LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Smokey SoundsLOST-fans.de Forum - Smokey Sounds

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 10467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
lokipoki
Smokey Sounds - 06.05.2010, 13:13:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Übrigens:

Das original Bondrucker-Geräusch wird in einem Lockeflashback bereits in 104 bei 09:49 eingeführt!
Szene:Locke, im Büro, bedient seine Rechenmaschine. Das Dings rattert ein, zwei mal und fadet dann mit Halleffekt (da Flashbackende) aus.

Bei Rewatch bin ich fast vom Stuhl gefallen


Reiner Zufall?

http://www.youtube.com/watch?v=vHfSaBspid4&feature=related


Profil von Hellboy Hellboy
Smokey Sounds - 06.05.2010, 18:44:09nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Flashforward hatte recht. Es gibt weißen Rauch. Hier der Beweis, ICH habe ihn heute morgens um 08:25 am Bahnhof in meiner Ortschaft ENTDECKT!!! Wie ist er hierher gekommen? Ist Smokey nun ein Weißer der sich nach der Serie nach Österreich abgesetzt hat???? Ich hoffe das wird im Finale noch aufgeklärt. Wenn nicht bin ich enttäuscht. Achja hier der BEWEIS!




Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Flashforward Flashforward
Smokey Sounds - 08.05.2010, 15:21:11nach oben

103 Posts: Lost One

Ihr macht mich hier total fertig
Nein im Ernst. Also für mich sah es einfach ein bisschen komisch aus. Aber ist es so unvorstellbar, dass Jacob auch ein Rauchmonster sein kann? Wenn Nemesis sich in eins verwandeln kann, warum dann nicht auch Jacob? Wir wissen, dass Nemesis die Gestalt von Toten annehmen kann. Aber was ist mit Walt? Und was ist mit der Tatsache, dass John sein erstes Treffen mit dem Monster als wunderbar beschrieben hat und Mr. Eko meinte "Wir haben nicht das Gleiche gesehen". Meint John mit dem hellem Licht wirklich die Lichtblitze des Monsters? Aber dann hätten wir doch auf Johns Gesicht Reflektierungen der Blitze sehen müssen und dieses kameraartige Geräusch hören müssen, wenn es die "Bilder" schießt, oder?
Als John das erste Mal das Monster sieht, hatte er so ein "Wow. Ich kann nicht glauben was ich da sehe"-Gesicht. Als er dann im Staffelfinale erwartungsvoll auf das Monster wartet und es auftaucht, hatte John ein wirklich überraschtes und angsterfülltes Gesicht. John meinte ja, er habe ins Auge der Insel gesehen und und was er gesehen habe, wäre wundervoll. Naja, für mich sieht das schwarze Monster nicht so wundervoll aus...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer