LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist eigentlich Qu4d?LOST-fans.de Forum - Wo ist eigentlich Qu4d?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4771 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
max manny
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:15:50nach oben

Gast

Hat jemand eine Vermutung, wann und warum er verschwunden ist? Das ist doch sehr schade. Vielleicht kann jemand ihn zurückholen, aus dem Off. Oder gräbt er gerade nur neue Theorien und Fakten aus??? Qu4d, wo bist Du?

Esau
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:17:04nach oben

Gast

Hat sich wegen eventueller Spoilergefahr aus dem Forum, bis nach dem Finale, verabschiedet!

max manny
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:19:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Hat sich wegen eventueller Spoilergefahr aus dem Forum, bis nach dem Finale, verabschiedet!

Sicher? Das wäre echt schade. Obwohl ich ja auch einen derartigen Schritt je nach Entwicklung hier in Erwägung ziehe.


Esau
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:20:34nach oben

Gast

Ja, sicher, war im betreffenden Thread, gerade anwesend.

max manny
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:25:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Ja, sicher, war im betreffenden Thread, gerade anwesend.

Immerhin kann ich mich dann wohl vermutlich schonmal auf einen neuen Thread von ihm nach dem Finale freuen. Noch etwas Content nach dem Finale ... Freue mich darauf!


Esau
Wo ist eigentlich Qu4d? - 05.05.2010, 23:42:27nach oben

Gast

Ja, ich hoffe auch, dass es nach dem Finle noch mal ordentlich los geht hier! Zur Zeit find ich die Themen ehr flach und uninteressant!

Profil von McLovin McLovin
Wo ist eigentlich Qu4d? - 06.05.2010, 00:15:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Frage wurde jetzt schon 5, 6 mal beantwortet. Ein extra Thread wäre nicht nötig gewesen.

Aber interessant zu sehen, wie viele qu4d vermissen.


max manny
Wo ist eigentlich Qu4d? - 06.05.2010, 00:38:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Die Frage wurde jetzt schon 5, 6 mal beantwortet. Ein extra Thread wäre nicht nötig gewesen.

Aber interessant zu sehen, wie viele qu4d vermissen.

Wenn ich die Frage zuvor mehrmals stellte, bitte ich um Entschuldigung. Andererseits glaube ich tatsächlich, dass sich manche Foristen die gleiche Frage stellten und evtl. noch stellen, die Antwort vielleicht auch nicht mitgekriegt haben, oder Qu4d vielleicht (ungeachtet dessen) seine Ansicht geändert haben könnte.


Profil von mercy mercy
Wo ist eigentlich Qu4d? - 06.05.2010, 02:14:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wozu gibt's die PM-Funktion?

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer