LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?LOST-fans.de Forum - Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 15783 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?
Ja, weil ich ein echter LOST-Fan bin und mir nichts entgehen 37,1 % - 23 Stimmen
Ja, um die Erinnerungen auffrischen zulassen. 24,19 % - 15 Stimmen
Nein, ich habe alles noch sehr gut im Gedächtnis. 19,35 % - 12 Stimmen
Nein, ich glaube nicht daran/ keine interesse. 16,13 % - 10 Stimmen
Nein, ich habe leider keine Zeit / ich komme leider nicht an 3,23 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Mourpheus
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 22:55:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Ich glaube Hurley hat die reinste Seele



Neee, er verkörpert eine der sieben Todsünden:

Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)

Vom (Fr)Essen mal abgesehen, kann man den Lottogewinn auch als Unmäßigkeit interpretieren den er durch den Gebrauch der Zahlen herbeigeführt hat. Damit hat er auch einige Leute auf dem Gewissen.


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 23:03:03nach oben

Gast

Das find ich nun aber etwas übertrieben
Er konnte ja nicht wissen, dass die Zahlen verflucht sind auch wollte er nie jemanden schaden zufügen. Ich würde da die Schuld eher auf Jacob ziehen (soweit bekannt hat Jacob die Leben ja manipuliert.)

Wenn ich ausversehen und unbeabsichtigt jemanden das Leben nehme, durch einen Unfall z.b bin ich ja kein schlechter Mensch.
Charlie, Sawyer, Sayid, Michael, Kate etc. haben bewusst Menschen umgebracht.

Irgendwie hat jeder Charaktere irgendwelche macken. Hurley möchte aber niemanden Schaden zufügen und deswegen ist er für mich ein guter Mensch, mit einer reinen Seele


Mourpheus
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 23:10:55nach oben

Gast

Der Lottogewinn ist etwas weit hergeholt, gebe ich ja zu. Trotzdem bleibt die Völlerei Zumindest in den ersten Staffeln.

Niemand auf der Insel (und vermutlich kaum einer außerhalb der Insel) ist frei von "Sünde". Darum geht es ja in der Serie. Sie sollen ihre Sünden erkennen und es besser machen.

So leid es mir auch tut, der einzige der den Wandel auf der Insel hinbekommen hat, ist Jack.


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 23:15:45nach oben

Gast

Eigentlich fällt mir da nur Rose ein. Die hat bisher eigentlich nichts gemacht.

Bernard war bei der Verteidigung des Lager dabei und hat mit der Explosion den ein oder anderen umgebracht.

Aber du hast recht, den größten Wandel hat Jack. Auch wenn mir Sawyer nicht mehr so vorkommt wie am Anfang ( Dharma Zeit hat ihn verändert)


Mourpheus
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 23:24:25nach oben

Gast

Sawyer war ein Betrüger und Mörder vor der Insel und ist ein Mörder (Cooper) und Betrüger auf der Insel.

Naja Rose ist halt Rose. Wer nix macht (keine Screentime hat) macht auch nix falsch. Meinte eher die Kandidaten die jetzt noch über sind.


Jack verkörperte den Hochmut "I can fix it." (Todsünde Superbia: Hochmut Übermut, Eitelkeit, Stolz) und lässt sich jetzt mehr von seinen Gefühlen und seinem neuen Glauben treiben.


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 13.05.2010, 14:50:20nach oben

Gast

Ist es nun sicher, dass die Pilotfolge wirklich wichtig ist?

Profil von Ric Ric  
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 13.05.2010, 14:52:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


darüber lässt sich echt streiten, wer weiß, vielleicht gibt's ja viele Parallelen zwischen Pilot und Finale?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 13.05.2010, 14:56:28nach oben

Gast

Da gab es doch zum Beispiel die Szene, als Jack aufeinmal im Flugzeug verschwunden ist. Und als Kate fragt wo er war, meinte er, er war im Gebüsch.

Palexx
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 19.05.2010, 20:07:06nach oben

Gast

Ich werde mich volgendermaßen auf das Finale vorbereiten:

Zuersteinmal nehme ich das bisschen an Ärger, was sich über die 6 Staffeln aufgrund mancher offener Fragen angesammelt hat, und packe ihn hierrein: >>>>> <<<<<<

Nachdem ich all meine Wut aufgrund fehlender Antworten und blabla oben zum Audruck gebracht habe, kann ich mich nun zu 100% auf ein wirklich episches Serien-Finale freuen, ohne auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden, warum diese und jene Frage nicht beantwortet wurde

nachdem Phase 1 abgeschlossen ist, werde ich mir wohl noch 3 bis 4 mal "What they died for" ansehen, einfach weil sie so genial ist

und zu guter letzt werde ich bis Montag keinen Gedanken mehr ans spekulierne verschwenden, da ich mich im Serienfinale lieber aufs übelste überraschen lasse, sodass ich meine Emotionen danach einfach in folgenden Smiley packen kann :

und bevor diese Phase abgeschlossen ist, wünsche ich noch dem Rest des Forums ein frohes und gesegnetes Lost Finale
viel Spaß


FreeX
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 19.05.2010, 20:20:48nach oben

Gast

Nachdem in "What They Died For" (ist für mich übrigens bester Titel der Staffel) endlich zu dem Piloten - nein.. sogar zu den ersten Sekunden - eine Referenz auftauchte, (Dialog zwischen Jacob und Jack) besteht nun für mich keinen Grund, sich die ersten zwei Folgen vor dem Finale nicht anzusehen. Und dabei soll sie auch noch enhanced sein (ob neue Szenen oder Audiokommentar). Ich freu mich schon darauf.. und natürlich auf das Ende

- Editiert von FreeX am 19.05.2010, 20:21 -


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 19.05.2010, 21:01:39nach oben

Gast

Ich hab die Pilotfolge noch frisch im Gedächtnis und ich habe auch kein Bock die nochmal zu gucken. Ich will nicht auf zwei Hochzeiten tanzen

Profil von mercy mercy
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 20.05.2010, 02:16:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Im Serienfinale wird dann wohl doch geklärt werden, wieso Jack so weit abseits im Bambus aufwachte.

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 20.05.2010, 11:15:15nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Und dabei soll sie auch noch enhanced sein (ob neue Szenen oder Audiokommentar).

- Editiert von FreeX am 19.05.2010, 20:21 -


Was meinst du denn damit? Hab ich was nicht mitbekommen?


Profil von stalkerebw stalkerebw
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 09:44:14nach oben

29 Posts: Lost One

wer hats gesehen heut morgen? bin nach den ersten paar minuten leider eingeschlafen. war das "enhanced" jetzt nur die kommentare die unten eingeblendet wurden, oder gabs neue szenen?




Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 11:57:33nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von stalkerebw
wer hats gesehen heut morgen? bin nach den ersten paar minuten leider eingeschlafen. war das "enhanced" jetzt nur die kommentare die unten eingeblendet wurden, oder gabs neue szenen?


Wie immer nur die Kommentare. War allerdings sehr nett zu sehen. Es ist schon stark zu sehen wie sehr sich die Charaktere entwickelt haben. Besonders bei Jack und James sieht man es gut.

Ach ja, ein Eisbär mitten im Dschungel?


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Reno Reno
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 12:48:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Woah ist das melancholisch + nostalgisch grad hier

Nach dem Matthew fox Fotobuch vom Piloten werde ich ihn mir wahrscheinlich auch nochmal vorm Finale anschaun
Evtl schau ich dann sogar nochmal Exodus, aber mal sehn
Die Abschiedsszene mit dem Floß muss auf jedenfall nochmal vorm Finale geschaut werden



"Are you watching closely?"


wav
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 16:36:49nach oben

Gast

Kann man die Pilot folge im nachhinein irgendwo nochmal schauen, link pls

Kipping (abcTV)
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 17:03:01nach oben

Gast

@ wav

Google ist Dein bester Freund... ...frag den doch mal ;-)


wav
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 17:40:11nach oben

Gast

finde nur ein brauchbaren stream der mir aber sagt dass ich das video von deutschland aus nicht abspielen kann.

Profil von geeciii geeciii
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 23.05.2010, 19:07:54nach oben

157 Posts: Lost One

@Shao
Jack war IM !!! Flugzeug kurz verschwunden im Pilot?
Er war erst verschwunden, nachdem alle 3 aus dem Flugzeug geflüchtet waren wg. Smokey.
Dann kurz vor der Sichtung des toten Piloten kam Jack ausm Gebüsch und meinte er hätte sich in ein selbiges geworfen.

Übrigens fiel mir auf, dass Jack in den aktuellen Talkshows seine Kurzhaarfrisur wie im Piloten trägt.
Denke also, dass im Finale was aus ersten Folgen thematisiert wird.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer