LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 3LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 3

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 117081 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 26.11.2012, 22:32:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mihihi, wohl grad noch in die Deadline gerutscht, es ist noch nicht eine Woche

Homeland - 8 Punkte

Auf welchem Sender läuft die dieses Jahr mit dem Emmy als bestes Drama ausgezeichnete Serie in den USA? (1) Showtime
Wie heißen die beiden 2012 ebenfalls emmy-prämierten Hauptdarsteller? (2) Damian Lewis und Claire Danes
Für welche Serie gewannt die Hauptdarstellerin von Homeland bereits im Jahre 1995, mit gerade 16 Jahren, einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie? (1) Willkommen im Leben


Und, extra für Luke... Grey's Anatomy - 12 Punkte

Die wievielte Staffel der Serie läuft derzeit in Deutschland, die wievielte in den USA? (2)
USA 9, Deutschland 8
Welche Maincast-Mitglieder sind bislang aus der Serie ausgeschieden und wieso? (sagen wir mal 6; wer mehr weiß, darf auch mehr )
Izzy (Krankheit/Liebeskummer, Hauptsache raus aus Seattle nach der Trennung von Alex), George O`Malley (Bus), Lexie Grey (Flugzeug), Marc Sloane (Flugzeug), Teddy (wurde im Krankenhaus und in echt gefeuert, sie war wohl zu teuer), Burke (hat Christina sitzen gelassen am Altar),
Auf welchem Sender läuft Grey's Anatomy in Deutschland, auf welchem in den USA? (2) Pro Sieben und ABC
Mit welchem Snow-Patrol-Song endete Staffel 2? (1) Chasing Cars


"Schnipsel" - 7 Punkte

Nenne drei Serien, die bislang ebenfalls auf dem US-Sender liefen oder noch laufen, der Homeland zeigt. (3) Queer as Folk, Californication, Dexter
Mit der wievielten Staffel ist "House" in diesem Jahr in den USA zu Ende gegangen und wird es bald auch bei RTL tun? (1) 8
Wer spielt "M" auch in Skyfall wieder? (1) (Ja, ich war halt mal im Kino). Judie Dench
Um welches Spiel geht es im Film "21"? (1) Black Jack





Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 26.11.2012, 23:25:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aaaaaaah, Vroni

Ich hätte echt keine Fragen zu Grey's machen sollen angesichts dessen, dass ich auf Pro7-Stand bin - wie auch auf der Vorseite nachzulesen ist! Ich hab mal versucht so schnell wie möglich über deine Antworten auf die Frage nach ausgeschiedenen Charakteren wegzulesen und bin einfach davon ausgegangen, dass du da mit allen Recht hast, weil du ja eindeutig Ahnung zu haben scheinst.

Das wären dann jedenfalls 26 Punkte.


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.12.2012, 01:30:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von House
Aaaaaaah, Vroni

Ich hätte echt keine Fragen zu Grey's machen sollen angesichts dessen, dass ich auf Pro7-Stand bin - wie auch auf der Vorseite nachzulesen ist! Ich hab mal versucht so schnell wie möglich über deine Antworten auf die Frage nach ausgeschiedenen Charakteren wegzulesen und bin einfach davon ausgegangen, dass du da mit allen Recht hast, weil du ja eindeutig Ahnung zu haben scheinst.

Das wären dann jedenfalls 26 Punkte.


Oh, sorry Ich hatte extra noch in die Fragestellung geschaut, ob was zwecks deinem Stand dabei steht, aber da eben nix dabei stand und du ja nach der Staffelnummer in den USA gefragt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du auf USA-Stand bist. Tut mir echt leid!


Und jetzt hab ich mir die Antworten der anderen angeschaut, bzw. die Punktzahlen - ich führe damit?! Will nicht noch wer mitmachen?

- Editiert von Vroni am 02.12.2012, 01:32 -




Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.12.2012, 15:37:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gut, dass du mich hiermit dran erinnerst. Das Quiz sei zu Ende.

Vroni: 26 Punkte
Losti: 23 Punkte
Salocin: 23 Punkte
Luke: 20 Punkte
Blöckchen: 19,5 Punkte
Foxi: 10 Punkte
Tommy: 9 Punkte

Danke an alle fürs Mitmachen und vor allem an Vroni, dass ich keine Stichfrage stellen muss. ;P


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.12.2012, 19:43:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mittelfeld ist OK für mich

Jetzt freue ich mich auf Vroni´s Quiz


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 06.12.2012, 19:57:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also keine Sorge, ich hab euch nicht vergessen, ich komm hoffentlich am Wochenende dazu.




Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 06.12.2012, 23:35:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Da kommt natürlich sofort die alte Frage auf, die auch mir gestellt wurde: An welchem Wochenende?

Aber gut, so ein Quiz muss sorgsam entworfen werden. Man ist im Spielebereich mittlerweile ewige Wartezeiten gewöhnt, Vroni, von daher: Mach dir keinen Stress.


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 07.12.2012, 22:52:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Teilweise ist es halt echt schwer, weil die Sachen ja auch beantwortbar sein sollen... und ich schau so viel Schrott, das kann ich euch nicht antun. Ich bezweifle zum Beispiel, dass hier sonst noch wer was über Top Chef weiß




Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 07.12.2012, 23:43:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sodala, hier isses:


Firefly (11 Punkte)

- Die Serie Firefly feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? (1 Punkt)
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Firefly- sowie seine neue Serienfigur. (6 Punkte)
- Wer hat die Serie geschrieben? (1 Punkt)
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (3 Punkte)


Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt)
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt)
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte)


Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt)
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte)
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte)
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt)


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte)
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte)
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte)
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt)
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte)
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte)
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt)


Ergibt 40 maximal zu erreichende Punkte. Wenn ich mich innerhalb von ner Woche nicht melde, stupst mich bitte an

- Editiert von Vroni am 14.12.2012, 22:31 -

- Editiert von Vroni am 14.12.2012, 22:31 -




Profil von Salocin Salocin
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.12.2012, 02:42:15nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


SerenityFirefly (7 Punkte)

- Die Serie SerenityFirefly feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? (1 Punkt)
The Train Job?
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Serenity- sowie seine neue Serienfigur. (4 Punkte)
Nathan Fillion / Capt. Malcolm Reynolds / Castle / Richard Castle
Summer Glau / River Tam / Terminator: The Sarah Connor Chronicles / Cameron
Alan Tudyk / Wash / Dollhouse
- Wer hat die Serie geschrieben? (1 Punkt)
Joss Whedon
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (1 Punkt)
The Avengers / Toy Story / Buffy the Vampire Slayer


Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt)
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt)
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte)
Lost

Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt)
5.?
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte)
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte)
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt)


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte)
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte)
Dancing with the Stars
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte)
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt)
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte)
Lucasfilm / George Lucas / Walt Disney Corp. / Star Wars
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte)
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt)


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 3 - 12.12.2012, 19:28:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Serenity (7 Punkte)

- Die Serie Serenity feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? Ich nehm mal an du meinst Firefly? Ich weiß es leider trotzdem nicht mehr... (1 Punkt)
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Serenity- sowie seine neue Serienfigur.
- Puh, also Alan Tudyk (Wash) spielt mittlerweile in Suburgatory mit als Noah, Morena Baccarin (Inara) in V, und dann hätten wir natürlich Nathan Fillion (Mal Reynolds) als Richard Castle(4 Punkte)
- Wer hat die Serie geschrieben? Fällt mir nur Joss Whedon ein(1 Punkt)
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (1 Punkt) Avengers und Buffy, sowie Serenity


Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt) - Weiß nicht, vielleicht war er schwanger?
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt) - Moonlight
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte) - Aus Lost, er war Jin (klingt nicht nach viel Umstellung im Rollennamen... ). Terry O'Quinn mein ich


Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt)
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte)
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte)
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt)


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte) - Als Feuerwehrmann kann ich mir am ehesten Jessy Spencer vorstellen (Dr. Robert Chase in House)
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte) - Dancing with the stars
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte) - Die 2 Kaulitze sind doch dabei, mein ich. Ansonsten keine Ahnung
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt)
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte)
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte) - Hab ich auf Serienjunkies gelesen und weiß es nur noch halb. Es war auf jeden Fall in HIMYM und Alyson Hannigan war eine der beiden
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt) - Gordon Raymsay?



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 12.12.2012, 19:30:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich mach das Quiz am Montag (da bin ich wieder auf der Arbeit ) nur zu Info


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 14.12.2012, 22:37:35nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ergebnisse für Nico und Blöckchen:

Nico: 15
Blöckchen: 18


Beim Korrigieren ist mir aufgefallen, dass die Punkte bei Frage 1 nicht wirklich Sinn ergeben, deshalb gibts jetzt mehr Punkte für die Serien und den Kinoerfolg, habs schon editiert.
Und natürlich isses Firefly, sorry

Gossip Girl scheint wohl keiner zu mögen




Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 17.12.2012, 17:08:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann mal ran an den Speck

Firefly (11 Punkte)

- Die Serie Firefly feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? (1 Punkt) - k.a.
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Firefly- sowie seine neue Serienfigur. (6 Punkte) - Terminator The Sarah Conner Chronicles - Cameron - Summer Glau / Castle - ??? - Nathan Fillion / Mehr weiß ich leider nicht
- Wer hat die Serie geschrieben? (1 Punkt) - Joss Whedon
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (3 Punkte) - Avengers / ??? / Dollhouse


Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt) - Kenn die Serie gar nicht
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt) - Moonligt
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte) - Da spielt doch Kwon Jin-Soo mit oder nicht?

Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt) - Kenn ich auch nicht, daher rate ich 3!
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte) - k.a.
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte) - k.a.
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt) - k.a.


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte) - Schaue kein Dr. House
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte) - Frag doch nicht so einen Mist
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte) - Juckt mich nicht die Bohne
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt) - Daniel Hartwich
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte) - Lucas Films an Disney und dann sag ich Star Wars Reihe
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte) - Sarah Michelle Gellar und mehr weiß ich nicht
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt) - Hell´s was?


Das war schwer für mich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 18.12.2012, 20:39:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@ Luke:
12 Punkte


Ich seh schon, ich schau zu exotische Sachen




Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 19.12.2012, 07:34:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Scheint fast so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 19.12.2012, 08:36:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich halte es mal ganz wie Luke
Firefly (11 Punkte)

- Die Serie Firefly feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? (1 Punkt)
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Firefly- sowie seine neue Serienfigur. (6 Punkte) Nathan Fillion als Malcolm Reynolds, nun Mr. Castle in Castle, Morena Baccarin in der Neuauflage von V (Rollennamen sind mir entfallen ...), bei Stargate:Atlantis könnte auch noch jemand untergekommen sein, zumindest hatte ich glaube ich mal so etwas aufgeschnappt.
- Wer hat die Serie geschrieben? (1 Punkt) Joss Whedon
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (3 Punkte) Serenity Dollhouse


Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt)
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt)
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte) Ich weiß, daß Daniel Dae Kim da mitspielt, den kennen wir natürlich aus Lost sowie Crusade, aber ob der Chin spielt weiß ich doch nicht. Naja, wenn der in der alten Serie mitgespielt haben soll, fällt der eh weg.


Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt) Mit der 4.
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte) Ich kenne da nur Kristen Bell.
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte) Siehe oben, also Kristen Bell.
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt)


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte)
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte)
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte) Juroren sind unter anderem Bill und Tom Kaulitz.
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt) Ich hab es doch gelesen ...
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte) Lucas Arts wurde an Disney verkauft, die nun die Star-Wars-Reihe weiterführen wollen.
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte) Sarah Michelle Gellar und noch einer.
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt) Jamie Oliver (ist zumindest ein Starkoch)



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 30.12.2012, 00:50:37nach oben

229 Posts: Lost One


Firefly (11 Punkte)

- Die Serie Firefly feierte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum. Wie heißt die Jubiläumsfolge? (1 Punkt)
- Nennen drei Serien, in denen die Hauptdarsteller von damals mittlerweile untergekommen sind (es dürfen auch bereits abgesetzte Serien sein). Nenne außerdem den Namen des Schauspielers und seine Firefly- sowie seine neue Serienfigur. (6 Punkte)
Adam Baldwin - Jayne Cobb - Chuck - John Cassey
Nathan Fillion - Mal Reynolds - Castle - ?
Summer Glau - River Tam - The Big Bang Theory (hatte dort in Staffel 2 einen Gastauftrit) - Summer Glau

Wer hat die Serie geschrieben? (1 Punkt) Joss Wheadan
- Für welchen Kinoerfolg 2012 zeichnet er sich noch verantwortlich? Nenne außerdem noch einen weiteren Kinofilm sowie eine Serie von ihm. (3 Punkte) The Avengers, Toy Story, Buffy - Im Bann der Dämonen

Hawaii 5-0 (5 Punkte)

- Warum hat Alex O’Loughlin vor allem in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gefehlt? (1 Punkt)
- In welcher Serie hat er vorher die Hauptrolle gespielt? (1 Punkt) Moonlight glaub ich
- Woher kennen wir den Darsteller des Chin? Wen hat er in der früheren Serie gespielt? Welchen Schauspieler, der in Hawaii 5-0 mehrere Gastauftritte hat, kennen wir aus dieser alten Serie außerdem? (3 Punkte) Lost - Jin Known

Gossip Girl (9 Punkte)

- Mit welcher Staffel wird die Serie in ein paar Wochen beendet? (1 Punkt) 4?
- Wie heißt die blonde Hauptdarstellerin und wen hat sie vor ein paar Monaten geheiratet? In welchem Kinofilm haben sich die beiden kennen gelernt? (3 Punkte)
- Nenne vier Hauptdarsteller, die seit Anfang an dabei sind. (4 Punkte)
- Wie heißt Taylor Momsens Band? (1 Punkt)


Wild durcheinander:

- Welchen Dr. House Star darf man seit dieser USA-Season in einer Feuerwehrserie sehen? Wie heißt die Serie? Wen hat er in Dr. House gespielt? (3 Punkte)
- Wie heißt das Pendant zu „Let’s Dance“ in den USA? Welche bekannte Jurorin hatte diese US-Staffel einen Gastauftritt? Was ist das besondere an dieser Staffel? Nenne zwei Teilnehmer. (5 Punkte)
- Wie heißen die neuen Moderatoren von DSDS ab der kommenden Saison und wer sind die neuen Juroren neben Dieter Bohlen? (4 Punkte)
- Wer wird nach Dirk Bachs plötzlichem Tod sein Nachfolger als Moderator beim Dschungelcamp? (1 Punkt) Der Moderator von Supertalent
- Welche große Filmproduktionsfirma wurde vor kurzem an einen Konkurrenten verkauft? Nenne Verkäufer und Käufer und die bekannteste Filmreihe der verkaufenden Produktionsgesellschaft. (3 Punkte) Lucasfilm - George Lucas - Disney - Star Wars
- Welche zwei ehemaligen Buffy-Stars trafen vor kurzem im US-TV wieder aufeinander? (2 Punkte)
- Welchen Starkoch kennen wir aus Hell’s Kitchen? (1 Punkt)


Danke für das Quiz, Vroni

- Editiert von Losti100 am 30.12.2012, 17:12 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 3 - 22.01.2013, 19:14:45nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Fiep?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 23.01.2013, 08:08:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja genau, die Auflösung fehlt ja noch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer