LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio WM 2010LOST-fans.de Forum - Comunio WM 2010

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 56959 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 12.05.2010, 11:22:03nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von the-good-shepherd
@YGaubatz
Meinst du Jung-Soo Lee?


Nein meine ich nicht der ist Abwehrspieler, da merkt man mal wieder dass du keine Ahnung hast

- Editiert von YGaubatz am 12.05.2010, 11:23 -

- Editiert von YGaubatz am 12.05.2010, 11:23 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio WM 2010 - 12.05.2010, 14:01:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@YGaubatz
Der mag zwar Abwehrspieler sein, aber es ändert nichts daran, dass er mit 2 Toren DER Toptorschütze für Südkorea in der WM-Quali war



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Comunio WM 2010 - 12.05.2010, 19:18:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Shepi Und was ist dann mit Park Ji-sung ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 13.05.2010, 08:23:21nach oben

589 Posts: Button Pusher

Habs schon kurz in die Community geschrieben, wie sind denn die Transfermarkteinstellungen in der Liga? Ich glaube das Maximum (13 neue pro Tag) macht hier Sinn, wir sind schließlich 11 Spieler und nur noch ein Monat bis zum ersten Spieltag... Gas Gas Gas!!!!!!

Profil von mercy mercy
Comunio WM 2010 - 13.05.2010, 13:11:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab's auf 13 gemacht.

Zitat:
Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 13.05.2010, 18:22:28nach oben

589 Posts: Button Pusher

Sehr gut...

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio WM 2010 - 14.05.2010, 11:02:46nach oben

1853 Posts: Hunter


Tony hat auf dem Transfermarkt ja schon mächtig zugeschlagen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio WM 2010 - 14.05.2010, 11:15:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, erst lesen dann Spielen, lieber Tony


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Comunio WM 2010 - 14.05.2010, 19:21:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab's rückgängig gemacht.

Profil von Lisl Lisl  
Comunio WM 2010 - 15.05.2010, 10:58:40nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Bin auch dabei


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von K.C. K.C.
Comunio WM 2010 - 15.05.2010, 15:17:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Darf man eigentlich erst am Montag auf Spieler bieten oder ist das morgen bereits erlaubt?

Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 15.05.2010, 15:49:08nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ich wäre auch für morgen kanns kaum abwarten...

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio WM 2010 - 15.05.2010, 16:26:37nach oben

1853 Posts: Hunter


Ab Morgen darf geboten werden ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio WM 2010 - 16.05.2010, 11:11:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde sagen, es bleibt weiterhin bei Montag. So hieß es ja am Anfang und das wäre jetzt unfair denen gegenüber, die heute nicht reinschauen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Comunio WM 2010 - 16.05.2010, 13:32:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich würde sagen, es bleibt weiterhin bei Montag. So hieß es ja am Anfang und das wäre jetzt unfair denen gegenüber, die heute nicht reinschauen.


Dann müssen die, die heute bereits Spieler auf der Transferliste haben, sie wieder runter nehmen.
Und falls bereits jemand Angebote auf Computerspieler gemacht hat, wieder zurückziehen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio WM 2010 - 16.05.2010, 13:42:02nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich würde sagen, es bleibt weiterhin bei Montag. So hieß es ja am Anfang und das wäre jetzt unfair denen gegenüber, die heute nicht reinschauen.


Dann müssen die, die heute bereits Spieler auf der Transferliste haben, sie wieder runter nehmen.
Und falls bereits jemand Angebote auf Computerspieler gemacht hat, wieder zurückziehen.


Nun , die Lisl hat aber bereits ein Angebot von mir angenommen ... !

Da wir uns ja auf Transfers ab Montag geeinigt hatten und die heute abgegeben Gebote erst Morgen früh umgesetzt werden wäre es ja dann Montag ... !

Oder wir machen den Transfer Morgen einfach nochmal rückgängig ... !

Ich nehm dann meine Spieler erstmal wieder bis Morgen vom Transfermarkt... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Bane Bane  
Comunio WM 2010 - 16.05.2010, 14:36:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin ebenso dafür, dass alles bisher getätigte rückgängig gemacht wird, Montag gehts los nicht heute


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 16.05.2010, 20:17:08nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ok, habe auch schon Spieler drauf und auch schon an den PC verkauft, dann macht auch die rückgängig. War ein schnellschuß

Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio WM 2010 - 17.05.2010, 18:04:44nach oben

589 Posts: Button Pusher

Auf Grund der aktuellen Preise für Spieler (derzeit 40 Spieler über 8 Mio Marktwert) kann man auch mal drüber nachdenken, ob man nicht an jeden Spieler nochmal 10 Mio Prämie zahlt. Momentan kann man sich auf Grund der Preise vielleicht 1-2 Spieler von guten Mannschaften leisten und muß den rest mit koreanern und kameronern auffüllen... Ich möchte es nur mal als vorschlag in den Raum werfen und wissen was ihr davon haltet?

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio WM 2010 - 17.05.2010, 22:12:22nach oben

1853 Posts: Hunter


Wer ist bzw. war denn Kalle ... ?

Nichtmal 5 Minuten angemeldet und hat den Account schon wieder gelöscht ... !

Werden Spieler wie Khedira , Suarez oder Frei jetzt etwa deswegen 20 Tage für alle anderen gesperrt ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer