LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Eure Top X der noch zu lösenden MysterienLOST-fans.de Forum - Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 12463 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
max manny
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 19:39:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
und die zitate die du gebracht hast sind super beispiele warum man "body" eben nicht wörtlich nehmen sollte

Verstehe ich nicht, das musst Du mir bitte erklären. Ich verstehe es so, dass MiB vorgibt, einst ein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen zu sein und Jacob ihm seinen Körper nahm und ihn zum Smokey machte. Ob das eine Lüge ist, sei dahingestellt, aber so verstehe ich das, was er von sich sagt und was er andere glauben machen will. Genauso die Geschichte mit seiner Mutter zu Kate. Und wie verstehst Du es genau?


gonrhade
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 20:03:20nach oben

Gast

naja , ich dachte als flocke seine story erzählt auch , "och der arme hat ja ein leben wie john locke locke gehabt, das sind wohl alle seine erinnerungen"


aber meine frage wenn jacob und flocke wie die kandidaten früher richtige menschen waren,
wer hat sie dann zu solchen übermenschen gemacht.

ich meine das sollte auf jedenfall erklärt werden, goot, aliens, oder das berühren eines gegenstandes.

falls es so ist hoffe ich das der auch erklärt wird.


Kipping (abcTV)
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 20:16:35nach oben

Gast

...also, da ich den Stein ins rollen gebracht habe, die Aussage wörtlich genommen habe und der MiB im Locke-Körper unterwegs ist, bin ich bis jetzt davon ausgegangen dass das Wesen namens Jacob eine ähnliche Vorhergehensweise hatte - sprich er einen Körper brauchte.

Gebe aber allen Recht die es nicht wörtlich genommen haben - logisch ist es schon, wenn man an das Rauchmonster (körperloses Wesen) denkt.


Profil von Tara Tara
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 20:40:53nach oben
LiveJournal
10 Posts: Nikki

Meine TOPX:
Die Zahlen
die Fähigkeiten von Miles und Hurley
Ben/Widmore Konflikt
( ich kann auch immer noch nicht glauben, dass Bens Rolle so unbedeutend geworden ist...)


Palexx
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 21:15:03nach oben

Gast

ich muss meine Liste nochmal updaten, nachdem ich hier manche Dinge gelesen habe, die mir gar nicht mehr in den Sinn kamen. Also hier meine "Mysteries to be revealed 2.0"

1. Die Flashsideways
spricht denke ich für sich

2. Mrs Hawking
warum weiß sie über alles so genau bescheid - und das in beiden Zeitlinien

3. Walt
war in Staffel 1 und 2 extrem wichtig, seitdem eigentlich gar nicht mehr...

4. Zahlen
wie schon gesagt, ein paar Details mehr würden nicht schaden

5. Die Geschichte der Insel
darin schließe ich Jacob und Nemesis Geschichte mit ein

6. Wie kam der Eisbär nach Tunesien?
Hat er am FDW gedreht?

7. Jacobs/Nemesis Cabin
wer war letztendlich drin, und wer hat ihn darein gesperrt

that´s it

- vielleicht noch, was Ben in der Kiste hatte, die er im Lüftungsschacht (Anfang Staffel 5, Off Island) versteckt hat


Profil von Ratatui Ratatui
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 21:38:48nach oben

176 Posts: Lost One


Wenn man diesen Thread liest, träumt man wieder davon, dass die ganze FS-Storyline einfach nicht existieren würde. Es einfach eine ganze Insel-Staffel wäre, bei der wirklich alles sinnvoll aufgelöst worden wäre. Dazu noch einige Extras wie ein Henry Gale-Absturz. 5.05 junge Rousseau in Action zu sehen war auch super.

Ich wünsche mir vor allem noch die Bedeutung zu Walt. Sonst geben die ersten zwei Staffeln bei einem Re-Run nur einen üblen Beigeschmack.


max manny
Eure Top X der noch zu lösenden Mysterien - 28.04.2010, 22:44:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
naja , ich dachte als flocke seine story erzählt auch , "och der arme hat ja ein leben wie john locke locke gehabt, das sind wohl alle seine erinnerungen"

Da würde ich gerne noch etwas zu schreiben ...
Zitat:
Original von Kipping (abcTV) ...bin ich bis jetzt davon ausgegangen dass das Wesen namens Jacob eine ähnliche Vorhergehensweise hatte

Und das würde ich ausdrücklich auch nicht ausschließen. Vielleicht hat MiB bei deren Spiel, bei dem er betrogen wurde, einfach bei der letzten Partie die A-Karte gezogen und musste deshalb den Smokie spielen KA...

Meine Top X-Ergänzung:

- Elektromagnetismus und wie passt das mit der Story und Geschehnissen zusammen

- Editiert von max manny am 28.04.2010, 22:47 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer