LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frank LapidusLOST-fans.de Forum - Frank Lapidus

 
In diesem Thread befinden sich 83 Posts. Er wurde 18569 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Frank Lapidus - 29.04.2010, 20:07:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Die Maincast-Nachricht und die Candidate-Legende haben mich sehr auf eine größere Rolle für Frank hoffen lassen, aber das hat sich ja mittlerweile als eine faustdicke Enttäuschung herausgestellt :/



"Are you watching closely?"


m0erser
Frank Lapidus - 29.04.2010, 21:33:17nach oben

Gast

@ reno: ja woher weisst du das denn jeztt schon? es kommen doch noch ein paar folgen, also keep cool

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Frank Lapidus - 30.04.2010, 17:08:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


nachdem nicht mehr viel Folgen übrig sind glaube ich kaum, dass Frank noch ne größere Rolle spielt, wäre ja auch nicht der erste Main Castler wie Miles oder so.

Esau
Frank Lapidus - 05.05.2010, 04:07:24nach oben

Gast

Tod! Oder?

weyoun
Frank Lapidus - 05.05.2010, 05:58:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Tod! Oder?


Sieht so aus...

Wie ich schon im Episodenthread geschrieben habe: Er als Pilot hättte eigentlich wissen müssen, dass er da nicht stehen darf. Er hätte nen besseren Abgang verdient...


Profil von stepser stepser
Frank Lapidus - 05.05.2010, 06:07:49nach oben

489 Posts: Stranded One

Ja also ich sage mal unwürdigster Abgang eines Lost-Charakters, da wurde Ilana aber um Meilen übertroffen.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Frank Lapidus - 05.05.2010, 06:25:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Was soll der Dreck?


http://www.dreiundzwanzig.at


Esau
Frank Lapidus - 05.05.2010, 09:38:10nach oben

Gast

Na ja, so gehts halt den B-Promis im Dschungelcamp. Nicht viel zu tun gehabt, a paar coole Sprüche gebracht, boom - weg vom Fenster! Ich wede nicht all zu sehr trauern.

Profil von stevie81 stevie81
Frank Lapidus - 05.05.2010, 09:39:37nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


ich geh nicht davon aus, dass er tot is...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Esau
Frank Lapidus - 05.05.2010, 09:43:33nach oben

Gast

Frank sieht zumindest dem allerersten Mann in der Hütte am ähnlichsten von allen.

Profil von mercy mercy
Frank Lapidus - 05.05.2010, 14:34:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich warte auch erstmal ab. Sonst wäre sein Charakter wirklich sinnlos für Staffel 6 gewesen.

Profil von House House
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:20:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie soll er denn überlebt haben?

Profil von Jack23 Jack23
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:21:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was ist denn immer so schlimm an "sinnlos"? Selbst wenn er jetzt nicht mehr auftaucht, war es doch ganz nett das zwischendurch dabei war und hier und da ein paar lockere lines zum auflockern hatte. Wäre für mich kein Problem.




FreeX
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:27:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Also ich warte auch erstmal ab. Sonst wäre sein Charakter wirklich sinnlos für Staffel 6 gewesen.

Jap, tu ich auch und ich hoff, dass über ihn noch was kommt, auch wenn es in den FS oder gar FB sein wird.


Profil von mercy mercy
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:38:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie soll Jin die Frachterexplosion überlebt haben? Gerade da man nichts weiter zu sah, lässt mich erstmal abwarten. Wäre sonst in der Tat ein eher nebensächliches Ende. Und eigentlich hatte jede Figur wenigstens irgendeinen Sinn. Was Frank aber zum Maincast werden ließ, erschließt sich mir bis heute nicht.

half-life
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:41:03nach oben

Gast

hoffe auchmal das er noch lebt aber tot is auch ok.
Finde es muss nicht immer einen Sinn oder Grund geben für eine Person auf der Insel zu sein. Mir wirkt das ganze so schon konstruiert genug. Bei Lost geht es aber bei Filmen ist das oft ganz schlimm. Im Leben hat auch nicht immer alles einen "Grund" / "Sinn" entscheident ist, was du draus machst.


Profil von MoRecords MoRecords
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:41:55nach oben

45 Posts: Lost One


er hat definitiv überlebt! ansonsten würde man ebenfalls seine leiche irgendwie rumschwimmen sehen


hallo


Profil von mercy mercy
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:44:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oder wenigstens erwähnt worden sein.

FreeX
Frank Lapidus - 05.05.2010, 15:58:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Oder wenigstens erwähnt worden sein.

Oder das wird in den nächsten Folgen noch gezeigt.. wo die vier Losties am Strand sind, da könnte seine Leiche angespült werden


Profil von McLovin McLovin
Frank Lapidus - 05.05.2010, 16:01:24nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Wie soll er denn überlebt haben?

Genau wie die anderen. Man hat ihn ja schon nicht mehr gesehen, als die anderen auch noch im U-Boot waren.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer