LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum LOST nicht authentisch ist.LOST-fans.de Forum - Warum LOST nicht authentisch ist.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 14051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 21:26:13nach oben

Gast

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/James_Locke

Cooler Name


Profil von nikm4nn nikm4nn
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 21:53:11nach oben

144 Posts: Lost One

dümmster thread ever?

Profil von Hellboy Hellboy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 00:17:34nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Keiner der Charaktere hat jemals "Fuck" gesagt


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 00:32:42nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Aber Fuck sagt doch keiner im prüden Amerika . Kenn ich von meiner Tante die in Kalifornien lebt.




Joshua
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 04:15:06nach oben

Gast

Das denkst du aber auch nur, das ist hier das absolute Lieblingswort und sowas von im normalen Sprachgebrauch....

Profil von Harper Harper
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 06:58:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Fuck könnte ich jetzt nicht unterstreichen aber wenn Sawyer Screentime hat warte ich nur auf ein "Son of a Bitch".
Genauso gerne genommen wird bloody.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 07:30:08nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Joshua
Das denkst du aber auch nur, das ist hier das absolute Lieblingswort und sowas von im normalen Sprachgebrauch....


War doch ironisch gemeint Joshua.




Profil von Toaster Toaster
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 08:57:25nach oben

188 Posts: Lost One

Na dann stell dir mal so einen Film wie "Stirb langsam" vor.

John McLane kommt am Heiligabend ins Büro seiner Ex-Frau um sie abzuholen. Er kommt zur Party an wird allen vorgestellt. Die Stimmung zwischen ihm und seiner Ex ist nach wie vor unterkühlt. Man sieht zwischendurch wie beide zur Toilette gehen, jeweils ca. 5-10 Minuten Kameraeinstellungen auf die verschlossene Kabinentür mit den üblichen Lauten dahinter. Ansonsten nur langweiliger Smalltalk über das Wetter etc. Da keine Terroristen auftauchen bringt John McLane seine Ex im Anschluß an die elend langweilige Party heim und verabschiedet sich mit einem Händedruck.

Da währst du garantiert der Einzige, der im Kino beim Abspann aufspringt und unter Applaus hellbegeistert schreit "geiler Film und so authentisch"!

Und ich bezweifle zudem stark, dass es unter diesen Umständen 3 Fortsetzungen gegeben hätte...

- Editiert von Toaster am 17.05.2010, 12:36 -

edit: kleinen Fehler korrigiert und das Post bezieht sich latürnich auf das Eingangspost.

- Editiert von Toaster am 17.05.2010, 12:38 -


koenigjohan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 16:47:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von Killua
Und keiner heißt Jeremy Pascal


warte ab, bis RTL zwei Jahre nach dem Finale seinen Senf zum Thema Lost dazu gibt
da heißt kate dann "shanaya-jaqueline".


Profil von Dan Dan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 17:42:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Shannon Fan
Aber Fuck sagt doch keiner im prüden Amerika . Kenn ich von meiner Tante die in Kalifornien lebt.

Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O






Profil von Ric Ric  
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 18:16:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O


ja stimmt qu4d hat dazu mal was gepostet, die haben eigentlich in jedem Drehbuch Fuck, das wird aber dann nicht verwendet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Fragmaster
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 18:43:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O


ja stimmt qu4d hat dazu mal was gepostet, die haben eigentlich in jedem Drehbuch Fuck, das wird aber dann nicht verwendet


Es lebe Amerika. Das Land der Wiedersprüche


albi_orange
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 18:55:03nach oben

Gast

Was mich stört ist, dass nach Herzenslust gefoltert und gemordert wird, aber trotz besten Wetters nicht ein einziges mal ein Nippel blitzt

Mädels - Titten raus, es ist Sommer!


Profil von Dan Dan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 19:44:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von albi_orange
Was mich stört ist, dass nach Herzenslust gefoltert und gemordert wird, aber trotz besten Wetters nicht ein einziges mal ein Nippel blitzt

Mädels - Titten raus, es ist Sommer!

Sie versuchen es doch immer bei Kate. Vielleicht, im Serienfinale. Speziell, für die männlichen Fans.






Profil von Hellboy Hellboy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 17.05.2010, 20:37:54nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich bin ja für Evangeline Lilly bei Californication


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer