LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?LOST-fans.de Forum - Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 10432 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 22:57:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Namaste76
Einigen von euch wir so eine Serienpause mal gut tun, glaube ich. Ich meine: ernsthaft 16000 Post ? Sorry Mercy !


Du glaubst doch wohl nicht wirklich das mercy 16000 Posts im ABC Bereich hat!? 13000 sind davon bestimmt in anderen Bereichen. Und selbst wenn, jedem das seine


Namaste76
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 23:07:48nach oben

Gast

War doch auch gar nicht böse gemeint.

Profil von Boxman Boxman
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 00:41:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


mercy ist eben ein sehr hartnäckiger Spammer Den holt niemand so schnell ein.

@topic: Ich schließ mich der "nothing is going to happen"-Fraktion an, klar das Warten auf die nächste Folge war schon immer ein Highlight der Woche - über die Folgen diskutieren auch. Aber selbst die längsten Wartezeiten habe ich überbrückt und Lost ist ja nicht aus der Welt, man kann sich immer noch die alten Folgen ansehen. Anfangs werd ich wohl ebenfalls traurig sein, deswegen wird die bevorstehende Woche nochmal so richtig gefeiert, also die Serie, ich werde einen kleinen Rerun der besten Folgen machen und mich ab dem nächsten Wochenende nur den Finalvorbereitungen widmen.

Abgesehen davon hab ich jetzt noch einen Kumpel, der gerade bei Season 4 ist und eine Freundin habe ich bald auch so weit mal damit anzufangen. Von daher bin ich mir sicher, dass mich Lost noch ein ganzes Stückchen weiter begleiten wird.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Palexx
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 00:52:08nach oben

Gast

vielleicht wirds ja auch soweit kommen, dass nach dem letzten Lost Schriftzug auf der Leinwand, ganz klein, ganz kurz, ganz unauffällig, ein Schriftzug mit einer mysteriösen Internetadresse eingeblendet wird

vielleicht eine letzte Loste experience


Determinist
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 02:17:07nach oben

Gast

Zitat:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?


Ab dann wird sich auf das Finale von Breaking Bad gefreut ...



Achja ... moin Forum

Ich hab mich so zum Ende nochmal eben angemeldet, falls ich Fragen zum Ende von Lost habe...


Profil von House House
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 02:45:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
mercy ist eben ein sehr hartnäckiger Spammer Den holt niemand so schnell ein.



Zitat:
@topic: Ich schließ mich der "nothing is going to happen"-Fraktion an

Wer von uns zweien hat nun das Vertrauen in Lost verloren, Boxi?

Zitat:
Abgesehen davon hab ich jetzt noch einen Kumpel, der gerade bei Season 4 ist und eine Freundin habe ich bald auch so weit mal damit anzufangen

Hey, du hast jetzt eine Freundin? Glückwunsch.


Baal
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 04:09:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shannon Fan
Na ja Baal wir wollen es ja mal nicht übertreiben, dachte auch schon daran.

Aber habe mich dann wiedergefangen. Ich werde noch einige Tage an der letzten Folge zu knabbern haben. Werde mir im stillen Kämmerlein zuerst einige Gedanken machen und dann mit einer ganz netten Arbeitskollegin darüber diskutieren.


Natürlich meine ich es net ernst...aber Hart wird es wirklich!...War so ähnlich wie Freitag mit dem SUPERNATURAL "Serienfinale"...in anführungsstrichen da eine 6 Staffel kommen soll...aber für mich war es das endgültige Finale...Bei LOST wird es natürlich viel,viel schlimmer aber wenn eine geniale Serie zu Ende geht und man Jahre investiert hat diese zu erleben etc. ist es immer krass...so wars beim absolut genialen Finale von Supernatural und bei LOST wird es auch so sein.
LG


Profil von Harper Harper
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 08:52:39nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


redrabbit
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 10:49:59nach oben

Gast

Ich habe die Hoffnung, dass es eine neue Serie geben wird, die im Loststyle ist aber mit Masterplan. Vielleicht sogar von Darlton, die daraus gelernt haben, dass man sich nicht in Sackgassen schreiben sollte. Andererseits wäre eine solche Serie zu weit weg vom Mainstream und würde schnell abgesetzt werden, siehe FlashForward, meine Ersatzhoffnung.

Baltus
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 10:53:26nach oben

Gast

Ehrlich gesagt, ich habe die sechste Staffel recht intensiv verfolgt und jetzt schon jede Folge viele Male gesehen. Insofern wird mir eine längere Lostpause gut tun. Und dann werde ich in wunderbarer Qualität die gesamte Serie noch einmal von vorne bis hinten sehen. Und dann reicht es wahrscheinmlich auch wieder. Natürlich wird es soerwas wir Lost nicht noch einmal geben, aber wer will das auch schon. Hättet ihr Lust jetzt noch mal eine auf Rätseln basierende Serie zu beginnen um dann 2016 die Auflösung zu erfahren ... och nöööööööhh!

Schön wars und traurig werde ich auch ein wenig sein und dann gehts weiter, die Welt ist bunt ...


Profil von Ric Ric  
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 11:38:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


HanSolo
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 12:25:24nach oben

Gast

"Lost" ist nur ne Fernsehserie. Von dem her wird sich an meinem Leben nicht allzuviel verändern.

Möglicherweise, dass ich nach dem Ende einen Rerun mache, um zu sehen wie "Lost" im Gesamtbild wirkt. Wobei ich hier jedoch mit dem Kauf von S5 und 6 noch auf die Auflösung warte. Das S4-Finale ist ein IMO gutes und stimmiges Serien-Finale. Wenn die letzten 3 Folgen für die Katz sind, endete "Lost" für mich damit.


Shao
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 12:56:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 12:59 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 12:59:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


erste tage werden vll bischen melacholisch sein, aber dann mit jeder Menge rewatches und anderen serien wird man die Lücke schon schließen könne.
Aber irgendwie passt es dass Lost genau dieses Jahr endet da auch für mich die Schulzeit endet und somit sich einiges ändern wird. Ich werde die Zeit jedoch niemals vermissen.


FreeX
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 13:24:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche

Bei mir sind es gleich 5.. neben Lost und Fringe auch FlashForward, 24 und Chuck

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

Das hoff ich doch auch nicht.. sonst wäre es u.a. kein richtiges Ende und zum Titel würde es auch nich passen.
Aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, die Reihe nochmals zu lesen, diesmal die Bücher aber zu kaufen, anstatt sie nochmals auszuleihen.


Shao
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 13:31:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Harper
Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche

Bei mir sind es gleich 5.. neben Lost und Fringe auch FlashForward, 24 und Chuck

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

Das hoff ich doch auch nicht.. sonst wäre es u.a. kein richtiges Ende und zum Titel würde es auch nich passen.
Aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, die Reihe nochmals zu lesen, diesmal die Bücher aber zu kaufen, anstatt sie nochmals auszuleihen.


Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte!

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 13:32 -


Profil von Ric Ric  
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 13:38:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte!


geil!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 13:42:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte!


geil!


Bisher sind drei Graphic Novels in DE erschienen. Es gibt jede Version auch in einer anderen Version, aber doppelt so teuer. Kenne diese Versionen leider nicht, aber die normalen für 20 Euro sind auch "sehr" hochwertig. Zeichnerisch absolute Kunstwerke, Inhaltlich genauso hochgradig.


Hier die teurere Version http://www.amazon.de/Stephen-King-Dunkle-Turm-01/dp/3940864218/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=books&qid=1274010072&sr=8-11



ps: Es sind 30 Hefte geplant, wobei die Veröffentlichung etwas langsam von statten geht.

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 13:50 -


Profil von Ric Ric  
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 16.05.2010, 14:03:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Bisher sind drei Graphic Novels in DE erschienen. Es gibt jede Version auch in einer anderen Version, aber doppelt so teuer. Kenne diese Versionen leider nicht, aber die normalen für 20 Euro sind auch "sehr" hochwertig. Zeichnerisch absolute Kunstwerke, Inhaltlich genauso hochgradig.


nicht schlecht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer