LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Für wen würdest Du Dich entscheiden?LOST-fans.de Forum - Für wen würdest Du Dich entscheiden?

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 21296 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 12:36:26nach oben

266 Posts: Stranded One


Sry falls es das Spiel schon gibt, hab dazu erstmal nix gefunden
Jedenfalls: Man postet einen Star (egal ob m oder w) und der nächste muss sagen, ob der Star hässlich, gutaussehend, sexy, süß usw ist und dann selbst einen neuen posten

also ich fang mal an: Zoe Deschanel








Serendipity
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:26:55nach oben

Gast

du bist wirklich so oberflächlich, wie du aussiehst

Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:29:13nach oben

266 Posts: Stranded One


ahja, danke
Grund?




Serendipity
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:30:38nach oben

Gast

Erklär mit den Sinn des Spiels. Menschen nur nach ihrem Aussehn zu beurteilen, inwiefern ist das erstrebenswert?????

Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:32:49nach oben

266 Posts: Stranded One


1. Ist das nur ein Spiel, wieso muss es da einen Sinn geben?
2. sind das Schauspieler und die sind nunmal in der Öffentlichkeit und man kann ihr Aussehen beurteilen
3. Könnte ich dich auch nach deinem Post beurteilen, da du mich garnicht kennst und ich kein bisschen oberflächlich bin, aber gerade deswegen mach ich das besser nicht... bist sicher ne ganz Liebe

und anscheinend machst du das und nicht ich, wenn du anhand meines Aussehens feststellst dass ich oberflächlich bin

- Editiert von Cara am 17.05.2010, 18:35 -




Serendipity
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:41:50nach oben

Gast

1. Finde ich schon, dass ein Spiel auf eine gewisse Art einen Sinn haben sollte, warum sollte man es sonst spielen?
2. Kann man das aussehen jedes menschen beurteilen, aber ich persönlich gehe nicht nur danach ganz egal ob es ein mensch ist, der in der öffentlichkeit steht oder nicht. allein das öffnen eines solchen Threads finde ich oberflächlich und du siehst ja auch an der resonanz hier, wieviele leute deine idee gut finden
3. hast du recht, ich entschuldige mich dafür, dich beurteilt zu haben obwohl ich dich nicht kenne.


Jin108
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 18:45:41nach oben

Gast

Könnt ihr euren Streit bitte beim Schlammcatchen austragen?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 19:31:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Jin108
Könnt ihr euren Streit bitte beim Schlammcatchen austragen?



Werde schon mal die Matschgrube ausheben Jin. Da möchte ich auch zusehen.




Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 19:33:12nach oben

266 Posts: Stranded One


kein Bedarf
sry, wenn das Spiel hier Fehl am Platz scheint, ich habs nur vorhin in nem andren Forum gesehen und fands ganz interessant, die Meinung von andren zu lesen




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 19:36:23nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Also Cara wieder On Topic

Zoe Deschanel ist jetzt nicht so mein Fall.




Profil von Jate815 Jate815
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 19:51:02nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Man könnte das Spiel ja auch etwas umändern und einfach zwei verschieden Schauspieler gegenüberstellen (mit Bild) und der nächste soll dann sagen, wenn er besser findet Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er das nach dem Aussehen oder Charakter beurteilen möchte
nur ein Vorschlag


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Killua Killua
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 19:54:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Guter Vorschlag! Und jetzt auf auf, alle Mädels ab in die Schlammgrube!

Profil von Ric Ric  
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 20:02:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Guter Vorschlag! Und jetzt auf auf, alle Mädels ab in die Schlammgrube!








MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 21:18:00nach oben

266 Posts: Stranded One


ganz wie ihr wollt




Profil von Cara Cara
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 21:35:34nach oben

266 Posts: Stranded One




oder






Profil von Ric Ric  
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 21:41:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Erste



oder






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 22:41:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kiele Sanchez






Dianna Agron




oder


Sophia Bush



- Editiert von Bane am 17.05.2010, 22:43 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Serendipity
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 23:06:15nach oben

Gast

Quinn natürlich!



oder



Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 23:36:56nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Ihr müsst den Thread noch umbenennen
Wie wärs mit : Wen findet ihr besser? oder sowas

Mag die beide nicht so gerne aber ich nehme Angelina



oder



- Editiert von Dr.Faraday am 17.05.2010, 23:42 -




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von HappyChild HappyChild
Sexy oder hässlich? - 17.05.2010, 23:44:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Frank



oder




[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer