LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ein unmoralisches AngebotLOST-fans.de Forum - Ein unmoralisches Angebot

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 10350 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Ein unmoralisches Angebot
Ein Partner eurer Wahl heiratet euch 38,18 % - 21 Stimmen
Den Rest eures Lebens auf einsamer paradiesischer Insel verb 16,36 % - 9 Stimmen
Goldenes Ticket einer Airline eurer Wahl 12,73 % - 7 Stimmen
Flug ins Weltall 10,91 % - 6 Stimmen
Ihr gewinnt Gold bei Olympia 7,27 % - 4 Stimmen
Jeden Tag eine Kiste Bier frei Haus 7,27 % - 4 Stimmen
Ihr startet eine eigene Schauspielkarriere 1,82 % - 1 Stimmen
Ihr werdet Mitglied der Bundesregierung 1,82 % - 1 Stimmen
Einen roten Heller 1,82 % - 1 Stimmen
Lebenslang freier Eintritt im Kino, Freizeitpark, Disco etc. 1,82 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 55 mal abgestimmt

Fallout
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:37:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen


Du weisst aber schon, dass bei so nem Vertragsbruch deine Frau vermutlich kurz darauf auf grausame Weise versterben wird?


Baltus
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:40:20nach oben

Gast

Was wenn man die Million, die Südseeinsel und den kleinen Harem ablehnt und dann ein gnadenlos schlechtes Finale zu sehen bekommt ...
Kann man dann noch in eine alternative Realität wechseln?

Warum gibt es hier eigentlich lauter Mitglieder, die bereits nach weniger Beiträgen gesperrt sind?


Profil von K.C. K.C.
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:40:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von K.C.
Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen


Du weisst aber schon, dass bei so nem Vertragsbruch deine Frau vermutlich kurz darauf auf grausame Weise versterben wird?


Wer sollte denn davon erfahren? Um den Teufel ging es ja im Ausgangsposting gar nicht


Fallout
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:47:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Wer sollte denn davon erfahren? Um den Teufel ging es ja im Ausgangsposting gar nicht


Glaubst du der Teufel zeigt sich so offensichtlich? Falls du kurz vor dem Finale deine Traumfrau triffst, würde ich nochmal gut über die Sache nachdenken... ich werde das Lost Finale auch nicht gucken, sollte die Tage ein Goldticket der Lufthansa im Briefkasten sein... "Den größten Trick, den der Teufel je gebracht hat, ist die Welt glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht"


Profil von chico_loco chico_loco
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:49:34nach oben

262 Posts: Stranded One


Ich hätte da ein gutes Angebot, dass ich sogar annehmen würde, wenn ich bereits mich Sicherheit wüsste, dass das Lost Finale der ultimative Hammer werden würde:

Nämlich das mir selbst so etwas geschieht wie den Charaktern in der Serie.
Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.

PS: Hurleys Lottogewinn wär auch nicht übel.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 17:51 -


LostHerzBube
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:53:51nach oben

Gast

Zitat:
Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.


um dich dann lächerlich zu machen, dir ein bein zu brechen, deine frau zu verlieren und überhaupt ständig nutzlos zu sein?!
yeah, locke ist cool


Fallout
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 17:55:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco Nämlich das mir selbst so etwas geschieht wie den Charaktern in der Serie. Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.


Dazu ein Ben Zitat: "I was thinking about Chico_loco, handpicked by Jacob himself, there he was, just blown up in front of us, the island was done with him"


Profil von chico_loco chico_loco
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:10:25nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:

um dich dann lächerlich zu machen, dir ein bein zu brechen, deine frau zu verlieren und überhaupt ständig nutzlos zu sein?!
yeah, locke ist cool


Locke verlor seine Frau aber nicht auf der Insel sondern schon zuvor!

@Fallout: So sollte das Schicksal natürlich nicht aussehen!
Aber ist immer noch interessanter als dein gesamtes Leben 5 Tage die Woche 8.5 Stunden vor sich hinzuarbeiten mit 4 Wochen Ferien im Jahr und anschliessend kurz vor der Pensionierung draufzugehen wegen einen Herzinfarktes.


Kipping (abcTV)
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:17:52nach oben

Gast

...einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Traumgehalt, der nicht gekündikt werden kann - in einer großen US-Amerikanischen Redaktion wie z.B. der "NY-Times" oder der "Washington Post". Firmenwagen, Haus an der Küste und ich sch***e auf das Ende... ...bis ich im sterben liege und einen letzten Wusch frei habe ;-)

Stewie
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:25:23nach oben

Gast

wurde der Autor dieses threads etwa wegen diesem thread gesperrt...??

Fallout
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:25:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
Aber ist immer noch interessanter als dein gesamtes Leben 5 Tage die Woche 8.5 Stunden vor sich hinzuarbeiten mit 4 Wochen Ferien im Jahr und anschliessend kurz vor der Pensionierung draufzugehen wegen einen Herzinfarktes.


Also... es gibt da auch ohne Flugzeugabsturz noch etwas mehr Handlungsspielraum... Ich bin angehender Geograph, da werde ich später mehr auf subtropischen Inseln rumhängen als mir lieb sein wird.


Profil von chico_loco chico_loco
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:29:42nach oben

262 Posts: Stranded One


@Fallout:

Ich sollte wohl darüber nachdenken meinen Beruf noch zu wechseln!


Edit:
Wusste gar nicht, dass man als gesperrter User weiterhin posten kann.
Handelt es sich bei den ganzen gesperrten Usern nicht um Keamy, der hier langsam Amok läuft?
Womöglich weil er nicht damit klar kommt, dass Lost sich dem Ende neigt...oder vielleicht weil er nicht damit klar kommt wie es sich dem Ende neigt.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 18:32 -

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 18:38 -


Profil von yxl yxl
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 18:53:33nach oben

328 Posts: Stranded One


Ich nehme Variante 1.
Und wenn mir der Partner irgendwann nur noch auf die Nerven geht, gehe ich in den Laden und kaufe die S06-BluRay.
Dann setze ich mich zu Hause neben das blöde Arschloch auf die Couch, drücke die Play-Taste und sage lächeld: Hasta la vista, Baby !

- Editiert von yxl am 23.04.2010, 18:59 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 19:26:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der User wurde gesperrt nachdem gepostet wurde. Und er wurde nicht wegen diesem Thread gesperrt, falls die Frage weiter besteht.

/Back to Topic


redrabbit
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 19:30:53nach oben

Gast

Blöde war's, wenn man auf ein Angebot verzichtet und dann vom Finale enttäuscht würde.

Bluuuub
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 19:47:17nach oben

Gast

Ich glaube, man kommt gar nicht darum herum, IRGENDWIE den Ausgang des Finales zu erfahren! Von daher könnte man getrost jedes Angebot annehmen ... !

Profil von chico_loco chico_loco
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 19:54:53nach oben

262 Posts: Stranded One


Es geht ja nur um eine rein theoretische Annahme, dass es dir tatsächlich unmöglich wäre das Serienfinale irgendwie zu sehen oder von den Geschehnissen darin zu erfahren.

So als ob jetzt der MiB plötzlich vor dir stehen würde und dich vor die Wahl stellt:

- Leben in einer alternativen Realität, wo du einen Wunsch frei hast, die Serie Lost allerdings nicht exstiert (somit würdest du nie erfahren was im Finale passierte).
- Finale ansehen und dein Leben so belassen.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 19:59 -


FreeX
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 20:10:18nach oben

Gast

Zitat:
Und jetzt mal eine (hypothetische) Frage: Was müsste man euch bieten, damit ihr darauf verzichtet, euch jemals in eurem Leben die finale Lost-Doppelfolge anzusehen, wenn ihr zudem auch ansonsten keine Möglichkeiten hättet, euch über das Ende zu informieren?


Gar nichts.
Also damit meine ich, dass nichts mich dazu bringen kann, sich das Finale nich anzusehen.

- Editiert von FreeX am 23.04.2010, 20:11 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ein unmoralisches Angebot - 23.04.2010, 20:13:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mir würd man da gar nicht viel bieten müssen :X

Dharma Dude
Ein unmoralisches Angebot - 24.04.2010, 19:19:24nach oben

Gast

Also ich würde die Insel nehmen... am geilsten wär noch ,wenns DIE INSEL is
Achja was auch noch ca. hier reinpasst
Ich hab mir vorher Kick-Ass angekuggt und als der Protagonist kurz vorm "sterben ist" zählt er all die dinge auf , die er nie erleben wird.. (Kinder;auto fahren,etc.) udn als letztes ... ich werde auch nie erfahren ,was bei LOST passiert
Ich bin so abgebrochen



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer