LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?LOST-fans.de Forum - Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 10378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 14:41:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen [] Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!


mir wird's auch so gehen

werd glaub ich 1 Woche völlig geflashed sein und lang über die Serie nachdenken

danach wird nochmal True Blood auf DVD geschaut bzw. ALIAS Season 5 geschaut und nebenbei natürlich was gelernt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


RobinsonCruso
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 18:26:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate815
Ich werde wohl zum Psychater gehen müssen


Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!



get a life maaan!!! leben heisst nicht nur fernsehen.


Profil von JamesFord JamesFord
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 18:49:49nach oben

279 Posts: Stranded One

Lost ist zwar wirklich eine sehr gute Serie, aber eben nur eine Serie nicht mehr und nicht weniger! Habe in meinem Leben als TV-Serien-und-Film-Junkie schon so viele Serien gesehen, wenn ich da jedesmal traurig wäre, wenn sie vorbei sind, dann ...

Hab zwar aufgehört mir die DVDs von Lost zu kaufen, als die Staffeln zweigeteilt wurden, werde mir aber dann irgendwann die Komlettbox von Lost zulegen. Dann werde ich mir Lost sicher hin und wieder mal anschauen, weil die Serie so viele coole emotionale Elemente und Momente beinhaltet, die es immer mal wieder wert sind, sich anzuschauen ...


Profil von geeciii geeciii
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 19:18:25nach oben

157 Posts: Lost One

R E W A T C H

koenigjohan
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 20:42:42nach oben

Gast

bis auf season 6 habe ich bereits alle auf BD. wenn mir mal nach lost sein sollte, mach ich nen re-run.

ansonsten: nach twinpeaks, x-files, seinfeld, frazier und einigen anderen dachte ich auch immer, jetzt käme nie wieder was vergleichbar gutes. irrtum. läbbe geht weida!


Profil von Harper Harper
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 13.05.2010, 23:47:28nach oben

782 Posts: Button Pusher


jo geht weiter. Fringe wurde neue Staffel bestellt ebenso Breaking Bad Weeds und United States of Tara. Aber LOSt ist schon in seiner Form einzigartig das sowas komplexes nochmal gemacht wird denke ich wird schwer.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Hellboy Hellboy
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 11:57:16nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich freu mich schon wenns vorbei ist irgendwie. Oder gibts jemand der noch ne Season haben will?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Killua Killua
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 12:17:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@topic:

Sun, Jin & Keamy - Der Film




Profil von Elly Elly
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 17:00:20nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Conzi
Nothing is going to happen. Die Serie geht am 23.05.10 zu Ende - aus die Maus. Hoffentlich werde ich denken "das war ne tolle Serie" und nicht "was für ein scheiss Ende für so ne geniale Serie."

Ansonsten werde ich auch ganz normal weiterleben. Kein Suizid, Psychiaterbesuch oder Ähnliches geplant.


Das unterschreibe ich so.
Ich werde für einen Moment traurig sein, die Zeit und die Serie nochmal Revue passieren lassen, vielleicht einen Moment brauchen, um es zu realisieren, ganz viel mit meiner besten Freundin und mit anderen Freunden darüber reden und viele viele Folgen nochmal ansehen. Lost ist die einzige Serie, die ich regelmässig schaue/geschaut habe und wird durch nichts zu ersetzen sein und nicht in Vergessenheit geraten. Aber natürlich geht das Leben ganz normal weiter, gar keine Frage.


Baal
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 17:20:27nach oben

Gast

Suizid ist die einzige Lösung!

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 17:20:47nach oben

173 Posts: Lost One


Da LOST die erste Serie ist, die ich wirklich live verfolgt habe, ist es demzufolge auch das erste Ende, das ich live mitbekomme. Und ich glaube schon, dass es ein Stück weit hart wird. Ich werde keine Suizidgedanken hegen oder mein Leben als sinnlos betrachten, komisch wird es dennoch. Aber allgemein freu ich mich darauf, erst hier im Forum und dann, wenn mein Umfeld endlich auch fertig ist mit gucken, mit ihnen noch mal darüber zu sprechen und ich werde sicherlich irgendwann auch noch mal einen Rerun machen. Und ja, traurig werde ich auch sein. Aber prinzipiell geht mein Leben natürlich weiter! Und es gibt viele andere tolle Serien, die ich verfolge. Wenngleich LOST bisher immer noch an erster Stelle steht und ich glaube, dass es auch immer meine Lieblingsserie bleiben wird.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 17:23:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Na ja Baal wir wollen es ja mal nicht übertreiben, dachte auch schon daran.

Aber habe mich dann wiedergefangen. Ich werde noch einige Tage an der letzten Folge zu knabbern haben. Werde mir im stillen Kämmerlein zuerst einige Gedanken machen und dann mit einer ganz netten Arbeitskollegin darüber diskutieren.




Profil von Jate815 Jate815
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 17:32:13nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von RobinsonCruso


get a life maaan!!! leben heisst nicht nur fernsehen.


Danke, ich habe auch ein Leben außerhalb der Foren, dass danach sicherleich weiter laufen wird


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von titus titus
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 18:07:27nach oben

1463 Posts: Scout

Hm wie wird es weitergehen?

Ich werde es emotional einfach Abschliessen und Life goes on.
Hab mir schon überlegt mich mal genauer mit FlashForward zu beschäftigen aber ne das kommt nicht an Lost ran. Auf jeden Fall einen Rewatch aber vielleicht ein Jahr später.
Aber stimmt schon das Lost einen grossen Teil in meinem Leben eingenommen hat.
Aber ich hab noch andere Hobbies

Wenn ich nur dran denke hat mich Lost schon die letzten Jahre Begleitet.
Z.B während meiner 3 Jährigen Ausbildung hab ich immer Morgens Lost gekuckt und dann zur Arbeit. Ja viele kleine Dinge. Die Serie hat definitiv mein Leben positiv bereichert. Aber nicht nur so weil ichs gerne gesehen habe sondern auch weils mich oft zum philosophieren und nachdenken gebracht hat.

Naja jetzt bin ich erstmal gespannt auf die letzen Folgen und ich denke die Zeit nach Lost wird noch genügend Gesprächsstoff geben das wir hier noch ne weile eine aktive Community bleiben werden.





- Editiert von titus am 15.05.2010, 19:26 -


A cloned world nearly ends


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 20:34:09nach oben

137 Posts: Lost One


Ich hab mir das so vor gestellt, das ich das Finale sehe, mich direkt danach mit Alkohol zulaufen lasse, bis ich alles Vergesse. Am nächsten Tag das gleiche, bis ans Ende meiner Tage, dass dann wohl nicht weit entfernt wäre

Ich werde wohl den ganzen Montag darüber nachdenken, dann werde ich mich auf das Release des Komplettsets freuen. Erst wenn ich die ganze Serie nochmal in HD gesehen habe (hoffentlich mit einem Foruminternen Rerun) ist die Serie für mich vorbei und ich kann sie für immer zu den Akten legen. (Selbstverständlich werde ich auch danach ab und zu eine Folge gucken, auch ein eventuelles zweites Game würde ich mir holen, aber es wird nie mehr das Feeling sein das jetzt herrscht).


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von lostfan89 lostfan89
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 21:10:30nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen [] Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!


mir wird's auch so gehen

werd glaub ich 1 Woche völlig geflashed sein und lang über die Serie nachdenken

danach wird nochmal True Blood auf DVD geschaut bzw. ALIAS Season 5 geschaut und nebenbei natürlich was gelernt


Wie soll es woll weitergehen? Denke mal das Forum hier wird sich langsam früher oder später sehr leeren und somit zum Geistes-Forum mutieren!

War dieses Jahr fast immer dabei bei dem Live-Watches über Chat hat viel spass gemacht sich mit anderen wirklichen Lost-Anhänger auszutauschen! .. jetzt ist ja noch nicht grad vobei aber noch 8 Tage isch schon krass
Werde nach dem Ende woll auch sehr geflasht sein und lange darüber nachdenken.
Selten hat mich so ne Serie in den Bann gezogen wie Lost bin seit Staffel 3 bzw ende 3 .. Anfangs Staffel 4 hier im Forum zuerst passiv dann ab Staffel 5 aktiv dabei.


Sehr schade das Lost nur 6 Staffeln kriegt es gibt einfach noch soviel potenzial damit! Warum Nur??
Keine Ahnung ... möchte mich jetzt eigentlich noch gar nicht über das DANACH äussern! das macht mich nur traurig!


Ich muss ja noch lernen



- Editiert von lostfan89 am 15.05.2010, 21:17 -




Shao
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 21:13:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Wie soll es woll weitergehen? Denke mal das Forum hier wird sich langsam früher oder später sehr leeren und somit zum Geistes-Forum mutieren!


Denke ich auch, aber der Höhepunkt der Beiträge wird wahrscheinlich nach dem Finale liegen.


Namaste76
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 22:16:28nach oben

Gast

23.05.2010: (Finale kommt für mich leider erst morgen)

24.05.2010:

25.05.2010:

26.05.2010:

27.05.2010:

28.05.2010: (mein Zwerg wird ein Jahr alt!!!)

So, danach wirds wieder gehen.

Nee, mal ehrlich. LOST war toll, aber das Leben geht weiter. Ich hoffe, hier wird sich keiner ernsthaft was antun wollen, oder? Außerdem gibts ja DVDs, die kann man ja in einer Endlos-Schleife immer und immer wieder anschauen, und man wird jedes mal was neues entdecken.

Einigen von euch wir so eine Serienpause mal gut tun, glaube ich. Ich meine: ernsthaft 16000 Post ? Sorry Mercy !


Elcubano1982
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 22:21:57nach oben

Gast

Da haste recht kann man sicht echt immer wieder anschauen. und vorallem schöner wenn alles komplett ist- Ansonsten geht es mit flash forward. Ansonsten gruss an alle losties und "Zusammen leben, alleine sterben!"

Shao
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? - 15.05.2010, 22:22:02nach oben

Gast

Lost war für mich nur ein kurzes Vergnügen. Bin erst im Januar angefangen, aufgeschlossen und nochmal komplett durchgeguckt.

Ich gucke in der Regel nur Serien, wenn sie bereits beendet sind (paar Ausnahmen gibt es). Ich lese auch sehr viel und ich lese auch erst die Zyklen, wenn sie bereits zu Ende ist. Da warten mir gar nicht liegt. Deswegen wird Lost, sowie Bücher die ich bereits gelesen habe, oder andere Serien einfach eine gute Erinnerung bleiben, die mich beschäftig hat. Auch wenn das Ende nicht zufriedenstellen wird, bedeutet dies nicht, dass es ein Fehler war. Ich kenne viele Bücher, die wirklich extrem spannend sind aber ein enttäuschendes Ende haben. Trotzdem ändert sich nichts am spannenden Teil der mich beeindruckt hat und der mir auch Spaß gemacht hat.

BluRays oder so werde ich mir nicht kaufen. Denke auch nicht, dass ich die Serie nochmal irgendwann komplett gucken werde. Ich wüsste nicht wieso, auch wenn sie gut war.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer