LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 3LOST-fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 3

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 117570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.09.2012, 06:38:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3. Platz bisher, damit kann ich gut Leben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.09.2012, 08:51:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


3. Platz bisher
von hinten
, damit kann ich gut leben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 14.09.2012, 19:24:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Werde am Wochenende dann auflösen.


Welches Wochenende hast du gemeint?




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 3 - 23.09.2012, 18:38:19nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Werde am Wochenende dann auflösen.


Welches Wochenende hast du gemeint?



Die Frage ist doch eher: Welches Wochenende welchen Jahres?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 23.09.2012, 20:01:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es wird doch nicht wieder scheitern so kurz vor dem Ziel...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mike15 mike15
Film- und Fernsehquiz part 3 - 24.09.2012, 21:59:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Danke fürs Warten, mercy

1. LOST - 10 Punkte

a) Wann stürzen die Passagiere auf die Insel ab und wie hieß der Flug der Unglückslinie? (2) 22.9.2004, Oceanic 815
b) Wieviele haben den Absturz in der 1. Staffel überlebt? (1) 48
c) Wieviele neue Charaktere stießen in den darauffolgenden Staffeln zum Hauptcast dazu? (1)23
d) Welcher Hauptcharakter starb als Erstes in der Serie und welcher als Letztes in der gegenwärtigen Handlung? (2)
e) Wie hieß das Motto der 4. Staffel? (1)
f) Welchen "Toten" sah man nach seinem Ableben am Häufigsten in der Serie? (1)
g) Auf welchem deutschen Sender sah man die deutschsprachige Erstausstrahlung der 3. Staffel? (1) Pro7
h) Wieviele Golden Globes hat die Serie gewonnen? (1)

2. Dexter - 12 Punkte

a) Welchen Beruf übt Debra zu Beginn der Serie aus und in welcher Beziehung steht sie zu Dexter? (2) Polizistin, Schwester
b) Wer waren jeweils die Hauptantagonisten der Staffeln 1 bis 5? (5)
c) Wie heißen die beiden Kindern, die Rita in die Beziehung mit Dexter hinzu brachte? (2) Astor und Cody
d) Auf welche Vorlage basiert die Fernsehserie? (1) Roman
e) Wie lautet Dexters Tarnname, um an sein Etorphin zu kommen, um seine Opfer damit zu betäuben? (1)
f) Wie viele Staffeln wird die Serie insgesamt haben? (1) 8

3. Star Wars - 10 Punkte

a) Wieviele Episoden kamen ins Kino? (1) 6
b) In welchem Jahr gab es eine Neuauflage der alten Filme im Kino? (1) 1997
c) Von wievielen Darstellern wurde Darth Vader in Episode 6 portraitiert? (1) 2
d) Wer war der Lehrmeister von Anakin Skywalker und wie heißen die Darsteller, die jenen verkörpern? (3) Obi-Wan „Ben“ Kenobi, Alec Guiness, Ewan McGregor
e) Auf welchem Planeten werden die Rebellen in Episode 5 angegriffen und wie heißt das Flaggschiff des Imperiums jenes Filmes? (2) Hoth
f) Wer befehligt den ersten Todesstern? (1)
g) Woher erhalten die Jedi ihre Macht? (1) Midichlorianer

4. Who is Who (Name des Films/Serie und Darsteller) - 12 Punkte

a) Nora Walker
b) Agent 47 - Hitman
c) Martin Brody
d) Robert Singer
e) Harry Tasker
f) Quintus Lentulus Batiatus – Game of Thrones

5. Schnipsel - 8 Punkte

a) Wieviele Staffeln gab es bei "Eine schrecklich nette Familie"? (1) 11
b) Wie viele Star Trek Ablegerserien gab es von "Raumschiff Enterprise"? (1) 4
c) Welche beste Drama-Serie gewann 2011 den Golden Globe? (1) Breaking Bad
d) Welcher Film hat die meisten Goldenen Himbeeren abgeräumt? (1) Catwoman
e) In welchem aktuellen Kinofilm hat "Flash Gordon" einen Gastauftritt? (1)
f) Bei welchen 3 Filmen führte James Cameron bei deren jeweiligen Nachfolger die Regie? (3) Terminator 1 (auch bei 2), Terminator 2 (auch bei 3),








Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 25.09.2012, 20:20:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann hat es ja noch einen Sinn gemacht das uns mercy so lange warten lässt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Film- und Fernsehquiz part 3 - 30.09.2012, 18:24:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, die Auflösung:

1. LOST - 10 Punkte

a) Wann stürzen die Passagiere auf die Insel ab und wie hieß der Flug der Unglückslinie? (2) 22.9.2004, Oceanic 815
b) Wieviele haben den Absturz in der 1. Staffel überlebt? (1) 48
c) Wieviele neue Charaktere stießen in den darauffolgenden Staffeln zum Hauptcast dazu? (1) 14 - Staffel 2: Ana Lucia, Mr. Eko, Libby; Staffel 3: Ben, Juliet, Desmond, Nikki, Paulo; Staffel 4: Daniel, Charlotte, Miles; Staffel 6: Richard, Frank, Ilana
d) Welcher Hauptcharakter starb als Erstes in der Serie und welcher als Letztes in der gegenwärtigen Handlung? (2) Boone und Jack
e) Wie hieß das Motto der 4. Staffel? (1) The Wait is over.
f) Welchen "Toten" sah man nach seinem Ableben am Häufigsten in der Serie? (1) Locke aka MiB
g) Auf welchem deutschen Sender sah man die deutschsprachige Erstausstrahlung der 3. Staffel? (1) FOX
h) Wieviele Golden Globes hat die Serie gewonnen? (1) 1, Beste Drama Serie 2005

2. Dexter - 12 Punkte

a) Welchen Beruf übt Debra zu Beginn der Serie aus und in welcher Beziehung steht sie zu Dexter? (2) Polizistin, Schwester Streifenpolizistin, Stiefschwester
b) Wer waren jeweils die Hauptantagonisten der Staffeln 1 bis 5? (5) Ice Truck Killer (1), Lila (2), Miguel/Skinner (3), Trinity (4), Jordan Chase (5)
c) Wie heißen die beiden Kindern, die Rita in die Beziehung mit Dexter hinzu brachte? (2) Astor und Cody
d) Auf welche Vorlage basiert die Fernsehserie? (1) Basiert auf den Roman “Darkly Dreaming Dexter“ und den Nachfolgeromanen
e) Wie lautet Dexters Tarnname, um an sein Etorphin zu kommen, um seine Opfer damit zu betäuben? (1) Dr. Patrick Bateman
f) Wie viele Staffeln wird die Serie insgesamt haben? (1) 8

3. Star Wars - 10 Punkte

a) Wieviele Episoden kamen ins Kino? (1) 6
b) In welchem Jahr gab es eine Neuauflage der alten Filme im Kino? (1) 1997
c) Von wievielen Darstellern wurde Darth Vader in Episode 6 portraitiert? (1) 3: David Prowse als Schauspieler, James Earl Jones als Stimme, Sebastian Shaw als Gesicht
d) Wer war der Lehrmeister von Anakin Skywalker und wie heißen die Darsteller, die jenen verkörpern? (3) Obi-Wan „Ben“ Kenobi; Alec Guiness und Ewan McGregor
e) Auf welchem Planeten werden die Rebellen in Episode 5 angegriffen und wie heißt das Flaggschiff des Imperiums jenes Filmes? (2) Hoth; Supersternzerstörer Exekutor
f) Wer befehligt den ersten Todesstern? (1) Großmoff Tarkin
g) Woher erhalten die Jedi ihre Macht? (1) Midichlorianer

4. Who is Who (Name des Films/Serie und Darsteller) - 12 Punkte

a) Nora Walker Brothers & Sisters; Sally Field
b) Agent 47 Hitman; Timothy Olyphant
c) Martin Brody Der weiße Hai; Roy Scheider
d) Robert Singer Supernatural; Jim Beaver
e) Harry Tasker True Lies; Arnold Schwarzenegger
f) Quintus Lentulus Batiatus Spartacus; John Hannah

5. Schnipsel - 8 Punkte

a) Wieviele Staffeln gab es bei "Eine schrecklich nette Familie"? (1) 11
b) Wie viele Star Trek Ablegerserien gab es von "Raumschiff Enterprise"? (1) 4: The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager, Enterprise
c) Welche beste Drama-Serie gewann 2011 den Golden Globe? (1) Boardwalk Empire
d) Welcher Film hat die meisten Goldenen Himbeeren abgeräumt? (1) Jack & Jill
e) In welchem aktuellen Kinofilm hat "Flash Gordon" einen Gastauftritt? (1) Ted
f) Bei welchen 3 Filmen führte James Cameron bei deren jeweiligen Nachfolger die Regie? (3) Piranha, Alien, Terminator




And the Winner is

1. Losti100 mit 27 Punkten --> Herzlichen Glückwunsch!

2. Mrs. Linus mit 22 Punkten

3. Luke und mike15 mit je 19,5 Punkten
5. Blöckchen 17,5 Punkte
6. Tommy 11,5 Punkte
7. Snorky 8 Punkte
8. Mel 7 Punkte

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und Geduld.


Profil von mike15 mike15
Film- und Fernsehquiz part 3 - 30.09.2012, 20:32:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


3. Platz gemeinsam mit Luke

Danke für das Quiz, mercy, und Gratulation an Losti - wir warten bereits auf dein neues Rätsel







Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 01.10.2012, 09:48:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mike15
3. Platz gemeinsam mit Luke





Zitat:
Original von mike15
Danke für das Quiz, mercy, und Gratulation an Losti - wir warten bereits auf dein neues Rätsel





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 01.10.2012, 15:38:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Hast Du bei mir die "Animated Series" nun gewertet oder nicht ?

Ansonsten auch von mri nochmal vielen Dank für das Quiz sowie Glückwunsch an Losti zum Gewinn !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.10.2012, 01:36:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Ne, die habe ich außen vor gelassen.

Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.10.2012, 12:43:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Hab ich den Punkt dann trotzdem bekommen ? Nicht, daß es viel ändern würde


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 02.10.2012, 18:30:28nach oben

229 Posts: Lost One


Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? (1)
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1)
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? (1)
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1)
Wie heißt Charlies Band? (1)
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4)


Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1)
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1)
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3)
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1)
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1)
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1)
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1)
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1)

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds
Dominic Greene
Tanya Skagle
Nykwana Wombosi
Douglas Reynholm
Ned Stark

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1)
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1)
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1)
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1)
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1)
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4)
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1)

Viel Spaß


"Stay out of my territory!"


Profil von mercy mercy
Film- und Fernsehquiz part 3 - 03.10.2012, 01:26:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Jap, glaube hatte dir den trotzdem gegeben. Ich glaube, das wäre für dich als Trekkie (behaupte ich jetzt mal ) ansonsten eine Beleidigung gewesen.

@Losti100: Du bist ja fix.


Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? (1) --> 2005
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1) --> Henry Gale/Ben hat Michael "gezwungen", Michael hat beide erschossen
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? (1) --> Ajira Airways 316
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1) --> "I wish you had believed me."
Wie heißt Charlies Band? (1) --> Driveshaft
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4) --> Sawyer, Michael, Walt und Jin


Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1) --> 2009?
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1) --> 2.03?
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3) --> k.A.
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1) --> 60?
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1) --> Ich meine war einer von Akte X damals. Vince Gilligan?
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1) --> 3?
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1) --> k.A.
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1) --> 4?

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds --> k.A.
Dominic Greene --> der Bösewicht aus Quantum Trost / k.A.
Tanya Skagle --> k.A.
Nykwana Wombosi --> k.A.
Douglas Reynholm --> k.A.
Ned Stark --> Game of Thrones / Sean Bean

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) --> 2?
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) --> Homeland
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) --> Doctor Who?
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1) --> Ich meine im November 2012
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1) --> Slumdog Millionaire
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4) Prestige, Memento, Insomnia, sein erstes Machwerk fällt mir gerade nicht ein, war so eine Art Kurzfilm, wenn ich mich recht erinnere
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1) --> k.A.


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 03.10.2012, 14:11:33nach oben

229 Posts: Lost One


@mercy
18 Punkte




- Editiert von Losti100 am 07.10.2012, 16:14 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 12:42:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sehr durchwachsen was ich da verzapft habe


Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? (1) Muss ich raten: 2007?
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1) Michael Dawson
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? (1) Oceanic 815
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1) Arrrrgg, ich komm nicht drauf
Wie heißt Charlies Band? (1) Drive Shaft
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4) Michael, Walt, Sawyer und Jin

Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1) 2009?
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1) Liebe zwar die Serie, aber solche Details merk ich mir nie.... Muss aber so in der Mitte von Staffel 2 gewesen sein, vielleich 2.06?
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3) Gale Boetticher, Combo, Donald Margolis (letzt genannter nur geraten)
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1) 62 (7+13+13+13+16 wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin)
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1) Vince Gilligan
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1) Keine Ahnung, tippe mal auf 12
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1) Eine Uhr
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1) OK, Jane fällt dann mal raus, aber auch so bin ich recht ahnungslos, ich sag mal 3

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds - Keine Ahnung
Dominic Greene - Keine Ahnung
Tanya Skagle - Keine Ahnung
Nykwana Wombosi - Keine Ahnung
Douglas Reynholm - Keine Ahnung
Ned Stark - Game of Thrones / Sean Bean

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) Ich glaube 3
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) Boardwalk Empire, aber nur geraten, muss jucken solche Preise nicht
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) Gute Frage, irgendso eine Daily Soap bestimmt
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1) Hab ich durch Zufall heute gelesen, am 19.10.2012
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1) Avatar, auch nur geraten
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4) Frag doch sowas nicht, mir fällt dazu echt nix ein
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1) Weiß ich nicht



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 14:51:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Ja, sowas kannst Du ruhig über mich behaupten Bin übrigens bald mit DS9 durch

Viel weiß ich wohl auch diesmal nicht, aber dabei sein ist alles
Lost - 9 Punkte

Wann gewann Lost den Golden Globe Award als beste Drama Serie? (1) 2005
Wer ist für den Tod von Anna Lucia und Libby verantwortlich? (1) Michael
Wie heißt der Flug, welcher die Lostis in der 5. Staffel wieder zurück auf die Insel brachte? (1) Air Arabic 1516
Was steht in Johns Abschiedsbrief an Jack? (1)
Wie heißt Charlies Band? (1)
Welche Personen fahren am Ende der 1. Staffel mit dem Floss weg? (4) Jack, Kate, Desmond, Walt

Breaking Bad - 10 Punkte

In welchem Jahr gewannen Bryan Cranston und Aaron Paul gemeinsam jeweils den Emmy Award als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller? (1) 2008
In welcher Folge trat Bob Odenkirk als Saul Goodman das erste Mal in der Serie auf (Staffel + Folgennummer nennen)? (1) 2.04
Welche Figuren hatten nach ihrem Tod in der gegenwärtigen Handlung noch Auftritte danach? (3)
Die Serie soll nach der fünften Staffel enden. Auf wie viele Episoden kommt die Serie dann insgesamt? (1) 60
Wie heißt der Erfinder der Serie? (1)
In wie vielen Episoden trat Hector Salamanca bisher auf? (1) 7
Was schenkt Jesse Walt zu seinem 51. Geburtstag? (1) Einen Drogencocktail
Wie viele Menschen hat Walt bisher mit seinen eigenen Händen getötet? (1) 3

Who is who? (Name des Films / Serie und Darsteller) - 12 Punkte

Frank Reynolds
Dominic Greene
Tanya Skagle
Nykwana Wombosi
Douglas Reynholm
Ned Stark Game of Thrones

Schnipsel - 10 Punkte

Wie viele Staffeln der Serie It´s always sunny in Philadelphia wurden bisher ins deutsche synchronisiert? (1) 2
Welche Serie gewann 2012 den Emmy Award als beste Drama Serie? (1) Breaking Bad
Welches ist die am längsten laufende Serie bisher? (1) Reich und Schön
Wann startet die 3. Staffel der Serie The Walking Dead auf Fox? (1) Herbst 2012
Welcher Film gewann 2009 den Oscar als bester Film? (1) L.A. Crash
Christopher Nolan führte Regie bei Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und Inception. Bei welchen 4 Filmen führte er noch Regie? (4)
Wer singt den Titelsong zum 23. Bondfilm Skyfall? (1) Adele

Viel Spaß Vielen Dank !



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 16:42:24nach oben

229 Posts: Lost One


@Luke
14,5 Punkte
2i) erwarte ich noch etwas genauer


@Tommy
4,5 Punkte



"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 04.10.2012, 16:54:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Losti100
@Luke
14,5 Punkte
2i) erwarte ich noch etwas genauer




Ist das die Geburtstagsfrage? Was meinst du mit genauer?



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer