LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die besten emotionalen Lost MomenteLOST-fans.de Forum - Die besten emotionalen Lost Momente

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 9317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die besten emotionalen Lost Momente
Desmond und Penny's Telefon Gespraech (4x05) 35,59 % - 21 Stimmen
Charlie's Tod (3x23) 18,64 % - 11 Stimmen
other scenes (bitte nennen und begruenden) 11,86 % - 7 Stimmen
Ben's Gespraech mit Ilana (6x07) 8,47 % - 5 Stimmen
Charlie's Liste (3x21) 6,78 % - 4 Stimmen
Ben sieht zu wie Alex erschossen wird (4x09) 6,78 % - 4 Stimmen
Sawyer spricht mit Jack ueber seine Begegnung mit Jack's Vat 5,08 % - 3 Stimmen
Penny's Brief an Desmond (2x23) 3,39 % - 2 Stimmen
Jack's "Live together, Die alone" Ansprache (1x05) 1,69 % - 1 Stimmen
Desmond's Gespraech mit Charlie (i've seen the truth) and Da 1,69 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Lost-Moments
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 18:57:55nach oben

Gast

Bekommt ihr manchmal auch Huehnerhaut waehrend ihr Lost am schauen seit, weil einige Szenen einfach so beruehrend sind?
Dann seit ihr hier richtig. Let's Vote

- Editiert von Lost-Moments am 30.04.2010, 19:07 -


Profil von mercy mercy
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 19:26:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wo ist 1.20?

Profil von Hellboy Hellboy
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 19:27:17nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Die beste Szene gibts hier anscheinend nicht zur Auswahl.

3x19 The Brig - Sawyer killt Anthony


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


T4Wizzel
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 19:34:50nach oben

Gast

3x21: Nicht Charlies Liste direkt... die Verabschiedung von Hurley kurz bevor Des und Charlie mitm Boot losfahren!

Esau
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 19:35:01nach oben

Gast

Am besten fand ich halt immer noch die Busfahrt mit den Bierdosen, solche Szenen hätt ich mir öfters gewünscht! Wenn ich an Lost denk, denk ich immer an die Unbeschwertheit dieser Szenen.

Profil von Elly Elly
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 19:52:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


2.08: Rose und Bernard sind endlich wieder vereint. Wie lang hab ich damals auf diesen Augenblick gewartet.
1.23: Sawyer erzählt Jack von der Begegnung mit seinem Vater. Jacks Rührung, seine Tränen..
5.17: Jack steht mit der Bombe am Schacht, hält inne. Dann Kates, Juliets und Sawyers Gesichter.Ich bin gerührt, wenn ich nur daran denke.
4.14: Der Frachter fliegt in die Luft, Sun ist völlig aufgelöst, weil sie Jin tot glaubt.


Profil von K.C. K.C.
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 20:27:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe mich zwischen Charlies Liste und seinen Tod entschieden. Bin im Endeffekt bei der Liste geblieben.

Ich fand damals die Idee an sichm so eine Liste zu machen richtig stark und sehr gut rübergebracht. Hat mich echt berührt.
Charlies Tod war zwar auch traurig, aber hier habe ich immer dieses Logikloch im Kopf


nostu
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 20:53:55nach oben

Gast

Die Folge "Greatest Hits" war wirklich eine sehr ergreifende und emotionale Episode. Sie hat in dieser Auflistung auch meine Stimme bekommen. Diese durchgehende Melancholie, Charlies Erinnerungen, mit dem Highlight auf Platz 1: das Treffen mit Claire. Ach, kaum in Worte zu fassen ...

Wobei ich auch Libbys Tod und den damit einhergehenden Verlust von Hugo erwähnen möchte.

Aber auch das Finale der 5. Staffel war sehr stark. Das sehr emotionale und starke Spiel von Josh Holloway, als Juliet an seinem Arm hängt - ich habe mitgelitten.

LOST hat(te) viele tolle, auch sehr emotionale Folgen.

- Editiert von nostu am 30.04.2010, 20:55 -


Profil von Joop Joop
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 22:12:03nach oben

137 Posts: Lost One


Das Ende von "Deus Ex Machina", wo Festland-Locke seine Niere gestohlen kriegt, und Insel-Locke verzweifelt an die Luke klopft, darf auch nicht fehlen.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 22:29:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


2.06 Als Shannon von Ana-Lucia erschossen wird, und Sayid mit Shannons Leiche aus dem Dschungel kommt. Dabei läuft im Jack über den Weg. Und wie sich Sayid und Jack dann anschauen.

5.17 Muss ich Elly recht geben. Sehr emotionale Szene, kurz bevor Jack die Bombe in den Brunnen wirft.




Profil von Enathon Enathon
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 22:51:10nach oben

1318 Posts: Scout


Es gibt so viele emotionale Momente. Da jetzt einen Favoriten zu wählen, wird imho der Serie nicht gerecht.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Die besten emotionalen Lost Momente - 30.04.2010, 23:00:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Hast eigentlich Recht Enathon. Aber so paar spezielle Szenen sind dann doch dabei




Profil von lostfan1981 lostfan1981
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 00:37:18nach oben

209 Posts: Lost One


Es gab wirklich viele schöne emotionale Szenen (für mich persönlich vor allem das Telefonat von Penny und Desmond oder aber auch Pennys Brief an ihn), aber absolut ergreifend fand ich auch zuletzt die Szene mit Richard und der Erscheinung von Isabella:

"Es war nicht deine Schuld, dass ich gestorben bin, Ricardo. So sehr du mich auch retten wolltest, es war meine Zeit. Du hast genug gelitten, Ricardo. -- Du fehlst mir. Ich würde alles dafür tun, wenn wir wieder zusammen sein könnten. -- Mein Geliebter. Wir sind schon längst zusammen."

Weiß gar nicht genau wieso, aber die Szene hat es mir echt angetan...

- Editiert von lostfan1981 am 01.05.2010, 00:44 -

- Editiert von lostfan1981 am 01.05.2010, 00:45 -


Profil von chico_loco chico_loco
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 03:28:58nach oben

262 Posts: Stranded One


Die meisten meiner Lieblingsmomente stammen aus S1.

Da wäre zum Beispiel das Gespräch zwischen Jack und Sawyer, als Jack sich von ihm verabschieden will und Saywer ihm von seinem Treffen mit Christian in Australien erzählt.

Der Morgen nach Aarons Geburt. Boon stirbt, Aaron wird geboren.

Weiterhin blieben mir vorallem ein Haufen Szenen mit Locke im Gedächtnis:

- Meine Nr. 1 Lost Szene überhaupt: Locke schlägt verzweifelt auf den Hatch ein. Plötzlich geht ein Licht darin an.
- Die Szene, als er nach dem Flugzeug Absturz zum ersten mal aufsteht.
- Als er um Hellens Hand anhält, sie aber gleichzeitig für immer verliert.



Auch in S2 gibts ein paar unvergessliche Szenen zwischen Locke (Man of faith), Jack (Man of science) und Desmond.

Wenn ich daran denke, fällt mir auf: Es wäre ja soo toll wenn der ursprüngliche John Locke zum jetzigen Zeitpunkt nochmal auf den veränderten Jack treffen könnte.

Locke: "Hello Jack."
Jack: "I should haved listen to you John. I believe in faith now."
Locke: "I told you so..." *Grins*
(Falls ihr euch an die Szene erinnern könnt in der Locke zu Jack sagt: "You believe in faith Jack. You just don't know it yet." )

Zitat:

Am besten fand ich halt immer noch die Busfahrt mit den Bierdosen, solche Szenen hätt ich mir öfters gewünscht! Wenn ich an Lost denk, denk ich immer an die Unbeschwertheit dieser Szenen.


Ebenfalls eine unvergessliche Szene und irgendwie einzigartig in der gesamten Serie.
Find vorallem den Schluss so cool. Als Saywer beobachtet wie sich alle zu ihren Geliebten gesellen und er sich schlussendlich mit dem Rest des Bieres zufrieden gibt.

- Editiert von chico_loco am 01.05.2010, 03:34 -

- Editiert von chico_loco am 01.05.2010, 03:37 -


Secretkey
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 08:17:08nach oben

Gast

Ich muss sagen, die gesamte Incident-/Bombengeschichte im Season 5 Finale hat mich damals echt mitgenommen. Nicht bloß, weil es extrem spannend war und nicht bloß aufgrund der Juliet - Sawyer Szene gegen Ende, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass diese Menschen bereit waren, ihr Bewusstsein ausradieren zu lassen, um dann ihren 2004 Pendants zu ermöglichen, sicher zu landen.

Würde sein Bewusstsein einfach dann in die andere Zeit "gebeamt" werden, wäre das ja keine sonderlich schwere Entscheidung, aber so...? Eine Vorstellung, die mir beim Schauen eine wirkliche Gänsehaut bereitet hat. Dann noch die Runde der Losties, ihre Blicke, standhaft in ihrer Entscheidung....Wow!


Profil von Harper Harper
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 10:04:09nach oben

782 Posts: Button Pusher


sich für eine entscheiden zu müssen ist verdammt schwer hab aber für Pennys Brief an Desmond gestimmt


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Hugo.Reyes
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 10:22:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joop
Das Ende von "Deus Ex Machina", wo Festland-Locke seine Niere gestohlen kriegt, und Insel-Locke verzweifelt an die Luke klopft, darf auch nicht fehlen.


Richtig. Dazu aber auch noch Charlie's Tod, hat mich damals sehr mitgenommen.


Profil von House House
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 15:26:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Enathon
Es gibt so viele emotionale Momente. Da jetzt einen Favoriten zu wählen, wird imho der Serie nicht gerecht.

Hi, qu4d.

Btw: Ist dieser Thread nicht eigentlich mit meinem guten alten "Beste Szene"-Thread gedeckt?

Ansonten @Topic: Geweint habe ich bislang so richtig eigentlich erst ein einziges Mal bei Lost. Und das bei einer Szene, bei der es die meisten nicht verstehen werden: bei der Ankunft der O6 auf Sumba. Ich hab's schon oft zu beschreiben versucht: Wie man es einfach schafft, das Wegkommen von der Insel der bedeutendsten Charaktere - jene Szene, die jeder Zuschauer für das Serienfinale erwartet hätte - mit so vielen gemischten Gefühlen, mit so intensiven gegensätzlichen Emotionen darzustellen... die Trauer, so viele zurückgelassen zu haben, andererseits die Freude, entkommen zu sein, und dann wieder die Angst vor dem ungewissen, was kommen wird, die Angst vor den Vorblenden, die wir schon kennen - atemberaubende Szene.

Kurz vorm Weinen war ich dann noch bei der Locke-Christian-Szene in 5.05, ebenfalls dank einigem Vorauswissen, und natürlich beim S5-Finale. Juliets Tod und so. Meine Freundin, die man auch immer als guten Indikator nehmen kann, hat vor allem bei 3.21 fast durchgeheult, weil sie über Charlies Tod bereits gespoilert war.


Dharma Dude
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 16:11:59nach oben

Gast

Also ich habe jetzt für Aley Tod gestimmt , aber noch viel Emotionaler fand ich die szene , als Juliet den Schacht am ende von S 5 runterfällt ,bzw. das was kurz davor passiert .

Profil von Killua Killua
Die besten emotionalen Lost Momente - 01.05.2010, 16:36:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Meine favs:

1x07 - "Ich bin Drive Shaft! Keine Sau weiß, wer unser Scheißbassist ist! So sieht's aus, Charlie. Ende des Regenbogens. Du denkst, du kannst nen Abgang machen? Und was dann? Jetzt mal ehrlich, wenn du nicht in der Band bist, wozu bist du dann überhaupt gut, hm?" - eine der ganz wenigen Szenen, die ich auf deutsch ergreifender finde als im Original (die gibts imo auch nur in Staffel 1)
1x16 - Sawyer erschießt Frank und erkennt, was er grade getan hat und zu wem er geworden ist
1x19 - das Ende - Gänsehaut pur imo
1x21 - "ESSAM: You said you were my brother. You were supposed to be my brother, my friend.
SAYID: I am your friend.
ESSAM: A friend who told me to do this for Zahra just so you could find some woman that you love? " - ganz große Folge imo, auch wenn da kaum einer meine Meinung teilt
1x23 - Jack-Sawyer
1x25 - die gesamte letzte Floßszene
2x23 - Pennys Brief und Dessie schöpft neue Hoffnung durch den verzweifelten Locke (zugleich eine der genialsten Verbindungen zweier Ereignisse imo)
3x06 - "Close your eyes, freckles." :/
3x13 - Locke wird in den Rollstuhl gesetzt
3x16 - Juliet schlägt Ben das Glas aus der Hand etc
3x19 - die ganze Folge? naja, die Sawyer-Sawyer-Konfrontation
3x23 - Charlies Tod
4x01 - "What about Charlie? Charlie went down to that place so we could all be rescued. And whatever he did down there, it worked. But then something must have happened. He must have heard something before he... (Pauses) I don't know why, but he changed his mind."
4x05 - Desmond-Penny
4x09 - "I stole her as a baby from an insane woman. She's a pawn, nothing more. She means nothing to me. I'm not coming out of this house. So if you want to kill her, go ahead and do it-- "
5x16/17 - Rose/Bernard, Juliets Tod

sind so die, die mir zuerst einfallen



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer