LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > MIB=Smokey oder Smokey=MIB ?LOST-fans.de Forum - MIB=Smokey oder Smokey=MIB ?

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 8801 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 16:50:43nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@dsc
Jacob kann seinen Bruder nicht töten.


dsc
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 17:00:32nach oben

Gast

Zitat:
@dsc
Jacob kann seinen Bruder nicht töten.


sah für mich anders aus...

tot ist er am ende der szene so oder so


DerRätsler
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 17:43:58nach oben

Gast

ich unterstütze dsc's these. den geist wieder in seine flasche zu bekommen könnte jacobs plan sein mithilfe der leute, die er holt. vielleicht bringt ihn das auch seinen bruder zurück.

Shao
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 17:48:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
Zitat:
@dsc
Jacob kann seinen Bruder nicht töten.


sah für mich anders aus...

tot ist er am ende der szene so oder so


Kommt drauf an wie man tot bezeichnet. Wenn ich mich selber in einen PC übertrage und Ich noch selber bin und mein Körper stirbt, bin ich dann tot?

MiBs selbst, dass ICH hat einfach nur einen neuen Körper bekommen und das ist der Rauch.


jul3z
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 18:13:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Kommt drauf an wie man tot bezeichnet. Wenn ich mich selber in einen PC übertrage und Ich noch selber bin und mein Körper stirbt, bin ich dann tot?





So, ich muss mal meine schreckliche Vermutung niederschreiben...

Wir werden noch ein weiteres Smoke-Monster zu sehen bekommen...
Ilana wird Jacobs Asche nicht umsonst mitgenommen haben, welche inzwischen in Hurleys Besitz ist.
Entweder wird halt diese Asche in die Leuchtgrube gebracht (Vielleicht von Desmond, er hat ja keine Probleme mit Elektromagnetischer-Energie, könnte also ja mal eben mit der Asche da runter hüpfen) oder aber einer der Candidates wird sich opfern und sich ebenfalls in eine Rauch-Säule verwandeln um so dann irgendwie den MiB platt zumachen/wieder ins Loch zu sperren/oder was weiß ich was..

Ich hoffe so sehr, dass es nicht so kommen wird!

Also zum Thema hier: In meinen Augen ganz klar MiB = Smoky


Shao
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 18:16:48nach oben

Gast

Das ist neh coole Idee, Jacob als Rauchmonster. Wird er dann ein weisses Rauchmonster sein ?

Aber das das Licht Elektromagnetismus ist, wurde ja noch nicht bestätigt.


jul3z
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 18:23:12nach oben

Gast

Also für mich war Der Dolch die Bestätigung. Also als er nen Bogen flog und am Stein kleben blieb.
Da haben sie dann gegraben und zumindest versucht das FDW zu bauen. Wo MiB noch extra nen Stein rausgpopelt hat, damit wir sehen, dass sie am Licht sind.

- Editiert von jul3z am 13.05.2010, 18:41 -


DerRätsler
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 13.05.2010, 18:39:56nach oben

Gast

oO wir wissen ja das desmond so eine magnetstrahlung überlebt, also auch das licht. was wird passieren, wenn man desmond in den brunnen wirft? sein körper müsste die prozedur überleben und smokey kann ihn nicht nutzen. vielleicht ist desmond der perfekt jacobnachfolger?!

Profil von Harper Harper
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 14.05.2010, 10:32:43nach oben

782 Posts: Button Pusher


@ Julz die Frage ist ja noch wer das Rad dann zuende gebaut hat. Ich tippe da auf Ägypter die dann auch mal ankamen und auf die selbe Idee wie die andern da gekommen sind. Sind ja auch zig Hyroglyphen in der Kammer zu sehen als Ben das Rad dreht.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 14.05.2010, 10:49:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also für mich ist MIB=Smokey.
Kann natürlich auch sein, dass es nicht so ist, aber ich hab das jetzt so verstanden.
Jacobs Bruder ist tot, aber seine Seele kommt in Form von Smokey.
Mal schauen, wie es am Ende jetzt wirklich ist.


Profil von baboon baboon
MIB=Smokey oder Smokey=MIB ? - 14.05.2010, 15:50:03nach oben

128 Posts: Lost One

Die Ziehmutter hat ihre Kraft an Jacob übertragen. Diese besteht aus Schwarz und Weiß. Als er MIB in die Quelle wirft überträgt er Schwarz auf ihn. Ergebnis Schwarz verbindet sich mit den Erinnerungen von MIB.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer