LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob / MiBLOST-fans.de Forum - Jacob / MiB

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4909 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
valerio
Jacob / MiB - 12.05.2010, 05:43:58nach oben

Gast

nach der folge "across the see" hat es bei mir irgendwie im kopf gebrummt... irgendwoher kannte ich gewisse elemente (nicht fantasy sonder was anderes) habe überlegt und überlegt bis ich endlich wusste woher die storyline abgekupfert wurde.....(kann man auf ganz lost beziehen )

ROMULUS UND REMUS.....seht her

"http://de.wikipedia.org/wiki/Romulus_und_Remus"

besonders könnt ihr eure augen auf romulus ende werfen ich zitiere "Ein gewaltiger Orkan entstand, und Romulus verschwand vor den Augen der anderen in den schwarzen Wolken"

na kommt euch das bekannt vor....

also einfach ne agypterstatue addieren mit etwas römischer mythologie, dazu etwas sex, drugs und gestrandete outlaws und fertig ist ...LOST


Esau
Jacob / MiB - 12.05.2010, 08:59:49nach oben

Gast

Ähhh, auf die beiden trifft so ziehmlich jedes Brüdermotiv zu! (Kain und Abel, Jacob und Esau) Wird uns aber auch nicht weiterbringen!

Fallout
Jacob / MiB - 12.05.2010, 09:43:42nach oben

Gast

In der letzten Folge wird denke ich klar, dass die Heilung von MiB der Schlüssel zum Ganzen ist. Jacob hat MiB ins Licht geworfen, dadurch wurde er zu Smokey und das Licht wurde zerstört. Deshalb ist es in der Frozen Donkey Wheel Kammer nun so Kalt, halt der Gegensatz zum vorherigen Licht-Zustand. Ich nehme mal an, unsere Losties müssen MiB heilen und den alten Zustand des Lichts wiederherstellen.

redrabbit
Jacob / MiB - 12.05.2010, 12:22:31nach oben

Gast

Hat da nicht auch beim Drehen das Licht rausgestrahlt? Meine, mich daran zu erinnern ...

Profil von slimshady slimshady
Jacob / MiB - 12.05.2010, 18:28:26nach oben

36 Posts: Lost One


Das Licht war ja auch nicht aus sobald Smokey fertig war und daraus kam.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer