LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > The Dark Tower / Der dunkle TurmLOST-fans.de Forum - The Dark Tower / Der dunkle Turm

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 26601 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 16.05.2010, 22:19:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
unbekannte Gesichter wären wirklich am besten, bei LOST hats auch funktioniert

da kann man sich viel besser identifizieren als dass man Superstars engagiert, die die Rolle dann nicht glaubwürdig rüberbringen ...

EDIT: @ Elly: ja Karl Urban mit blonden Haaren wäre ja auch net schlecht

cool wäre Titus Welliver als
der Mann in Schwarz


zu Roland würde irgendwie Josh Holloway passen, fragt mich nicht warum



- Editiert von Ric am 16.05.2010, 22:13 -


Titus würde in der Tat passen. Der hat einfach so ein "Böses" Gesicht. Beziehungsweise kann sehr gut so schauspielern.

Wer am besten von LOST als Roland passen würde, ist bei mir ganz klar Nestor Carbonell. Roland ist ja beinah die Ruhe in Person.
Zudem hat Roland schwarze Haare und hält nicht viel von Gefühlen. Da stell ich mir Nestor Carbonell super vor. Hat auch was Revolvermanlike



Das hab ich grad zufällig bei Google gefunden. Nestor Carbonell =) Aber dann lieber als Roland.
Hugh Laurie geht ja mal gar nicht. Zach Braff könnte ich mir als Eddie aber vorstellen.






Ansonsten würde ich sagen: Naomie Harris als Susannah





Steven Deschain: David Carradine




Oder Steve Buscemi als Der Mann in Schwarz



- Editiert von Shao am 16.05.2010, 22:34 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 16.05.2010, 22:33:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hugh Laurie ist grad mal gar nicht wie Roland

Viggo Mortensen könnt ich mir vorstellen


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 16.05.2010, 22:37:08nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


David Carradine ist leider schon tot. R. I. P.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 16.05.2010, 22:43:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ES war mir in der Mitte irgendwann zu langweilig und ich musste das Buch auch wieder zurück geben

Viggo Mortensen könnte ich mir zwar auch vorstellen, auch wenn ich ihn mir Roland anders vorgestellt habe, aber wenn dann würde ich auch ehr auf unbekannte Schauspieler tippen, wobei das mit Jake sicher schwer wird da er schneller altern wird wie soll


Shao
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 16.05.2010, 22:43:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shannon Fan
David Carradine ist leider schon tot. R. I. P.


Ups gar nicht mitbekommen =( Schade war ein wirklich guter Schauspieler. RIP.

Roland muss aufjedenfall gewisse Dinge ausstrahlen: Gelassenheit, Ruhe, innere Stärke, Kalt...
Ich weiss deswegen nicht, ob Viggo Mortensen passen würde. Er wirkt auf mich auch nicht "reif".

Vielleicht würde sogar Harrison Ford passen - allein vom aussehen her. Aber bloß nicht

Vielleicht ein jüngerer Clint Eastwood

Aber Roland altert ja auch in der Geschichte.. Wirklich schwierig. Ich hoffe das die Produzenten sich Mühe beim Casting geben.

Ansonsten Terrence Hill

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 22:44 -


Profil von Flagg Flagg
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 19.07.2010, 20:04:19nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wie kann man sich auf ne Dunkle Turm Verfilmung freuen???

Da KANN nichts draus werden! Niemals in tausend Jahren nicht

@Bücher:
Natürlich weltklasse ... bis auf das zweite Buch und vor allem das vierte (nicht das ich es bereuen würde sie gelesen zu haben, aber kein Vergleich zum Rest!
Meine Frage an die, die es gelesen haben ... habt ihr das "zweite" Ende gelesen oder habt ihr es in weiser Vorraussicht nicht getan?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 11:40:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich habs gelesen ich war so dumm und hab die warnung ignoriert

Profil von Flagg Flagg
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 14:46:00nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von !Xabbu
ich habs gelesen ich war so dumm und hab die warnung ignoriert


Meine Freundin hat es nach fast 4 Jahren nicht gelesen (bin stolz auf sie) ich habs nicht ausgehalten und gleich weitergelesen ...
Könnte mich jeden Tag Ohrfeigen


Profil von Mel Mel
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 15:31:59nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von !Xabbu
ich habs gelesen ich war so dumm und hab die warnung ignoriert


Meine Freundin hat es nach fast 4 Jahren nicht gelesen (bin stolz auf sie) ich habs nicht ausgehalten und gleich weitergelesen ...
Könnte mich jeden Tag Ohrfeigen


Ich hab vergessen ob ichs gelesen habe ? Hätte ich es vergessen wenn ich es gelesen hätte ? Aber eigentlich bin ich auch der Trotzdem-Leser *kopfkratz* Gosh, ich weiss es wirklich nicht mehr ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Paulo Paulo
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 15:38:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wieso gibts denn für ein Buch zwei Enden? ... Ich hab mal mit dem ersten Buch angefangen, fands aber so langweilig, dass ich nach ca. der Hälfte aufgehört hab


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von !Xabbu !Xabbu  
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 15:56:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Paulo: es gibt nicht wirklich 2 enden. aber vor dem eigentlichen ende hat Stephen King nochmal eine art Vorwort geschrieben, in dem er den Leser warnt weiter zu lesen, alle Charaktere haben davor eigentlich in gewisserweise ein happy end. in dem eigentlichen Ende geht es auch nur um Roland und was passiert wenn er den dunklen Turm betritt.

Profil von Mel Mel
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 20.07.2010, 16:05:14nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von !Xabbu
in dem eigentlichen Ende geht es auch nur um Roland und was passiert wenn er den dunklen Turm betritt.


Ich glaub, ich habs doch gelesen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 21.07.2010, 15:57:49nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von !Xabbu
in dem eigentlichen Ende geht es auch nur um Roland und was passiert wenn er den dunklen Turm betritt.


Ich glaub, ich habs doch gelesen


Sie froh das du es vergessen hast
Ich wünschte ich könnte es ... aber gut ..was willst machen ... müsste man einfach nur wieder von vorn beginnen HEHE


Profil von Mel Mel
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 22.07.2010, 08:31:27nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Flaggi, ich habs auch nur vergessen, weil ich das vor wer weiss wieviel Jahren gelesen habe ... Das erste Buch hab ich mit 14 oder so angefangen und dann musste ich ja jahrelang warten, dass es weiter ging nachdem ich die ersten 4 Stück oder so durch hatte.
Aber ich könnte wirklich nochmal von vorne anfangen ... Ich hab ja Zeit, auch wenn ich das Gefühl hab, ich hätte keine


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 22.07.2010, 09:14:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von !Xabbu
in dem eigentlichen Ende geht es auch nur um Roland und was passiert wenn er den dunklen Turm betritt.


Ich glaub, ich habs doch gelesen


Sie froh das du es vergessen hast
Ich wünschte ich könnte es ... aber gut ..was willst machen ... müsste man einfach nur wieder von vorn beginnen HEHE


Ich würds auch gern vergessen. Oder einfach mal weniger neugierig sein und dem Autor vertrauen lol


Profil von Mel Mel
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 22.07.2010, 09:50:46nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Curiosity killed the cat

Aber ich kanns auch nie lassen und lese sowas dann doch Wenn ichs wirklich nochmal lese und es mir bis dahin nicht wieder eingefallen ist lese ich es bestimmt auch beim zweiten Mal wieder, weil ich so neugierig bin


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 24.07.2010, 08:12:48nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake



Here I am on my final approach
Towards the tower
The King is raging for he can't win
I will break his power forever

Gunslinger
I'm alive when the bullets fly
Gunslinger
Never to die
Listen to his lullaby

Of Doom and Death





Oder wers so richtig fies schnulzig haben will ... @poor poor Susan Delgado (und wie ich sie gehasst habe ):


Profil von Mel Mel
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 24.07.2010, 10:26:19nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Hat sich auch jemand von euch die Comic-Books gekauft ?
Ich hab bisher nur das erste, die sind ja nicht grad günstig, aber mir gefallen sie schon ziemlich gut.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 24.07.2010, 10:58:06nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wir haben "Gunslinger Born", "The long road home" und "Treachery"

Die sind ganz ok ... schön gezeichnet ja ..aber irgendetwas hat mich an den Comics gestört.

Trotzdem werde ich mir nächsten Monat noch "Fall of Gilead" und "The battle of Jericho Hill" in England mitbestellen


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Dark Tower / Der dunkle Turm - 24.07.2010, 11:07:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab auch die ersten zwei, will auf jedenfall die anderen. Ich liebe den zeichenstil total Aber ja, 20 euro sind halt immer total viel gleich für ein Comic, das man an einem Tag durch hat.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer