LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum LOST nicht authentisch ist.LOST-fans.de Forum - Warum LOST nicht authentisch ist.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 13949 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:35:09nach oben

Gast

Es gibt zwei Dinge die mich bei LOST tierisch nerven.

Der erste Punkt: weiße Zähne.

Es ist ja schön und gut, dass die Schauspieler perfekte weiße Zähne haben, aber wie unlogisch ist das bitte? Man braucht nur jeden zweiten auf der Straße ansprechen und derjenige wird schiefe Zähne haben und bestimmt nicht strahlend weiß.
Bei Mikhail haben sie es richtig gemacht. Der hatte richtig ekelige Zähne. Und Walt hatte als Kind auch nicht gute Zähne. Aber das wars ja eigentlich schon?
Finde ich eigentlich unrealistischer als die Mysterien bei Lost (besonders wenn MiB und Jacob vor 2000 Jahren perfekte Zähne hatten)

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da

Ok, die zwei Punkte kann man eigentlich in jeder Serie wiederfinden, aber ich hätte Lost besser gefunden, wenn man dies beachtet hätte. Naund hätte man halt zwei Jacks gehabt oder zwei Michaels. Der eine mit guten und der andere mit schlechten Zähnen

Oder was haltet ihr davon?

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


Profil von mercy mercy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:42:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:43:22nach oben

209 Posts: Lost One


Nicht zu vergessen die weissen Beisserchen vom Feldbauern Richard, als ihm der Sklavenhändler in dem Mund guckt
Nee, Spaß beiseite, finde so etwas nicht störend, aber bei Richard war es ein wenig auffallend...
Andererseits: Bisschen umständlich, denen immer Fake-Gebisse einzusetzen... sind halt Schauspieler, die achten halt auf ihre Zahnpflege...

Zitat:
Original von mercy
Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :


Müssen sie doch! Paulo in der Pearl...

- Editiert von lostfan1981 am 14.05.2010, 19:45 -


Profil von mercy mercy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:46:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der war nicht auf Toilette!

Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:52:28nach oben

Gast

Ist das nicht auch umständlich Locke immer seine Augennarbe zu machen?

koenigjohan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:54:25nach oben

Gast

wirst du in keiner serie/film erleben.

bestes beispiel: jack bauer! 24 stunden... nicht 1x auffem klo, der typ ißt nichts, und mir wird schon komisch, wenn ich mal ne mahlzeit ausfallen lassen muß

die mädels bei lost haben auch nie ihre "fimscheligen paar tage"... zumindest dürften denen nach ein paar wochen inselleben die hygieneartikel knapp geworden sein


Profil von Enathon Enathon
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 19:57:40nach oben

1318 Posts: Scout


Mir fiel mal zu Staffel1-Zeiten auf, daß die Leute nicht sichtlich abmagerten (Hurley!), aber das Thema ist schon lange durch.

Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 20:01:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Der war nicht auf Toilette!


Ich glaube Hurley ist mal ins Gebüsch gegangen. Man hat ihn Blätter sammeln sehen und dann hat er irgendwas gesagt, dass er mal eben kurz "muss".


Profil von McLovin McLovin
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 20:05:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Das sind halt solche Kleinigkeiten, für die bei einer Schlacht von einem 2000 Jahre alten Wächtern der Insel und einem Rauchmonster keine Zeit ist. Wer will Kate beim kacken sehen? Und wie nervig wäre das bitte, wenn Ben auch Jack heißen würde? Das alles würde die Zuschauer (vor allem bei so einer Serie) nur unnötig verwirren und die Aufmerksamkeit vom wesentlichen ablenken.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 20:12:09nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Geil Kate beim Kacken zuschauen.

Lach mich weg Mc.

Obwohl alle solange in der Wildnis ausgesetzt waren sahen sie nahezu Perfekt aus.




Shao
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 20:21:38nach oben

Gast

Außer Bernard

Profil von Elly Elly
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 20:30:48nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Shao: Der Thread hat was wirklich süsses Auf der einen Seite find ich deine Kritik berechtigt, auf der anderen Seite ist Lost eben eine TV-Serie. Nicht das echte Leben. Und deswegen kann sie nicht 100% authentisch sein. Stell dir vor, da kämen mehrere Namen doppelt vor, wie sollten da (sporadische) Zuschauer noch durchblicken. Und wenn sie jeden zeigen würden, wie er sich grad wäscht oder sein Geschäft verrichtet hmmm, das wäre doch ziemlich füllend - wo bleibt der Rest der Handlung.

Aber ich hab auch noch einen Punkt:

4. Es werden immer so alltägliche Dinge weggelassen.

Beispiel: Desmond trifft Libby im Coffeeshop am Tresen, sie zahlt sein Getränk, ein kurzer Dialog - Schnitt - die Beiden sitzen am Tisch. Wie haben die das hingekriegt, da muss doch einer von ihnen gefragt haben "wollen wir uns kurz hinsetzen". Das fehlt. Wieso? Weil es halt ne Serie ist und sie nicht jeden Moment jedes Charakters zeigen können, sondern sich auf das für sie Wesentliche beschränken müssen.


Dr.Hasenbein
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 21:50:21nach oben

Gast

Als ich den Threadtitel gelesen hatte, befürchtete ich schon wieder einen "dieser" Threads.

Aber der hier ist doch recht amüsant.
Zumindest sind die Darsteller beim Dreh am Beachcamp auch nur ganz normale Toilettenbenutzer.
Einen Blick rein wollte ich nicht werfen, bzw waren Vorhängeschlösser davor.
Hier die stillen Örtchen unserer Helden (werden übrigens 2 mal die Woche komplett gewechselt).

http://img684.imageshack.us/img684/7940/pict0323st.jpg


Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 22:20:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von mercy
Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :


Man hat doch aber schon mal irgendwo gezeigt, wie jemand in den Wald gegangen sind
(Ich weiss aber leider nicht mehr wer und wo )


edit:

Ja genau:
Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von mercy
Der war nicht auf Toilette!


Ich glaube Hurley ist mal ins Gebüsch gegangen. Man hat ihn Blätter sammeln sehen und dann hat er irgendwas gesagt, dass er mal eben kurz "muss".





Aber ganz ehrlich, weisse Zähne sind doch okay. Garcia hat für die Show ja abgenommen und sich die Haare wachsen lassen. Aber ich finde nicht, dass sowas ein muss ist. Klar ein Bart ist super, aber ansonsten? Naja und der Stuhlgang ... wer will sowas sehen? Jack: "Let's go find Locke ... after I did a dump"

- Editiert von Strandkorb am 14.05.2010, 22:24 -


Dr.Hasenbein
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 22:52:34nach oben

Gast

Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.

Profil von mercy mercy
Warum LOST nicht authentisch ist. - 14.05.2010, 23:54:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe, man sieht auch noch den Insel-Friseur.

Fallout
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 00:59:34nach oben

Gast

Ob Kate immer noch die Miss Lost Wahl gewinnen würde, wenn sie verfaulte Zähne hätte?
Da die Insel heilende Kräfte hat, denke ich, werden so Dinge wie Karies oder Zahnbelag automatisch entfernt. Die Insel sorgt für weiße Beißer


NeoAtlantis
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 09:54:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da
- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


Ich hab letztens 'n Interview mit Darlton gelesen, in denen sie sagten, dass sie mit Scott und Steve schon überfordert waren und sich nie merken konnten, wer wer war. Wie hätte das erst ausgesehen, wenn zwei Charaktere den selben Namen getragen hätten?!


koenigjohan
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 10:18:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.
charlie ist brite. da sind krumme zähne doch normal.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum LOST nicht authentisch ist. - 15.05.2010, 10:20:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.


Bernard + The Staff = Charlie 2.0



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer