LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Teamspeak3 Server für lost-fans.deLOST-fans.de Forum - Teamspeak3 Server für lost-fans.de

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4871 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mindsurfer Mindsurfer
Teamspeak3 Server für lost-fans.de - 18.05.2010, 20:54:23nach oben

11 Posts: Paulo

Ich war so frei einen Teamspeak3 Server für 7 Tage ab heute Dienstag den 18.05. zu mieten.
Das Ding hat 120 Slots. Es können als maximal 120 Leute gleichzeitig nutzen.

Das ganze ist für euch eine Voice Chat Möglichkeit, also wer es nutzen möchte um ein wenig vor, nach oder vieleicht auch während der Live-Übertragungen zu schnacken, nur zu

Ihr benötigt dafür nur den kostenlosen Teamspeak3 Client
http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-20/TeamSpeak3-Client-win32-3.0.0-beta20.exe
http://www.teamspeak.com/?page=index&newlang=de

Sowie das Passwort für den Zugang: lost
Der Server läuft unter 85.131.234.206:1059

Als dann, vieleicht bis heute Nacht zur letzten Folge vor dem FINALE


Profil von McLovin McLovin
Teamspeak3 Server für lost-fans.de - 18.05.2010, 21:35:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Gute Idee, kann aber leider nicht dabei sein

Kipping (abcTV)
Teamspeak3 Server für lost-fans.de - 18.05.2010, 23:26:20nach oben

Gast

Zitat:
Ich war so frei einen Teamspeak3 Server für 7 Tage ab heute Dienstag den 18.05. zu mieten.


Die Idee ist cool. Kann leider nur "Teamspeak 2" bieten, also bin leider nicht mit dabei.


Profil von Mindsurfer Mindsurfer
Teamspeak3 Server für lost-fans.de - 23.05.2010, 21:37:59nach oben

11 Posts: Paulo

Bump

Bin heute, sicher mit noch vielen anderen, im Forumschat unterwegs.
Dort bekommen auch noch Leute die einen LiveStream suchen den richtigen Link
Ab 1Uhr deutscher Zeit geht es los. Um 3Uhr dann die Finale Doppelfolge..

bis nachher


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer