LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 59744 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.14 The Candidate
Super! : D 66,67 % - 124 Stimmen
Gut : ) 20,97 % - 39 Stimmen
Okay : I 7,53 % - 14 Stimmen
Schlecht : ( 2,69 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 2,15 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Nishi
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:36:04nach oben

Gast

Super Folge. Tempo war gut, FS Handlung interessant, Dialoge in den FS zwischen John und Jack waren episch und die Tode waren auch passend. Jin/Sun Tod war emotional, hat aber nicht konstruiert gewirkt, Sayid war innerlich eh schon tot, Frank hat mMn nicht wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Lostis dürften jetzt ordentlich sauer auf MIB sein...endlich is Salz inner Suppe

8,5/10


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:40:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Stevie: gar kein schlechter Gedanke, aber warum musste dann Ilana sterben die wäre in den letzten Folgen noch sehr interessant geworden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:41:08nach oben

Gast

Na ja, Sun ist definitiv tot, aber bei Jin hab ich da noch eine kleine Hoffnng, dass er es noch geschafft hat, er ist doch ein zäher Bursche der schon schlimmeres überlebt hat.

Außerdem find ichs komisch, dass ihr hier Jin und Sayid zu den unbeliebteren Lost Charakteren zählt! Beide sind mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem Sayid, der nun wenigstens in Frieden ruhen kann.

Zu Flocke im Wasser: Ich fands ziemlich offensichtlich, dass die Autoren damit etwas andeuten wollten.


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:43:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Na ja, Sun ist definitiv tot, aber bei Jin hab ich da noch eine kleine Hoffnng, dass er es noch geschafft hat, er ist doch einzäher Bursche der schon schlimmeres überlebt hat.


wie denn? man hat ja nachdem die beiden ertrunken sind gesehen wie ihre Hände sich gelöst haben, die beiden sind definitv tot

Zitat:
Zu Flocke im Wasser: Ich fands ziemlich offensichtlich, dass die Autoren damit etwas andeuten wollten.

fragt sich nur was wie kann man ein schwarzes Rauchmonster töten? als die Sub-Leute auf Flocke schossen tat ihm das ja überhaupt nix vielleicht kommt ja noch der msysteriöse Dolch ins Spiel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stevie81 stevie81
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:53:05nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich würde sagen Ilana hat ihren Part auch erledigt.

- Den Candidates gesagt, dass sie Candidates sind und dass sie ne besondere Aufgabe haben.
- Und natürlich gezeigt wie gefährlich Dynamit ist und somit verhindert, dass sich die Losties noch mal Richard anschließen. Und somit dass sie das machen, was sie jetzt machen..;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 16:53:37nach oben

Gast

Jin hat halt losgelassen, weil er seine Tochter noch mal sehen will... (ich hoff ja nur) Ich mein er hat nen explodierenden Frachter überlebt! Jiiiiiin!

Aber wie man nun den MiB um die Ecke bringen kann... - keine Ahnung. Eventuell gehts gar nicht und er muss nur auf der Insel festgehalten werden.

Kam es nur mir so vor also ob Flocke viel schwärzer war als er aus dem Wasser stieg? Na klar, Kleidung nass und so aber irgendwie ist mir das aufgefallen.


Shao
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:03:00nach oben

Gast

Sayid der Moslem, der mit einer Bombe hochgeht? Humor haben sie ....

Jin und Sun haben mich eh total genervt, hatten auch irgendwie keine wirkliche Rolle.

Lapidus lebt hoffentlich noch, der war mir echt sympathisch.


Profil von titus titus
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:12:02nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Fallout
Dennoch werden die von Waffenlaien wie Jack mal eben niedergeballert... naja sowas ist vom Niveau kaum besser als jeder durchschnittliche Actionfilm.


Mittlerweile dürfte Jack wohl kein Waffenlaie mehr sein.
Und unter Beschuss war er eigentich fast in jeder Staffel somit geübt in Gefechtssituationen


A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:21:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmm bei so einer Folge muss ich doch auch mal etwas dazu schreiben

Ich werds einfach iwie ungeordnet angehen

- "Nothing is going to happen!" -- Erinnert sich jemand? Anyone? Hat Jack schonmal gesagt. Damals noch als Man of Science. Ich erinner nur an die Taste im Swan. Schöner Hinweis auf seinen Wandel. Damals glaubt er nicht an die Funktion der Taste. Heute glaubt er felsenfest an den Status eines Candidates.

- Sawyer als neuer Man of Science hat jetzt so einiges auf dem Gewissen '

- Flocke macht Wasser nix aus. Ich glaube, da könnte sogar was dran sein. Er kann die Insel nicht nicht verlassen, weil er nicht übers Wasser kann, sondern einfach nur weil Jacobs Gegenwart bnzw die eines Candidates ihn daran hindert. So sind eben die Regeln. Ich finde, damit ist die Christianerscheinung auf dem Frachter nicht mehr ganz so stark anzuzweifeln.

- Sayid tot. Finde den Wandel von gut zu böse nochmal richtig gut gemacht. Wie wenn nicht mit einem solchen opfer könnte man diesen besser vérdeutlichen. Desmond lebt, Jack wird ihn sich holen, auch gut

- SUN HATTE IMMER NOCH DEN DS-RING! WIe mies :/ Als sie Jin seinen Ring wiedergegeben hat, hatte ich echt gehofft, sie würde realisieren, dass sie auch Charlies Ring hat und ihn Claire geben. Und was macht sie? Geht mit dem blöden RIng unter.... :/

@cons: Die Apollo-Jack-Jacob-Sache is mir auch aufgefallen Passt gut zu dem "It's you."

Ich werd mir die Folge gleich nochmal anschauen, mal sehen, was noch so auffällt


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:25:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Jack gefällt mir in der dieser Season äußerst gut, er hat jetzt echt ne Ahnung und weiß dass er zu etwas bestimmt ist
er ist jetzt wirklich ein Man of Faith geworden

und die Sache mit den Regeln wird auch deutlicher, ich hoffe das wird in 6x15 oder so geklärt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von wasser wasser
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:29:29nach oben

156 Posts: Lost One

Warum ist die Bombe hochgegangen?

Weil Sawyer dran rumgefummelt hat?

Aber als Jack mit Richard in der Black Rock war, war es auch Jack (also ein Kandidat) der das Dynamit angezündet hat, und es ist nichts passiert.
Also, können sich die Kandidaten nur dann umbringen, wenn die Insel gerade mal schlecht gelaunt ist?


Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:30:12nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Esau
Jin hat halt losgelassen, weil er seine Tochter noch mal sehen will... (ich hoff ja nur) Ich mein er hat nen explodierenden Frachter überlebt! Jiiiiiin!


Fänds auch cool, wenn er noch leben würde... machen die sich denn garkeine Gedanken um ihre Tochter? Klar er liebt Sun, aber das Mädchen wär dann ja ohne Mama und Papa
naja, we'll see
Jack ist mir in dieser Folge *lufthol* sympathisch gewesen!
er ist generell in der Alt sehr nett undso... auf der Insel...naja ka... die drehn alle langsam durch




Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:31:35nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von wasser
Warum ist die Bombe hochgegangen?

Weil Sawyer dran rumgefummelt hat?

Aber als Jack mit Richard in der Black Rock war, war es auch Jack (also ein Kandidat) der das Dynamit angezündet hat, und es ist nichts passiert.
Also, können sich die Kandidaten nur dann umbringen, wenn die Insel gerade mal schlecht gelaunt ist?

ähm... ich denke mal, da wollte er sich selbst umbringen...
hätt er die Bombe gezündet, wär weggegangen und zb Sawyer wär grad ins Schiff gelaufen, wäre der wohl explodiert




Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:33:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wenn Jin jetzt noch lebt würde ich mich totlachen, nichtmal nach Season 4 hätte ich gedacht dass er noch lebt aber jetzt ... das wär oberkrass

schon traurig dass Yi Jeon jetzt keine Eltern mehr hat

@ Wasser: ja die Bombe ist meiner Meinung nach wegen Sawyer hochgegangen, hätte er nix gemacht wäre auch nix passiert genauso wie in der Richard/Jack-Szene in der Black Rock




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Fallout
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:38:51nach oben

Gast

Bin ja mal gespannt, wie Jin/Sayid/Sun nun in der ALT abgehen... vielleicht klingelts ja bei denen. Wobei... Ilana ist auch gestorben ohne in der ALT was zu checken... mal sehen.

Profil von wasser wasser
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:39:17nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Ric
wenn Jin jetzt noch lebt würde ich mich totlachen, nichtmal nach Season 4 hätte ich gedacht dass er noch lebt aber jetzt ... das wär oberkrass

schon traurig dass Yi Jeon jetzt keine Eltern mehr hat

@ Wasser: ja die Bombe ist meiner Meinung nach wegen Sawyer hochgegangen, hätte er nix gemacht wäre auch nix passiert genauso wie in der Richard/Jack-Szene in der Black Rock


In der Richard/Jack-Szene hat Jack aber die Lunte sogar angezündet, nicht nur dran rumgefummelt.


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:42:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja eh! aber er hat sie nicht gelöscht, Sawyer wollte die Bombe aber entschärfen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:48:20nach oben

Gast

Richard kann sich nicht selber umbringen.

Richard hat gesagt, dass es aber andere können und möchte das es Jack macht.

Hätte Jack das Dynamit angezündet und wäre weggegangen, wäre Richard gestorben.

Richard wusste aber nicht, dass Jack sich selber auch nicht umbringen kann. Jack blieb, es ist nichts passiert.

Die Bombe im UBoot wäre nicht explodiert, wenn Sawyer da nicht drann rumgefummelt hätte. Weil Flocke kann

keine Kandidaten umbringen. Wahrscheinlich ist die Bombe bei Sayid hochgegangen, weil er nicht mehr als Kandidat zählte.

Eigentlich hätte die Bombe auch explodieren können, bloß hätten Jack, Hurley, Kate und Sawyer trotzdem überlebt.

Es war halt einfach die Zeit für Jin, Sun und Sayid, egal auf welchem Wege.


Palexx
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:50:51nach oben

Gast

legendäre Folge....

Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 17:53:22nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


SUN
warum nur, ich glaub so ein Charakter tot hat mich noch nie mitgenommen. Ich finde es verdammt schade, nachdem sie ihren Charakter so vernachlässigt und verschandelt haben, mussten sie, sie nun sterben lassen. Einzig postiv dass sie zusammen mit ihrem Mann zusammen gestorben ist, nach den langem Weg sind sie schließlich im tode vereint.

Sonst war die Folge wirklich gut.
8,5/10



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer