  
Frozen Dummy Wheel - 18.05.2010, 21:59:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na die Leute die nach diesem Zwischenfall gekommen sind (sei es nun Dharma oder nicht) haben es einfach wieder ausgebuddelt ... wo ist da das Problem?

hättest du ja auch in den Thread der aktuellen Episode schreiben können oder?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Frozen Dummy Wheel - 18.05.2010, 22:06:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, es kamen in den 2000 Jahren ja noch mehr Leute. Und was hätte MIB in Smokeyform dran hindern sollen, das Ding später eigenhändig fertig zu bauen oder Leuten dazu ne Anweisung zu geben?

Profil von b3rt4 b3rt4
Frozen Dummy Wheel - 18.05.2010, 22:18:41nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Eben, knapp 2000 Jahre sind 'ne lange Zeit, da braucht man halt eine Beschaeftigung.


.





.


Profil von chico_loco chico_loco
Frozen Dummy Wheel - 21.05.2010, 01:53:58nach oben

262 Posts: Stranded One


Wichtiger ist wohl eher die Frage wieso Jacob behauptet das Licht müsse vor MiB beschützt werden, obwohl dieser ja sowieso weiss wo es zufinden ist und er eigentlich nur weg von der Insel will.
Jacob ist auch nicht besser als MiB. Der will einfach irgendwie seinen nervigen, sinnlosen Job abgeben (scheint es zumindest).


Freakarmy
Frozen Dummy Wheel - 21.05.2010, 16:07:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
Wichtiger ist wohl eher die Frage wieso Jacob behauptet das Licht müsse vor MiB beschützt werden, obwohl dieser ja sowieso weiss wo es zufinden ist und er eigentlich nur weg von der Insel will.


Ja er will weg von der Insel aber wie stellst du dir das vor? Stell dir erstmal vor, wie es wäre, wenn Lost Realität ist und wir von diesem Licht etc wüssten...ich weiss auch nicht aber ich würde der Menschheit so eine riesen Verantwortung nicht zutrauen. Und dadurch, dass man so eine nie alternde Kreatur wie MiB in die Welt lässt, würde man das Risiko, dass es bald die ganze Welt weiss, drastisch erhöhen imo. Es klingt hart aber MiB muss nunmal auf der Insel bleiben...geopfert wurde in Lost ja schon genug ;D Eben deshalb ist/war es auch so hart jmd. zu finden der Jacobs Rolle übernimmt, vor allem kann ich mir gut vorstellen das MiB das niemals geglaubt hätte: Das einer der Kandidaten nach allem was Jacob sie durchmachen liess, dies freiwillig tut.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer