LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 59702 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.14 The Candidate
Super! : D 66,67 % - 124 Stimmen
Gut : ) 20,97 % - 39 Stimmen
Okay : I 7,53 % - 14 Stimmen
Schlecht : ( 2,69 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 2,15 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:57:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Richard kann sich nicht selber umbringen.

Richard hat gesagt, dass es aber andere können und möchte das es Jack macht.

Hätte Jack das Dynamit angezündet und wäre weggegangen, wäre Richard gestorben.

Richard wusste aber nicht, dass Jack sich selber auch nicht umbringen kann. Jack blieb, es ist nichts passiert.

Die Bombe im UBoot wäre nicht explodiert, wenn Sawyer da nicht drann rumgefummelt hätte. Weil Flocke kann

keine Kandidaten umbringen. Wahrscheinlich ist die Bombe bei Sayid hochgegangen, weil er nicht mehr als Kandidat zählte.

Eigentlich hätte die Bombe auch explodieren können, bloß hätten Jack, Hurley, Kate und Sawyer trotzdem überlebt.

Es war halt einfach die Zeit für Jin, Sun und Sayid, egal auf welchem Wege.


Sehe ich auch so, Sawyer lebt ja noch! Er hat die anderen getötet und wird mir die Season immer unsympathischer! Jack ruled langsam wieder Jetzt hoff ich nur noch, das es ein würdiges Ben Comeback gibt (bei dem er sich bestimmt auch opfern wird!)


Dharma Dude
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:00:02nach oben

Gast

Also das war mal echt wieder ne shocker Folge O.O
So viele tot... ich fand ehrlich gesagt den Tod von Lapides relativ passend schnell und schmerzlos )habs anfangs garnicht mal gescheckt ,aber Sayid ging mir ein bisschen zu schnell ,dafür fand ich aber die letzte einstellung mit Sun und Jin sehr gelungen ,auch wenn mich die Szene nicht sooo emotional berührt hat ,wie zb. Sawyer und Juliet ,dazu "mag ich die kwons einfach zu wenig"
Insgesammt krasse folge ,die die Karten nochmal neu mischt , jetzt weiss ich wirklich nichtmehr wies weiter geht...
Ja sie wolln zu Desmond und dann? :/
Hoffe mal es geht so Spannend weiter


Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:02:17nach oben

Gast

Zitat:

Insgesammt krasse folge ,die die Karten nochmal neu mischt , jetzt weiss ich wirklich nichtmehr wies weiter geht...
Ja sie wolln zu Desmond und dann? :/
Hoffe mal es geht so Spannend weiter


Desmond ist doch der "Antielektromagnetismus Man", der wird schon in Smokey reinspringen und alles rauszerren as geht!


ArrabJohnson
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:02:57nach oben

Gast

Äh ich hätt ma ne blöde Frage. Als Flocke zur Ajira geht und die zwei Wachen erledigt nimmt er doch einem die Armbanduhr danach ab. Is das die selbe Uhr, wie die auf der Bombe im Uboot, oder irre ich mich?

Profil von Jack23 Jack23
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:07:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist diesselbe und die Bombe war dementsprechend auch der Grund sie mitzunehmen.




ArrabJohnson
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:07:37nach oben

Gast

Ok danke.

Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:14:28nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Esau

Desmond ist doch der "Antielektromagnetismus Man", der wird schon in Smokey reinspringen und alles rauszerren as geht!


... könnte sein, er scheint ja wichtig zu sein
sagmal bist du das auf deinem Bild? Sieht echt gut aus oh gott wie sich das anhört, ich meinte das Bild so an sich... xD



- Editiert von Cara am 05.05.2010, 18:29 -




Fallout
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:40:13nach oben

Gast

Hat keiner genau mitgekriegt, was Sayid zu Jack sagt? Hab die Szene mehrmals abgespielt, aber 100% verstehen tu ich's nicht...

Because it's ??? to be you, Jack....

In die Mitte muss noch ein Wort rein... good? going? irgendwas mit g....

- Editiert von Fallout am 05.05.2010, 18:41 -


Profil von Killua Killua
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:42:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wieso sollte es keiner mitbekommen haben?

Er sagt: "Because it is going to be you."


Profil von Jack23 Jack23
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:42:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


"Because it's going to be you Jack."




Fallout
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 18:45:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
"Because it's going to be you Jack."


Ah cool, danke


Lostaholic
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:05:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von Jack23
"Because it's going to be you Jack."


Ah cool, danke


Aber das versteh ich nicht
"Weil du es sein wirst"? Auf was bezieht sich das denn bitte? Dass Jack Desmond noch braucht? Oder wie?


Baal
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:08:43nach oben

Gast

Da führt endlich mal wieder Jack Bender Regie und...Bäm: Hammerharte Folge!
Zum glück führt Bender auch beim Serienfinale die Regie!
Die folge hat mich echt mitgenommen und schockiert... Hab jeflennt.
Großartig gespielt von O`Quinn in der letzten Krankenhausszene mit Jack!
Es wurde hier ja schon alles gesagt...einfach nur KRASS!
9,5/10


Profil von Jack23 Jack23
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:20:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Lostaholic
Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von Jack23
"Because it's going to be you Jack."


Ah cool, danke


Aber das versteh ich nicht
"Weil du es sein wirst"? Auf was bezieht sich das denn bitte? Dass Jack Desmond noch braucht? Oder wie?


Wie wäre es denn damit, dass Jack Jacob sein wird und das er Desmond sozusagen als Waffe gegen MIB brauch.




Profil von wasser wasser
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:22:28nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Shao
Es war halt einfach die Zeit für Jin, Sun und Sayid, egal auf welchem Wege.


Mit anderen Worten, egal was die Kandidaten machen, ist eh wurscht, denn letztlich bestimmt die Insel was wann wie läuft?


Shao
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:27:02nach oben

Gast

Bisher war es eigentlich immer so bzw. wurde so begründet. Wer stirbt, hatte keine Funktion mehr für die Insel. Und die Insel entscheidet, wer NICHT stirbt.

- Editiert von Shao am 05.05.2010, 19:33 -


Profil von Killua Killua
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:34:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


"Lost is ultimatly about redemption."

- Boone hat sich endlich von seinem bessenen Beschützerinstink und seiner Zuneigung zu seiner Halbschwester gelöst --> tot
- Shannon hat sich von dem Gedanken losgelöst, völlig nutzlos zu sein und hat in Sayid jemandem gefunden, der an sie glaubt --> tot
- Charlie hat es endlich geschafft, für jemanden da zu sein (siehe letzter FB in 1x15) und opfert sich für Claire und Aaron (und vorher von seiner Drogensucht losgelöst) --> tot
- Michael hat seine schlimmen Taten wieder gut gemacht, indem er sich auf dem Frachter opfert --> tot

etc

Man kann da bei den Meisten aber auch noch viele andere Punkte finden. Lockes Tod das selbe in grün. Ana Lulu, Eko etc...

Aufgabe erfüllt --> tot

Ben hats ja in 6x12 nochmal schön auf den Punkt gebracht


Lostaholic
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:36:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Lostaholic
Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von Jack23
"Because it's going to be you Jack."


Ah cool, danke


Aber das versteh ich nicht
"Weil du es sein wirst"? Auf was bezieht sich das denn bitte? Dass Jack Desmond noch braucht? Oder wie?


Wie wäre es denn damit, dass Jack Jacob sein wird und das er Desmond sozusagen als Waffe gegen MIB brauch.


Macht für mich eigentlich auch am meisten Sinn..aber es jetzt schon zu "offenbaren" dass Jack der jenige Candidate sein soll? Gibt ja auch noch die anderen..


Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:40:21nach oben

Gast

Ob nun Kandidat oder derjenige der eben Mib aufhalten soll, Jack muss es nun richten! Der Foltersayid is tod, der Martial Arts Jin is auch weg, Sawyer muss erst mal wieder auf die Beine kommen...

Ich hoffe ja auf nen Tag Team Move von Ben und Jack im Finale (incl. Desmonds Hüttenzauber)!


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 19:50:20nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Killua
"Lost is ultimatly about redemption."

- Boone hat sich endlich von seinem bessenen Beschützerinstink und seiner Zuneigung zu seiner Halbschwester gelöst --> tot
- Shannon hat sich von dem Gedanken losgelöst, völlig nutzlos zu sein und hat in Sayid jemandem gefunden, der an sie glaubt --> tot
- Charlie hat es endlich geschafft, für jemanden da zu sein (siehe letzter FB in 1x15) und opfert sich für Claire und Aaron (und vorher von seiner Drogensucht losgelöst) --> tot
- Michael hat seine schlimmen Taten wieder gut gemacht, indem er sich auf dem Frachter opfert --> tot

etc

Man kann da bei den Meisten aber auch noch viele andere Punkte finden. Lockes Tod das selbe in grün. Ana Lulu, Eko etc...

Aufgabe erfüllt --> tot

Ben hats ja in 6x12 nochmal schön auf den Punkt gebracht







Ok tolle Zusammenfassung Killua. Wenn man das so liest was du geschrieben hast kann es wirklich so hinkommen.
Müssen aber ja noch ein bisschen warten.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer