LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Hat Sayid geschossen?!LOST-fans.de Forum - Hat Sayid geschossen?!

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 8436 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
alexandersupertramp
Hat Sayid geschossen?! - 22.04.2010, 23:56:04nach oben

Gast

Hab grad The Last Recruit geguckt. Danach habe ich noch mal aus interesse den Trailer dazu angeguckt und am Ende des Trailer schießt Sayid.

Hab ich in der Folge was verpasst? Wurde das vllt im letzten Moment noch rausgeschnitten? Warum?


qu4d
Hat Sayid geschossen?! - 22.04.2010, 23:59:59nach oben

Gast

muss diese scheisse sein?

Profil von Reno Reno
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:01:08nach oben

1986 Posts: Hunter


War um Spannung zu erzeugen
Hätte er geschossen, hätte mans gezeigt.




"Are you watching closely?"


Esau
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:01:55nach oben

Gast

Was für eine scheiße? Kein Spoiler Alarm er meint den Trailer zu The Last Recruit. Das sieht mir aber so aus, als ob der Schuss nur für den Trailer reinmontiert wurde um eben diesen dramatischer zu machen. (relativ billiges Mündungsfeuer)

Edit: Ja, genau Reno!


qu4d
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:05:13nach oben

Gast

es haben schon welche gefragt, ob die trailer auch material zu den darauffolgenden folgen haben. der s5 trailer hatte damals schon szenen der ersten 5 (!!!) folgen drin.

ich wurde heute erst HIER im forum wieder mit trailerbildern gespoilt. es nervt. es sind jetz noch n bissl mehr als 4 scheiss wochen. aber je mehr man sich dem finale nähert, desto nerviger wird das.


Esau
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:14:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
es haben schon welche gefragt, ob die trailer auch material zu den darauffolgenden folgen haben. der s5 trailer hatte damals schon szenen der ersten 5 (!!!) folgen drin.

ich wurde heute erst HIER im forum wieder mit trailerbildern gespoilt. es nervt. es sind jetz noch n bissl mehr als 4 scheiss wochen. aber je mehr man sich dem finale nähert, desto nerviger wird das.


Keine Panik alter Spoiler Buster War nur ein Trailer zur aktuellen letzten Folge. Keine Spoiler!


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:14:23nach oben

128 Posts: Lost One

Wo ist das Problem?
Er hat anscheinend nicht geschossen und hier sehe ich auch keinen Spoiler.
Desmond hat es geschafft Gefühle in Sayid zu wecken. Was mMn nur duch die verbindung der beiden Zeitlinien möglich war.


qu4d
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:17:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von qu4d
es haben schon welche gefragt, ob die trailer auch material zu den darauffolgenden folgen haben. der s5 trailer hatte damals schon szenen der ersten 5 (!!!) folgen drin.

ich wurde heute erst HIER im forum wieder mit trailerbildern gespoilt. es nervt. es sind jetz noch n bissl mehr als 4 scheiss wochen. aber je mehr man sich dem finale nähert, desto nerviger wird das.


Keine Panik alter Spoiler Buster War nur ein Trailer zur aktuellen letzten Folge. Keine Spoiler!


Der aber auch Material zur nächsten Folge beinhalten kann! Darum gehts. Ich wills einfach nicht wissen und dafür gleich n extra Thread... man kann auch einfach mal Aufmerksam sein.

<--- bin raus ausm Forum.


Esau
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:19:27nach oben

Gast

Is wohl das beste, wenn du so drauf bedacht bist! Bis nach dem Finale!

T4Wizzel
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:32:21nach oben

Gast

eindeutig ne montage im trailer.. er hat nicht geschossen...


und anhand der folge... die reaktion von sayid auf flockes frage.. und flockes reaktion darauf, ist es doch eindeutig dass er nicht gescossen hat...

smokie hat doch immer die leute "gescannt" und konnte somit deren vergangenheit lesen(eko, ben)...
flocke hat auch einmal eine bemerkung gegenüber sawyer gemacht, dass er wenigstens ehrlich ist... ich glaube flocke hat ne sehr gute menschen kenntenis

und sein blick gegenüber sayid in der besagten szene spricht doch bände.... ich bin mir sicher sayid hat nicht geschossen


alexandersupertramp
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 00:42:27nach oben

Gast

was geht denn hier ab?

Ich hab meinen Thread im ABC Forum gepostet "Alle aktuellen US-Folgen und Geschehnisse können hier diskutiert werden." und wenn man die aktuelle Folge nicht geguckt hat, ist das ja wohl das eigene Pech.

Spoiler? Wo!?!? ich hab noch nich mal Desmond erwähnt um eben keinen zu spoilen.

Manche sind echt bekloppt hier!



Ja, wo ich den Trailer jetzt nochmal in HD gesehen habe ist mir auch aufgefallen dass das relativ "künstlich" aussah.



- Editiert von The Darkness ! am 23.04.2010, 19:24 -


weyoun
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 01:40:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
<--- bin raus ausm Forum.


...und wer korrigiert jetzt die Rechtschreibfehler der anderen User...?

on topic: Desmond und Sayid haben bestimmt irgendetwas ausgeheckt und Flocke ahnt/weiß das vermutlich. Katz- und Maus-Spiel halt...


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 01:59:53nach oben

128 Posts: Lost One

Man kann sich aber auch echt anstellen @ qu4d

Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 03:44:49nach oben

1463 Posts: Scout

Völlig verständliche Reaktion von Quad. Das nächste mal ist es wirklich ein Spoiler und dann ist es zu spät. Der nächste Scherzkeks ist nicht weit der mal allen mitteilen will was im Finale abgeht ^ ^

Aber ich geh das Risiko ein weil ich zu gerne hier rumlese und so.

- Editiert von titus am 23.04.2010, 03:46 -


A cloned world nearly ends


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 03:57:53nach oben

128 Posts: Lost One

Warum ist die Reaktion verständlich? Das war ein Folgentrailer und qu4d argumentiert damit das der s5 Trailer inhalt von mehreren folgen hatte. ( Welchen Inhalt soll er denn sonst haben?)
Also spoiler ich schon wenn ich nur über die Folge selbst rede? Und ein Trailer zur Folge scheint ja schon ein problem zu sein.
Also wo ist der Spoiler?


Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 04:36:42nach oben

1463 Posts: Scout

Es hätte ja sein können das das was da gezeigt wird erst in der nächsten Folge kommt.
Diese Möglichkeit kannst du doch auch nicht ausschliessen, ergo hättest du hier unter Umständen einen Spoiler gepostet.


A cloned world nearly ends


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 04:56:15nach oben

128 Posts: Lost One

Könnte auch passieren das ne Folge andeutungen auf die nächste Folge macht. Also pls keine Folge schauen!
Wer die Folge gesehen hat sollte doch in etwa einschätzen können das es aus dieser Folge ist. Sayid wird bestimmt nicht zurück gehen und dann auf Des schießen.

Würde es in diesem Thread nicht um den Trailer zur Folge gehen sondern um die Folge selbst würde sich keiner beschweren, also wo ist das Problem?

Sayid hat einfach nicht geschossen- Desmond lebt noch und gut ist. Im Trailer wurde es mit einem ganz schlechtem Effekt angedeutet um uns im Glauben zu lassen das er abdrückt.

Falls sich qu4d den Trailer nicht angesehen hat, hat er doch garkeinen Plan worum es da geht. Aber dann erstmal fragen was die Scheiße soll oder wie?


Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:06:22nach oben

1463 Posts: Scout

Man sollte bei solchen Trailern einfach vorsichtig sein. Selbst wenn hier auszuschliessen ist das diese Szene wirklich kommt, kommt deutlich hervor das der TE zu dem zeitpunkt keine Ahnung hatte was er hinausposaunt, deshalb hätte er genausogut in ein Fettnäpfchen tretten können. Aber es ist ja nix passiert.


A cloned world nearly ends


Profil von baboon baboon
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:12:09nach oben

128 Posts: Lost One

Lassen wir das Thema. wie du schon sagtest: Es ist ja nix passiert

Ich habe ja zum Thema auch soweit alles gesagt. Er hat mMn nicht geschossen und mal sehen wer Desmond aus dem Brunnen holt.


Profil von titus titus
Hat Sayid geschossen?! - 23.04.2010, 05:15:57nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von baboon
Er hat mMn nicht geschossen und mal sehen wer Desmond aus dem Brunnen holt.


Jup da bin ich auch gespannt


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer