LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Finale wird verlängert!LOST-fans.de Forum - Lost Finale wird verlängert!

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 17885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Fallout
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 00:27:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Die synchronisierte deutsche Version hört sich einfach total "unecht" an. Macht kein Spaß =(


Mag sein, Ich guck's auch nicht in Deutsch. Filme/Serien werden aber gerne von Freunden/Familie etc. ausgeborgt und da ist es schon vorteilhaft auch ne deutsche Fassung zu haben.


Profil von Dan Dan
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 12:56:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass das Finale von "Lost" etwa 30 Minuten länger sein wird als die regulären zwei Mal 40 Minuten, gibt es nun etwas, auf das sich die Fans auch nach der Ausstrahlung von #6.17 und #6.18 freuen können: Wie das TV Guide Magazine heute berichtet, wird das Finale auf der Staffel-6-DVD 20 Minuten zusätzlich bekommen.

"Es wird derzeit produziert," so zitiert TV Guide Magazine seine Quelle. "Damon und Carlton wollten den Fans die Beantwortung zusätzlicher Fragen ermöglichen, die sie aber nicht in den Corpus des Finales [das ausgestrahlt werden wird] unterbringen konnten." Außerdem soll die DVD-Box noch viele weitere Extras bekommen, die allerdings noch nicht bekannt sind.

Ob man diese 20 Minuten auch auf der deutschen Box zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt, doch man darf guter Hoffnung sein, dass dies der Fall sein wird.

Quelle: TV Guide Magazine


Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD.






Pan Nox
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 15:07:02nach oben

Gast

Zitat:

Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD


Marketing ist zum Kotzen


Profil von Paulo Paulo
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 16:05:33nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Pan Nox
Zitat:

Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD


Marketing ist zum Kotzen


Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mehr Lost auf DVD so ne abgefuckte Scheiße...man so ein Dreck..wiederlich, jetzt bieten die einem eine evtl. noch bessere Abschlussfogle an, ähnlich der extended editions bei HdR ... Frechheit...jetzt bekommt man für sein DVD Geld wirklich auch noch mehr Spielzeit....so was hab ich noch selten erlebt..übel...übel...




“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Pan Nox
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 16:11:10nach oben

Gast

Wenn diese Antworten so wichtig sind, hätten sie ins TV-Finale gehört.
Aber nein, die gibts nur gegen Kohle.

- Editiert von Pan Nox am 20.05.2010, 16:12 -


Profil von Paulo Paulo
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 16:16:51nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wer sagt denn, dass sie so wichtig sind? Denke da werden einfach noch ein paar Kleinigkeiten aufgeklärt, über die Fans sich freuen werden, die aber fürs große Ganze irrelevant sind. Aber Hauptsache man meckert mal, ehe man überhaupt weiß wie das Finale und die Zusatzszene aussehen. Die meisten hätten die DVDs doch eh gekauft, ganz egal ob mit oder ohen Zusatzszenen. Und jetzt kriegt man mehr fürs Geld und es wird gemeckert...versteh einer macnhe Lostfans. Und wem die DVDs eh zu teuer waren wird sie wohl nicht wegen 20 Minuten auf einmal kaufen va weil man eh überall im Internet lesen und sehen wird was da noch gezeigt wird. Ist doch ein bisschen so wie diese kurzen Handyfolgen dies mal gab: Schöne nette Zusatzszenen und Infos.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Pan Nox
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 16:24:29nach oben

Gast

Hast ja recht, wir sollten da mal abwarten. Aber auf den ersten Blick siehts für mich blöd aus.
Liegt wohl an dem generellen Problem, dass ich Darlton nicht mehr vertraue.

- Editiert von Pan Nox am 20.05.2010, 16:26 -


Profil von Paulo Paulo
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 16:32:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich stell mir das ein bisschen so vor, wie beim Season 4 Finale. Das war ja auch als 2Folgen geplant. Dann wurde es aber auch immer mehr Material und die Autoren haben 3 Folgen zusammen bekommen und das hat ABC dann am Ende genehmigt. Denke einfach mal (Achtung Vermutung), dass es diesmal ähnlich war, aber man später dran war. Darum hat ABC gesagt, sorry, aber so kurzfristig können wir euch höchstens noch ne hlabe Stunde zusätzlich im Programm frei machen. Also hat man ihnen quasi ne halbe Extrafolge gegeben und nicht ne ganze, die sie gerne wollten. Also haben sie hier und da noch nen Handlungsstrang entfernt. Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke. Denke die Herr der Ringe Filme sind ein gutes Beispiel wie sowohl "normale" als auch "erweiterte" Fassung funktionieren können. Die FS zb MÜSSEN in der normalen Folge erklärt werden, während man Das Ende von Vincents Story IMO auch in die erweiterte packen kann.

Dass es noch Zusatzseznen geben würde, war ja schon etwas länger bekannt. Darlton haben mal in nem Interview angedeutet, dass Lost auch anch dem Finale "noch auf einem gewissen Wege weiter gehen wird" (sehr frei zitiert). Damit dürften sie wohl das gemeint haben.

- Editiert von Paulo am 20.05.2010, 16:33 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Shao
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 17:01:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke.


Das wird zu 100000% nicht geschehen. Ich denke aber, in der Finalfolge wird es diesen LOST Abspann nicht geben. Der muss ja auch nicht mehr da sein =)


FreeX
Lost Finale wird verlängert! - 20.05.2010, 20:42:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Paulo
Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke.


Das wird zu 100000% nicht geschehen. Ich denke aber, in der Finalfolge wird es diesen LOST Abspann nicht geben. Der muss ja auch nicht mehr da sein =)

Jop, und stattdessen wird "The End" eingeblendet. Wär doch super. Auch wenn's vllt zu "altmodisch" (man siehe sich die alten Filme an, die meistens mit dem Schriftzug enden, bevor die Credits kommen) ist.


Profil von Paulo Paulo
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 07:53:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


..ich würde mir ja eher ein "FOUND" wünschen, aber ok, das ist hier nicht das Thema und im Prinzip auch nicht wichtig.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Beckham
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 19:27:10nach oben

Gast

Was heißt das denn nun ? Ist das Finale im TV jetzt immer noch 120 min Netto Spielzeit, oder doch nur 90 min ?

Becks


Profil von Caridy Caridy
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 19:42:38nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


~100-110 min


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Fallout
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 20:24:05nach oben

Gast

Was soll die Aufregung? Die 20 min auf DVD sind ein Bonus und gegen die Senderichtlinien können die nunmal nicht viel machen
Es geht bei den DVD-minuten um kleinere Fragen und nicht um die ganz Essentiellen. Abgesehen davon, werden die extraszenen sicher auch auf youtube etc. auftauchen...


Shao
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 20:33:36nach oben

Gast

Ist das Finale "durchgehend" oder endet nach 45min der erste Teil und der zweite Teil beginnt nach einer Werbeunterbrechung?

Profil von Caridy Caridy
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 20:43:09nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 20:53:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Wieso wird das aber dann als Part 1 und Part 2 angegeben?


Fallout
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 21:18:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Wieso wird das aber dann als Part 1 und Part 2 angegeben?


Weil 1 Episode 40 min hat und es somit 2 Folgen im Serienkonzept sind.


paranoid_android
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 22:22:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung


Dharma Dude
Lost Finale wird verlängert! - 21.05.2010, 22:35:52nach oben

Gast

Ich denke ,dass die 20 minuten in etwa so relevant für das "ganze" sind ,wie die mobisodes


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer