LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum LOST nicht authentisch ist.LOST-fans.de Forum - Warum LOST nicht authentisch ist.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 14053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 16:59:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel?

Frauen, wer sonst?






Profil von Elly Elly
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:11:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel?


Also mal ehrlich, gerade Sayids Nägel waren doch nicht zu übersehen. Diese langen Krallen, und das als Kerl...



Und das ist noch ein sehr vorteilhaftes Bild..


Profil von Boxman Boxman
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:14:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich kenn das Bild aber auf die Nägel hab ich noch nie geachtet (finde das auch gar nicht schlimm ) und btw. manchmal hab ich auch so lange Nägel

@Dan: You're right again

- Editiert von Boxman am 16.05.2010, 17:15 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




möwe
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:27:06nach oben

Gast

Ich glaube, der Schauspieler ist Gitarrenspieler. Da hat man gerne mal so lange Fingernägel (meist nur an der einen Hand).
Und das Foto zeigt wohl nicht Sayid, sondern Naomi.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:30:02nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel?


Also mal ehrlich, gerade Sayids Nägel waren doch nicht zu übersehen. Diese langen Krallen, und das als Kerl...



Und das ist noch ein sehr vorteilhaftes Bild..


Ich weiss zumindest das in Sri Lanka die Männer wenigstens immer einen langen Fingernagel haben. Ist bei denen so Tradition.
Hat mir einmal Reiseführer erzählt als ich auf Sri Lanka war.
Gut Naveen ist ja Im realen Leben gebürtiger Inder bzw. seine Eltern. Hängt vielleicht damit zusammen.




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:31:02nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von möwe
Ich glaube, der Schauspieler ist Gitarrenspieler. Da hat man gerne mal so lange Fingernägel (meist nur an der einen Hand).
Und das Foto zeigt wohl nicht Sayid, sondern Naomi.


Ja, Naveen Andrews spielt Gitarre. Das wird wohl tatsächlich der Grund für die langen Fingernägel sein.
Nein, das ist wirklich Sayid.


http://www.dreiundzwanzig.at


FreeX
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:54:23nach oben

Gast

Äh, nein.. es muss einfach Naomi sein


Okay, auf lostpedia steht, dass es Sayid is.. mh, die Finger sehen mir nich danach aus.


- Editiert von FreeX am 16.05.2010, 17:56 -


Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 17:56:59nach oben

Gast

Sayid hat doch keine lackierten Fingernägel?

Profil von Elly Elly
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 18:00:13nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Es ist Sayid. Ich poste doch nicht Naomi, wenn ich Sayid meine. Ich habe die Folge eben erst gesehen Wers nicht glaubt, hier der Link zum Screencap: http://gallery.lost-media.com/thumbnails-1292-page-2.html

Naomi ist da zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Form.


koenigjohan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 18:45:35nach oben

Gast

es ist sayid. der hatte schon in season 1 so krallen. meine freundin hat da auch direkt entsetzt aufgeschrien.

Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 19:15:23nach oben

Gast

http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x19-brig/thebrig-caps051.jpg

Sind die lackiert??!


Profil von Killua Killua
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 19:20:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nein, sind sie nicht.

Profil von Ric Ric  
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 19:28:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also mir ist das mit den langen Nägeln von Sayid sofort aufgefallen, deshalb hab's ich auch hier erwähnt

man mit den Fingernägeln hab ja echt ne lustige Diskussion entfacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


möwe
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 19:57:53nach oben

Gast

Zitat:
Sind die lackert?

Neeee, nur ekelhaft.
So schnuckelig Sayid auch aussieht, von den Nägeln möchte ich nicht berührt werden.
*grusel*


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 20:24:33nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Sayid kann dich aber bestimmt gut damit Kratzen Möwe.




Djin
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 20:31:17nach oben

Gast

Mikhail is die russische Version von Michael und Jack und Jacob haben im grunde auch den gleichen Namen, nur in anderer Version.

Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 20:33:18nach oben

Gast

Ne das zählt nicht

Profil von Elly Elly
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 21:17:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Es fangen sowieso erstaunlich viele Namen mit J an. Jack, John, James, Jacob, Juliet, Jin, Ji Yeon und ich vergesse bestimmt noch einige

Profil von Killua Killua
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 21:22:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und keiner heißt Jeremy Pascal

Palexx
Warum LOST nicht authentisch ist. - 16.05.2010, 21:25:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Und keiner heißt Jeremy Pascal


warte ab, bis RTL zwei Jahre nach dem Finale seinen Senf zum Thema Lost dazu gibt



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer