LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Finale wird verlängert!LOST-fans.de Forum - Lost Finale wird verlängert!

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 17868 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 01:13:03nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von paranoid_android
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung


Ich dachte mal, als ich ein riesiges Monster in der Eiswüste einen Menschen verfolgen sah, dies wäre ein Flashback, und dachte schon "WTF", dann stellte sich heraus, daß es Werbung für Star Trek war

Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief


Mourpheus
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 01:20:52nach oben

Gast

Zitat:
Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief []


Du schaust Fernsehen ?


Profil von lostfan89 lostfan89
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 01:29:35nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von paranoid_android
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung


Ich dachte mal, als ich ein riesiges Monster in der Eiswüste einen Menschen verfolgen sah, dies wäre ein Flashback, und dachte schon "WTF", dann stellte sich heraus, daß es Werbung für Star Trek war

Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief


Bei uns wird halt z.b. prosieben ein kurzers clip gezeigt der die WErbung einleutet!

So wis die Amis machen ist ja halt viel Schlauer dann kann nicht gleich umschalten natürlich ärgert das uns Zuschauer!! Bei Lost hat es mich ab und zu bei den LIve-watches auch tierisch genervt da man fast gezwungen wird die WErbung anzuschauen um danach gleich Anschluss zu haben!!




Profil von Enathon Enathon
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 01:39:38nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief []


Du schaust Fernsehen ?


Ja und? Manch gute Serie hätte ich ohne Fernsehen gar nicht entdeckt. Ist doch auch schön, mal nicht hochkonzentriert auf den Text achten zu müssen.

@lostfan: achso, das ist quasi eine "Vorschau"? Gut, daß sie das extra so kenntlich machen


Beckham
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 11:34:30nach oben

Gast

Habe trotzdem noch nicht kapiert, ob nun das Finale im TV wirklich verlängert wird, oder nur die Fassung auf BR ?

Bitte nochmals um genaue Erklärung - danke.

Becks


paranoid_android
Lost Finale wird verlängert! - 22.05.2010, 12:22:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
So wis die Amis machen ist ja halt viel Schlauer dann kann nicht gleich umschalten natürlich ärgert das uns Zuschauer!! Bei Lost hat es mich ab und zu bei den LIve-watches auch tierisch genervt da man fast gezwungen wird die WErbung anzuschauen um danach gleich Anschluss zu haben!!


Vor allem sind das so kurze Werbeblöcke, dass man nicht mal schnell an den Kühlschrank oder ins Bad kann



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer