LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 3LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 3

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 117815 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 19:07:43nach oben

229 Posts: Lost One


@Luke
Bei der Geburtstagsfrage würde ich gerne wissen was genau für eine Uhr Walt geschenkt bekommt.



"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 19:22:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Losti100
@Luke
Bei der Geburtstagsfrage würde ich gerne wissen was genau für eine Uhr Walt geschenkt bekommt.


Ob das jemand weiß



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 20:16:20nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Losti100
@Luke
Bei der Geburtstagsfrage würde ich gerne wissen was genau für eine Uhr Walt geschenkt bekommt.


Ob das jemand weiß


Ach komm schon, dass wurde doch so oft erwähnt. Ich mach es mal anhand eines Beispiels einfacher, so das du verstehst was ich von dir hören will:
Mal angenommen Walt hätte einen Mercedes AMG F1 bekommen und du würdest nur "ein Auto" als Antwort geben, wäre mir das zu wenig. Stattdessen würde mir "einen Mercedes" als Antwort ausreichen.
Ich hoffe du kannst mir jetz folgen .



"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 05.10.2012, 06:41:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Losti100
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Losti100
@Luke
Bei der Geburtstagsfrage würde ich gerne wissen was genau für eine Uhr Walt geschenkt bekommt.


Ob das jemand weiß


Ach komm schon, dass wurde doch so oft erwähnt. Ich mach es mal anhand eines Beispiels einfacher, so das du verstehst was ich von dir hören will:
Mal angenommen Walt hätte einen Mercedes AMG F1 bekommen und du würdest nur "ein Auto" als Antwort geben, wäre mir das zu wenig. Stattdessen würde mir "einen Mercedes" als Antwort ausreichen.
Ich hoffe du kannst mir jetz folgen .


Verstanden ja, ich weiß es aber trotzdem nicht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 3 - 05.10.2012, 13:39:13nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Lost - 9 Punkte

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Douglas Reynholm
Ned Stark - Game of Thrones - Sean Bean

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) 2
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? - Adele (1)


beim vorherigen wenigtens nicht letzter, aber jetzt






Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 05.10.2012, 14:13:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Snorky
Wenigstens bei Breaking Bad hättest Du ja bei einigen Fragen raten können Und bei Lost weißt Du gar nichts mehr ?



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 05.10.2012, 16:27:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke


Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds - Danny Devito, It's always sunny in Philadelphia
Dominic Greene - James Bond Quantum of Solace, irgendein Franzose
Nykwana Wombosi - Bourne Identität, und der Schauspieler hat einen ganz langen unaussprechlichen Namen
Ned Stark - Game of Thrones, Sean Bean

Schnipsel - 10 Punkte

Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) Homeland
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) Lindenstraße
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4) Fies! du zählst ja alle bekannten schon auf. Ich weiß nur noch Prestige und den bald kommenden Supermanfilm.
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1) Adele





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 07.10.2012, 13:13:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Losti100
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Losti100
@Luke
Bei der Geburtstagsfrage würde ich gerne wissen was genau für eine Uhr Walt geschenkt bekommt.


Ob das jemand weiß


Ach komm schon, dass wurde doch so oft erwähnt. Ich mach es mal anhand eines Beispiels einfacher, so das du verstehst was ich von dir hören will:
Mal angenommen Walt hätte einen Mercedes AMG F1 bekommen und du würdest nur "ein Auto" als Antwort geben, wäre mir das zu wenig. Stattdessen würde mir "einen Mercedes" als Antwort ausreichen.
Ich hoffe du kannst mir jetz folgen .


Verstanden ja, ich weiß es aber trotzdem nicht


Das einzige was mir dazu noch einfällt wäre eine Armbanduhr, sprich ein Cronograph



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mike15 mike15
Film- und Fernsehquiz part 3 - 07.10.2012, 13:34:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Oh, ein neues Quiz

Ich hoffe, es bleibt noch bis Mittwoch offen, davor wird es sich vermutlich nicht ausgehen...







Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 07.10.2012, 16:11:42nach oben

229 Posts: Lost One


@Snorky
3 Punkte


@Vroni
9 Punkte


@Luke
Ich sehe ein, dass das vielleicht doch ein bisschen schwer ist. Du bekommst deshalb den halben Punkt zugeschrieben.



"Stay out of my territory!"


Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.10.2012, 00:56:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hey, da wüsste ich ja sogar zwei, drei Sachen. Da feiere ich eben mal meine sehr späte Premiere in dem Thread.

In Spoilertags, ja?

Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? (1) - 2006 für Staffel 2
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1) - Michael hat sie erschossen, über Verantwortlichkeit kann man jetzt diskutieren
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? (1) - Ajira... 316?
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1) I wish you had believed me, JL"
Wie heißt Charlies Band? (1) - Drive Shaft!
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4) - Michael, Sawyer, Jin, Walt


Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1) - 2010 müsste es sein, für Staffel 3
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1) - Die Folge hieß natürlich Better call Saul... 2.05?
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3) - Versteh ich nicht xD
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1) - 7+13+13+13+16=62
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1) - Created by: Vince Gilligan
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1) - Raten oder doch nachzählen... 6?
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1) - Eine Uhr
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1) - Nette Formulierung. Mike... Den einen Dealer von Gus... Den Typ im S4-Finale, der Jesse bewacht hat im Labor... 3 nur?

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds - Im Gegensatz zu allen anderen schon mal gehört, aber auch keine Ahnung im Grunde.
Dominic Greene
Tanya Skagle
Nykwana Wombosi
Douglas Reynholm
Ned Stark - Game of Thrones! Sean Bean.

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) - Raten... 3?
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) - Homeland ftw
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) - In Deutschland? Lindenstraße.
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1) Tag? Monat? Ich hab eh keinen Plan. Ich sag 23.Oktober
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1) Hier wird's peinlich... Ich rate lieber nicht mal Inception?
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4) - Ich und Filme...
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1) - Adele?


- Editiert von House am 08.10.2012, 00:58 -


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.10.2012, 09:21:03nach oben

229 Posts: Lost One


@House
18 Punkte



"Stay out of my territory!"


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.10.2012, 18:50:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House
Und sowas nennst Du "zwei, drei Sachen", ja ? Ach, verstehe, der Rest war bestimmt alles nur geraten



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.10.2012, 22:56:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich wollte lieber nicht gleich beim ersten Versuch hier hochstapeln, bevor ich überhaupt einen Punkt gesammelt hätte.


- Editiert von House am 08.10.2012, 23:00 -


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 09.10.2012, 01:06:02nach oben

229 Posts: Lost One


@House
Nochmal zu Aufgabe 2c). Dort sind die Personen gefragt, die in der Handlung gestorben sind, aber noch Auftritte in Rückblenden hatten.



"Stay out of my territory!"


Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 09.10.2012, 13:16:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So viel zu "in der gegenwärtigen Handlung"! Das war das, was mich so wunderte. Das schien mir per definitionem ausgeschlossen.

Ähm, Gale natürlich in 4.01. Dann verlassen sie mich aber auch schon... Tuco? Ah, Jane vielleicht noch.


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 09.10.2012, 13:44:38nach oben

229 Posts: Lost One


@House
Und damit bekommst du nochmal 2 Punkte auf dein Konto zugeschrieben.



"Stay out of my territory!"


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 09.10.2012, 15:08:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House
Dir war hoffentlich vorher klar, daß der Sieger ein neues Quiz einstellen muss, freue mich schon darauf



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 09.10.2012, 15:57:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
@House
Dir war hoffentlich vorher klar, daß der Sieger ein neues Quiz einstellen muss, freue mich schon darauf





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 3 - 17.10.2012, 20:34:45nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hui, scheint so als sei ich nicht zu spät... dann wollen wir mal, wenn es auch nicht berühmt werden wird, fürchte ich.
Vielen Dank für's Quiz!

Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? Rat ich mal... 2006? (1)
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1) Der blöde Michael
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? Puh, das ist echt zu lange her... (1)
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1) - Auch keine Ahnung mehr
Wie heißt Charlies Band? (1)- Drive Shaft
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4) - Michael und Sohn Walt, Jin und Sawyer


Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1) - Weiß nicht, 2009?
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1)
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3)
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1)
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1) - Irgendwas Gilligan...
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1)
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1)
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1) - Rat ich auch mal... 4?

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds - Danny DeVito in It's always sunny in Philadephia
Dominic Greene
Tanya Skagle
Nykwana Wombosi
Douglas Reynholm
Ned Stark - Sean Bean in Game of Thrones

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) - Puh, weiß nicht. 2?
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) - Homeland
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) - Würde ich mal auf Doctor Who tippen
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1) - sehr bald, aber keine Ahnung wann
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1) - Slumdog Millionaire
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4) - Memento, Prestige und ich glaube Insomnia
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1)- Adele



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer