LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?LOST-fans.de Forum - Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 15847 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..?
Ja, weil ich ein echter LOST-Fan bin und mir nichts entgehen 37,1 % - 23 Stimmen
Ja, um die Erinnerungen auffrischen zulassen. 24,19 % - 15 Stimmen
Nein, ich habe alles noch sehr gut im Gedächtnis. 19,35 % - 12 Stimmen
Nein, ich glaube nicht daran/ keine interesse. 16,13 % - 10 Stimmen
Nein, ich habe leider keine Zeit / ich komme leider nicht an 3,23 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

FreeX
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 19:38:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Armless & Overactive
Zitat:
Original von Brotha
LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.



Worauf willst du hinaus?

Würd ich auch gern wissen.. hat es eventuell mit dem Geräusch dazwischen neben dem hechelndem Atem von Jack zu tun?


Profil von Tara Tara
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 20:33:23nach oben
LiveJournal
10 Posts: Nikki

Ich erinnere mich, dass Locke zu Walt sagte " Willst Du ein Geheimnis wissen ? " und dabei einen schwarzen und einen weißen Stein in jeder Hand hielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass er Walt jemals dieses Geheimnis erzählt hätte. Vielleicht wird das eine Überleitung ins Finale ?

Profil von Hellboy Hellboy
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 20:34:09nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich hab eigentlich bisher immer gedacht das er ihm erzählt hat das Locke im Rollstuhl war.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Tara Tara
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 20:36:36nach oben
LiveJournal
10 Posts: Nikki

Zitat:
Original von Hellboy
Ich hab eigentlich bisher immer gedacht das er ihm erzählt hat das Locke im Rollstuhl war.


Oh, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte natürlich sein. Vielleicht interpretiert man in solche Aussagen tatsächlich zuviel rein.....


Sionna
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 28.04.2010, 21:28:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Armless & Overactive
Zitat:
Original von Brotha
LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.



Worauf willst du hinaus?

Würd ich auch gern wissen.. hat es eventuell mit dem Geräusch dazwischen neben dem hechelndem Atem von Jack zu tun?


Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber vielleicht bezieht sich Brotha auf den ungewöhnlichen Kameraschwenk bzw. die gespiegelte Einstellung, nachdem Jack aus dem Dschungel kommt.
Mir ist das auch schon von Anfang an aufgefallen und fand es merkwürdig, habe mir aber nichts dabei gedacht.


Kipping (abcTV)
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 30.04.2010, 11:38:03nach oben

Gast

Ich habe den Pilotfilm schon sehr oft gesehen und vor dem Finale werde ich ihn bestimmt nicht nochmal durchorgeln. Für mich ist und bleibt der Ausspruch, bzw. die Frage, von Charlie H. Pace ("Guys, where are we?" ) die Essenz der Dinge in dieser Auftaktepisode.
Diese zentrale Frage wurde bis jetzt nicht beantwortet. Sechs Jahre lang, Woche für Woche und Monat um Monat habe ich Hinweise gesammelt und mir den Kopf zerbrochen - doch eine Antwort, eine aussagekräftige Antwort, auf diese Frage gab es nicht.
Sollte der Pilot-Film in den USA nochmals auf abc laufen, dann nur, um die zentralste aller Fragen im Vorfeld aus der Vergesslichkeit einiger Köpfe der Zuschauer zu holen. In der Hoffnung diese Frage beantwortet zu bekommen, lasse ich das Finale auf mich zukommen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 30.04.2010, 13:56:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also wenn ich Zeit habe werde ich mir die Pilotfolge auch noch mal ansehen (auch wenn ich das Wochenende eigentlich fürs lernen benutzen sollte.) Kann ja vorm Finale nicht unbedingt schaden, aber muss auch nicht unbedingt sein. Mal sehen.

Brotha
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 30.04.2010, 15:29:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sionna
Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Armless & Overactive
Zitat:
Original von Brotha
LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.



Worauf willst du hinaus?

Würd ich auch gern wissen.. hat es eventuell mit dem Geräusch dazwischen neben dem hechelndem Atem von Jack zu tun?


Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber vielleicht bezieht sich Brotha auf den ungewöhnlichen Kameraschwenk bzw. die gespiegelte Einstellung, nachdem Jack aus dem Dschungel kommt.
Mir ist das auch schon von Anfang an aufgefallen und fand es merkwürdig, habe mir aber nichts dabei gedacht.


Worauf ich hinauswill ? Auf genau das was Sionna auch festgestellt hat. Die Einstellung ist aufeinmal wie gespiegelt.
Das ist nach meiner Meinung genau der Punkt.


FreeX
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 30.04.2010, 16:10:23nach oben

Gast

Okay, das is nun n bissl weit hergeholt. Könnt aber tatsächlich sein.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 01.05.2010, 19:30:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn ich's auf die Reihe bekomme, werde ich mir vorher auch noch mal den Piloten reinziehen. Vielleicht endet Lost ja wirklich dort, wo es begann.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


CKIDOW
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 03.05.2010, 22:05:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Brotha
Zitat:
Original von Sionna
Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Armless & Overactive
Zitat:
Original von Brotha
LOST S1 PILOT

Schaut euch mal die Einstellung an bei 2:09 und dann bei 2:20 !
KEINE SPOILERGEFAHR > nur speziell anzuschauen.



Worauf willst du hinaus?

Würd ich auch gern wissen.. hat es eventuell mit dem Geräusch dazwischen neben dem hechelndem Atem von Jack zu tun?


Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber vielleicht bezieht sich Brotha auf den ungewöhnlichen Kameraschwenk bzw. die gespiegelte Einstellung, nachdem Jack aus dem Dschungel kommt.
Mir ist das auch schon von Anfang an aufgefallen und fand es merkwürdig, habe mir aber nichts dabei gedacht.


Worauf ich hinauswill ? Auf genau das was Sionna auch festgestellt hat. Die Einstellung ist aufeinmal wie gespiegelt.
Das ist nach meiner Meinung genau der Punkt.


Also ich seh da rein gar nix... ich sehe auch nicht, dass die Einstellung gespiegelt ist... könnte mal der Origianl Verfasser der These zwei Screens posten? Ich sehe weder, dass die Einstellung gespiegelt sei noch sonst irgendwas. Ich sehe eigentlich nur heisse Luft, ein bisschen Sand, Pflanzen und Wasser. Und einen Jack der hinter der Kamera sich während des Kameraschwenks ein paar Schritte vorwärts bewegt hat.

Ihr wollte uns doch blos heiss machen!!!


Profil von mercy mercy
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 03.05.2010, 22:38:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Man sieht Jack von beiden Seiten. Das ist alles.

Profil von yxl yxl
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 05.05.2010, 10:23:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Hab die ersten 4 Folgen am Wochenende nochmal geguckt.

Was eventuell interessant sein könnte, ist alles was sich um Locke dreht: vom Black&White-Spruch bis zur Begegnung mit dem Auge der Insel. Kommt aber hauptsächlich in Folge 4.
Man kann schon den Eindruck haben, Lock wäre bereits seit dem Absturz MiB-infiziert.
Der Persönlichkeitswandel, Szenen wie "Christianerscheinung verschwindet -> Locke kommt aus dem Gebüsch" und daß wir nie gesehen haben wie die Locke-Smokie-Begegnung wirklich vor sich ging.
Ok, im Verlauf der weiteren Staffeln macht das nicht mehr viel Sinn, aber vielleicht haben sich am Anfang die Autoren so eine Variante (evtl. Falls nach S01 Schluß sein musste) offen gelassen.


Profil von stevie81 stevie81
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 05.05.2010, 10:27:28nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


nö nö nöööö... Hab vor der Season 6 erst nen kompletten Rerun gemacht... und das nicht zum ersten mal...

kann die Pilotfolge so langsam mitsprechen... das muss langen..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 09.05.2010, 15:06:06nach oben

137 Posts: Lost One


Hab gerade gelesen, dass die Pilot Folge im Pfingstenwochenende eine "Enhanced" Version ist, d.h. das sie 100% geguckt wird, wenn möglich Live.

Das wird ein krankes Wochenende


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Namaste76
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 19:02:42nach oben

Gast

Hab heute noch mal die ersten 3 Folgen gesehen.

Ich bin mit mehreren Theorien reingegangen, von denen aber keine gestimmt hat.

Das einzig Interessante war wirklich, wie Locke Walt das Backgammon Spiel erklärt hat.

Gab es schon vor langer Zeit. Zwei Seiten, Schwarz und Weiß, Gut und Böse. Das war im Nachhinein wirklich bereits ein Fingerzeig für die weitere Entwicklung der Serie. Ansonsten leider nichts entdeckt.

Ich hab übrigens schon damals Locke für das personifizierte Böse gehalten. Ich konnte ihn am Anfang überhaupt nicht ab.

Es ist aber wirklich immer wieder faszinierend, dass man bei jedem Mal gucken wieder etwas neues entdeckt, gerade mit dem Wissen aus den folgenden Staffeln.

Wenn ich in Zwanzig Jahren den 95. Lost-Rerun mache, dann wird mir wohl immer noch etwas auffallen, was ich bisher nicht gesehen hab. Ich liebe diese Serie


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 19:09:40nach oben

Gast

Der richtige Locke war doch niemals wirklich böse. Er kam immer als netter Opa rüber.
Erst als er Naomi getötet hat, könnte man sagen, dass er Böse wurde. Aber wir haben ja mehrere Mörder in der Gruppe.

Auch seine Vereitelungsstragien die Insel zu verlassen, waren nicht wirklich schlimm.
Ich sehe Locke immernoch als einen der besten Charaktere an. Und nur weil MiB gerade wie er aussieht, ist er ja nicht schlecht.

- Editiert von Shao am 10.05.2010, 19:11 -


Namaste76
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 19:26:19nach oben

Gast

Ich sag ja auch nur, dass ich ihn am Anfang nicht mochte.

Und schlecht ist er auch nicht. Ich finde eigentlich keinen so wirklich schlecht.

Ich könnte gar nicht sagen, auf welchen Charakter ich verzichten könnte. Irgendwie haben alle zum Erfolg der Serie beigetragen, sogar Nikki und Paolo (wie lange bleib ich eigentlich noch "Nikki", ist ja schrecklich! )


Shao
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 19:27:39nach oben

Gast

Ich glaube Hurley hat die reinste Seele

Namaste76
Vor dem Finale nochmal die Pilotfolge gucken..? - 10.05.2010, 19:52:42nach oben

Gast

Der kann wirklich keiner Fliege was ... es sei denn er setzt sich drauf!


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer